HyperX Clutch Gladiate RGB Gaming Controller für Xbox ab sofort verfügbar

Die Transparenz des Clutch Gladiate RGB ermöglicht noch mehr Personalisierung und immersives Gaming.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Frankfurt, 9. Oktober 2023 – HyperX, das Gaming-Peripheriegeräte-Team von HP Inc. und Marktführer im Gaming- und Esports-Bereich, veröffentlicht heute den HyperX Clutch Gladiate RGB Gaming Controller. Der neue Clutch Gladiate RGB wurde speziell für Xbox-Spieler:innen entwickelt. Er bietet Präzision und Komfort in einem transparenten Design und ermöglicht eine Personalisierung auf höchstem Niveau mit vollständiger RGB-Beleuchtung des gesamten Gehäuses.

Anzeige

Der Clutch Gladiate RGB bietet ein immersives Spielerlebnis mit robusten Dual-Rumble-Motoren und taktilen Griffen, um sicherzustellen, dass Spiele mit Vibrationsfeedback ein fesselndes Spielerlebnis bieten. Zusätzlich verfügt der Controller über Impulsauslöser, die variable taktile Rückmeldungen bieten und es Spieler:innen ermöglichen, auf unvergleichliche Weise mit dem Spiel zu interagieren. Die Kombination mit Impuls-Rumble-Motoren bietet haptisches Feedback für ein erhöhtes Spielerlebnis.

“Der Clutch Gladiate RGB Gaming Controller wurde entwickelt, um den Spielenden ein immersives Spielerlebnis und umfangreiche Anpassungsoptionen zu bieten”, sagte Sean Peralta, Director of Product Management. “Er bietet volle Kontrolle, um das Gameplay auf ein neues Level zu heben und wurde entwickelt, um die einzigartigen Vorlieben und den Stil jedes Spielenden zu bedienen.“

Der Clutch Gladiate RGB Gaming Controller für Xbox ermöglicht es das eigene Setup nahtlos anzupassen. Er bietet sechs RGB-Panels unter einem transparenten Gehäuse mit drei Beleuchtungseffekten, fünf Helligkeitsstufen und sieben Farboptionen, die mühelos über intuitive Bedienelemente am Gerät einstellbar sind. Dieser Controller bietet unübertroffenen Komfort, Leistung und Kontrolle und verfügt über doppelte Abzugssperren und umschaltbare Tasten auf der Rückseite für ein vollständig anpassbares Spielerlebnis. Zusätzlich ermöglichen die zweistufigen Trigger den Wechsel zwischen kurzen und langen Auslösewegen.

Der Clutch Gladiate RGB ist unter “Designed for Xbox” lizenziert und vollständig kompatibel mit Xbox One, Xbox Series X|S und PC, was nahtlosen Einsatz auf allen Plattformen gewährleistet. Zusätzlich verfügt der Controller über eine 3,5-mm-Stereokopfhörerbuchse für problemlose Verbindung mit kabelgebundenen Headsets. Das mitgelieferte hochwertige USB-C- zu USB-A-Kabel ermöglicht eine direkte Verbindung zu Xbox Series-Konsolen. Eine dedizierte Share-Taste erleichtert das Erfassen und Teilen der Lieblings-Ingame-Momente.

Verfügbarkeit

Der neue HyperX Clutch Gladiate RGB Gaming Controller für Xbox ist jetzt über das HyperX-Netzwerk von Einzelhändlern und Onlinehändlern erhältlich. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit finden sich auf der Produktseite.

  • HyperX Clutch Gladiate RGB Gaming Controller – Verfügbar ab Oktober 2023 für 49,99 EUR erhältlich.

Die Preise von HyperX.com können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Auch die Preise der Einzelhändler können variieren.