Diese Woche neu: NVIDIA-Game-Ready und Studio-Treiber, GeForce ‘Alan Wake 2’ RTX Bundle, NVIDIA DLSS Spiele, darunter die ‘Call of Duty Modern Warfare III’ Beta

(Auszug aus der Pressemitteilung)

NVIDIA veröffentlicht heute eine ganze Reihe von Neuigkeiten. Darunter einen neuen GeForce-Game-Ready-Treiber für die offene PC-Multiplayer-Beta von Call of Duty: Modern Warfare III, Forza Motorsport und Lords of the Fallen, der für das ultimative Spielerlebnis in drei neuen, mit Spannung erwarteten Blockbustern sorgt. NVIDIA stellt außerdem den Studio-Treiber für Oktober zur Verfügung.

Anzeige

Darüber hinaus bietet NVIDIA ein Bundle mit einem Exemplar des mit Spannung erwarteten Blockbusters Alan Wake 2 für Nutzer der GeForce-RTX-40er-Serie und Laptops an. Zu den neuen DLSS-Spielen gehören Lords of the Fallen, die Demo zu RoboCop: Rogue City, Highrise City und die bereits erwähnte offene Beta von Call of Duty: Modern Warfare III Multiplayer.

Die Call of Duty: Modern Warfare III PC Multiplayer Open Beta startet am 12. Oktober mit DLSS Super Resolution & Reflex

Call of Duty: Modern Warfare III wird am 10. November veröffentlicht, aber PC-Spieler können bereits ab dem 12. Oktober an der Multiplayer-Beta teilnehmen. Diese ist mit DLSS 2 Super Resolution und NVIDIA Reflex verbessert. GeForce-Gamer sind mit dem neuen Game-Ready-Treiber schon heute Game Ready.

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare III vorbestellt haben, können ab dem 12. Oktober loslegen. Vom 14. Oktober bis zum 16. Oktober kann jeder das Spiel herunterladen und spielen.

In Ego-Shooter-Spielen kann die PC-Latenz den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen, deshalb erhalten GeForce-Spieler ab der Beta-Version die Vorteile von NVIDIA Reflex zur Verbesserung der Latenz. Auch erhalten GeForce-Spieler in der Beta eine Leistungssteigerung für DLSS 2 Super Resolution.

In der PC-Kampagne, die am 2. November für Vorbesteller veröffentlicht wird, und im vollständigen Spiel, das am 10. November erscheint, können Spieler mit Grafikkarten der GeForce-RTX-40er-Serie auch DLSS 3 Frame Generation für noch schnellere Bildraten aktivieren. Mehr dazu gibt es im Call of Duty: Modern Warfare III Tech Artikel.

Game Ready für Forza Motorsport und Lords of the Fallen

Das ist auch der richtige Treiber für Spieler von Turn 10 Studios’ Forza Motorsport, das am 10. Oktober veröffentlicht wird.

Dieser Treiber unterstützt HEXWORKS und CI Games’ Lords of the Fallen, das am 13. Oktober mit Day-One-Support für DLSS 3 Frame Generation und NVIDIA Reflex veröffentlicht wird.

GeForce RTX kaufen, Alan Wake 2 bekommen

Alan Wake 2, die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Remedy Entertainment, ist mit branchenführender Technologie ausgestattet, darunter Full Ray Tracing und NVIDIA DLSS 3.5 mit Ray Reconstruction und NVIDIA Reflex.

Um die Zusammenarbeit zu feiern, stellt NVIDIA heute ein neues Alan Wake 2 Bundle der GeForce-RTX-40er-Serie vor, das bis zum 13. November erhältlich ist. Käufer von qualifizierten GeForce RTX 4070, 4070 Ti, 4080 und 4090 Grafikkarten und Desktop-PCs oder eines Laptops mit einer GeForce RTX 4090 Laptop GPU, RTX 4080 Laptop GPU oder RTX 4070 Laptop GPU bei ausgewählten Einzelhändlern und E-Tailern erhalten eine digitale Version des Spiels, die sie ab Veröffentlichung am 27. Oktober spielen können.

Neue DLSS Games diese Woche enthalten:

  • Call of Duty: Modern Warfare III – Die offene PC-Multiplayer-Beta startet am 12. Oktober mit DLSS 2 und NVIDIA Reflex. Das Spiel wird bei der Veröffentlichung am 10. November DLSS 3 unterstützen. DLSS und Reflex werden das ultimative Erlebnis in Call of Duty: Modern Warfare III liefern.
  • Lords of the Fallen wird am 13.Oktober mit DLSS 3 veröffentlicht, das die Leistung bei maximalen 4K-Einstellungen im Durchschnitt um das 2,9-fache steigert.
  • RoboCop: Rogue City – Demo ist jetzt mit DLSS 3 und DLAA verfügbar.
  • Highrise City hat kürzlich den Early Access verlassen und ist jetzt mit DLSS 2 erhältlich.

Oktober-Studio-Treiber erhältlich ab dem 10.Oktober

NVIDIA Studio Technologien werden dieses Jahr auf der Adobe MAX zu sehen sein, die mit der Keynote am 10. Oktober beginnt und bis Donnerstag, den 12. Oktober läuft. In diesem Jahr gibt es Updates und neue Funktionen für Adobe Firefly, das in der Cloud auf NVIDIA GPUs läuft. Außerdem können sich Kreative über eine verbesserte Leistung mit dem Oktober-Studio-Treiber freuen.