TRENDnet gewinnt höchste Auszeichnung der Sicherheitsbranche in den USA

Der 12-Port 10G Layer 2 Managed SFP+-Switch TRENDnet TL2-F7120 wurde vom bekannten Sicherheitsportal SecurityInfoWatch.com mit dem Readers' Choice Awards ausgezeichnet

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Torrance – 14.11.2023 – Als weltweiter Anbieter von zuverlässigen Netzwerk- und Überwachungslösungen für SMB und private legt der kalifornische Netzwerkspezialist TRENDnet selbstverständlich auch höchsten Wert auf alle Sicherheitsaspekte. Dies wurde jetzt einmal mehr unterstrichen durch eine hohe Auszeichnung der Sicherheitsbranche in den USA. Das bekannte Sicherheitsportal SecurityInfoWatch.com zeichnete den TRENDnet´s 12-Port 10G Layer 2 Managed SFP+-Switch TL2-F7120 als bestes IT-Networking-Produkt mit dem Readers’ Choice Product Awards aus.

Anzeige

Mit den SecurityInfoWatch Readers’ Choice Awards werden die bedeutendsten Produkte, die im vergangenen Jahr (Juni 2022 bis Juni 2023) in der physischen Sicherheitsbranche eingeführt wurden, in 15 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Dabei wird das Programm von genau den Menschen beurteilt, die diese Produkte täglich installieren und einsetzen. Alle Leser/-innen von SecurityInfoWatch konnten in den letzten Monaten abstimmen. Hier nahmen mehr als 1800 Sicherheitsexperten an der Abstimmung teil.

„SecurityInfoWatch gratuliert allen Preisträgern unserer jährlichen Reader’s Choice Awards“, sagte Steve Lasky, Redaktionsleiter bei SecurityInfoWatch. „Diese Produkte sind die Besten der Besten unter den neuesten Technologien, die dazu beitragen, Menschen und Eigentum zu schützen.“

Der 12-Port 10G Layer 2 Managed SFP+-Switch von TRENDnet bietet fortschrittliche Traffic-Management-Kontrollen, um den wachsenden und sich verändernden Anforderungen von SMB-Netzwerken gerecht zu werden. Dieser modulare 10G-SFP+-Switch bietet 12 10G-SFP+-Ports für Hochgeschwindigkeits-Netzwerk-Uplinks oder Downlink-NAS/Zugangsserververbindungen und stellt damit eine kostengünstige Lösung für die Erweiterung eines SMB-Netzwerks um 10G-Link-Kompatibilität dar.

„Der TL2-F7120 ist einer unserer fortschrittlichsten Netzwerk-Switches. Er ist vollständig konfigurierbar, bietet flexible Verwaltungsfunktionen und optimiert den Einsatz von Netzwerkkonfigurationen für mehrere Switches“, so Evan Davis, Senior Manager of Solutions Engineering bei TRENDnet. „Das modulare Design dieses Switches ermöglicht es den Anwendern außerdem, Kosten für Ausrüstung zu sparen, lässt aber dennoch Raum für eine Erweiterung nach Bedarf.“

Der 12-Port 10G Layer 2 Managed SFP+-Switch TRENDnet TL2-F7120 ist online im TRENDnet Store und weltweit über autorisierte Vertriebs- und Einzelhandelspartner erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für den TL2-F7120-Switch liegt bei 446,99 Euro inkl. MwSt..