Razer definiert Mobiles Gaming neu: Kishi V2 Pro enthüllt, Razer Edge in Europa verfügbar

Razer setzt weiterhin neue Maßstäbe im Bereich mobiler Spiele.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg – Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, mischt die Welt des Mobile Gaming mit seinen neuesten Produkten auf. Die Neuvorstellungen umfassen den Kishi V2 Pro Controller und die Verfügbarkeit des Razer Edge in Europa und Asien.

Anzeige

„Bei Razer erweitern wir die Grenzen des Möglichen beim Mobile Gaming“, erläutert Alvin Cheung, Senior Vice President der Hardware Business Unit von Razer. „Mit der Kishi V2-Linie und der erweiterten Verfügbarkeit des Razer Edge geben wir Gamern die Möglichkeit, das volle Potenzial des Mobile Gamings auszuschöpfen.“

Razer Kishi V2 Pro für Android – Mobile Gaming ist jetzt Hardcore

Der Kishi V2 Pro entstand aus der Leidenschaft für Mobile Gaming auf höchstem Niveau und war zunächst exklusiv als Bundle mit dem Razer Edge verfügbar. Er ist nun auch separat erhältlich und für Puristen und Enthusiasten breit verfügbar.

Der Kishi V2 Pro bietet Gaming auf Konsolen-Niveau mit Features wie HyperSense-Haptik, einer universellen Passform mit ausziehbarer Bridge und der Möglichkeit, sowohl PC- als auch Konsolenspiele zu streamen. Er liefert Spitzenleistung mit ultra-niedriger Latenz beim Gaming, Passthrough-Ladung und 3,5-mm-Audio. Gemeinsam mit der Razer Nexus 3.0 App ist er nicht nur Gaming, er ist ein Erlebnis.

Razer Edge – Mobile Gaming in Perfektion

Nach seinem Siegeszug in den USA feiert das revolutionäre Razer Edge nun sein lang erwartetes Debüt in ausgewählten Regionen Europas und Asiens.

Dieses Handheld-Gaming-Wunder ist mit der vollen Power der Snapdragon G3x Gen 1 Gaming-Plattform und einem brillanten 6,8-Zoll-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz ausgestattet. So erlaubt es Spielerinnen und Spielern, überall in die Welt der AAA-Spiele einzutauchen.

Razer Nexus 3.0 – Eine neue Dimension des Mobile Gaming

Die Razer Nexus 3.0 App, die Anfang des Monats auf den Markt kam, ist eine wahre Fundgrube für Razer Edge- und Kishi V2-Nutzer – und das ohne zusätzliche Kosten. Die Nutzerinnen und Nutzer können in eine riesige Bibliothek eintauchen und Tausende von Spielen entdecken und starten.

Ob auf iOS oder Android, kuratierte Kategorien und regelmäßig aktualisierte Spielelisten in Kombination mit Autoplay-Trailern machen das Entdecken von Spielen einfach. Alle, die sich schon immer gewünscht haben, ein Spiel, das eigentlich nur auf dem Touchscreen gespielt wird, mit einem Controller zu spielen, können dies nun mit dem Virtual Controller Mode auf Android. Razer Nexus 3.0 ist kostenlos im Google Play Store und im iOS App Store erhältlich.

Diese bahnbrechenden Produkte sind ein Beweis für das Engagement von Razer, das Spielerlebnis für seine treue Community von Enthusiasten zu verbessern.

PREIS & VERFÜGBARKEIT

Razer Kishi V2 Pro für Android
129,99 USD / 149,99 Euro UVP
Razer.com, RazerStores & autorisierte Reseller – 23. August 2023

Razer Edge – Jetzt in ausgewählten europäischen und asiatisch-pazifischen Märkten verfügbar
399,99 USD / 499,99 Euro UVP
Razer.com, RazerStores & autorisierte Reseller – 23. August 2023

Razer Kishi v2 für iPhone und Razer Kishi v2 für Android sind beide weiterhin weltweit zu einem Preis von 99,99 USD / 119,99 Euro UVP erhältlich.