Meaco auf der IFA 2023 mit neuen intelligenten und energieeffizienten Luftentfeuchtern, Ventilatoren und Luftbefeuchtern

(Auszug aus der Pressemitteilung)

24. August 2023 – Meaco, ein führender Hersteller von Luftaufbereitungsgeräten, stellt auf der IFA in Berlin vom 1. bis 5. September (Halle 5.2 / Stand 408) eine Reihe von Neuheiten vor. Bei den neuen Ventilatoren MeacoFan Sefte™, den neuen Luftentfeuchtern MeacoDry Arete® Two und einer neuen Serie von Luftbefeuchtern stehen niedrige Betriebskosten und ein niedriger Geräuschpegel im Mittelpunkt des Designs.

Anzeige

Noch nie hat Meaco geballt so viele neue Produkte vorgestellt wie jetzt auf der IFA 2023. Die neuen Geräte sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und Innovation sowie des Feedbacks zahlreicher Kunden mit Anregungen, die im Produktdesign berücksichtigt wurden.

Die brandneue Ventilatorenserie MeacoFan Sefte™ – was so viel wie leise, sanft und ungestört bedeutet – tritt in die Fußstapfen der meistverkauften Tisch-, Stand- Ein Bild, das Lautsprecher, Haushaltsgerät, Elektronisches Gerät, Elektronik enthält. Automatisch generierte Beschreibungund tragbaren Ventilatoren der MeacoFan Serie, die bereits von Stiftung Warentest, Which? Best Buys, Quiet Mark und einer Reihe von anderen Institutionen für ihren leistungsstarken und dennoch leisen Betrieb, ihre Qualität und Energieeffizienz ausgezeichnet wurde.

MeacoFan Sefte™-Ventilatoren bieten Verbrauchern noch mehr Luftbewegung mit kontrollierter Oszillation bei noch geringerem Geräuschpegel und sie sind Wi-Fi-kompatibel. Für noch mehr Mobilität werden auch batteriebetriebene Versionen erhältlich sein. Die Sefte™-Ventilatoren werden im Frühjahr 2024 in Europa erhältlich sein.

Der neue Arete® Two folgt auf die äußerst erfolgreiche Einführung des Arete® One im Jahr 2021, der einen neuen Standard für Luftentfeuchter setzte. Der Arete® One ist bekannt für sein elegantes Design, seine Vielseitigkeit und seine Energieeffizienz und für seine duale Funktion als Luftentfeuchter und Luftreiniger. Die zukünftige Version Arete® Two baut auf diesen marktführenden Eigenschaften auf, indem sie Nutzern mehr Steuerungskonfigurationen bietet, ein neu designtes Display und ein beweglicher Lamellengitter, der eine gezieltere Entfeuchtung ermöglicht. Diese Funktion ist eine Bereicherung für das Trocknen von Wäsche in Innenräumen oder für die gezielte Entfeuchtung einer bestimmten Stelle.

Der Arete® Two wird Wi-Fi-kompatibel und in vier verschiedenen Größen (10L, 12L, 20L und 25L) erhältlich sein. Die Luftentfeuchter werden noch 2023 in Europa eingeführt.

Zur Unterstützung vieler der neuen Produkte führt Meaco eine eigene App ein. Nutzer können die Produkte über ein mobiles Gerät oder einen Smart Home-Lautsprecher steuern. Die IFA 2023 bietet den Messebesuchern die Möglichkeit, einen ersten Blick auf die neuen Produkte zu werfen.