(Auszug aus der Pressemitteilung)
Capcom Co., Ltd. (TOKYO:9697) gab heute bekannt, dass das Unternehmen das Sponsoring des Osaka Healthcare Pavilion durchführen wird, der vom Expo 2025 Osaka Pavilion Promotion Committee auf der Expo 2025 Osaka, Kansai in Japan (Expo 2025, nachstehend) zur Verfügung gestellt wird. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen an, dass es ein interaktives Erlebnis unter dem Motto Monster Hunter Bridge im Pavillon in der XD Hall ermöglichen wird, sodass Besucher die Zukunft der Unterhaltung erleben können.
Das Motto der kommenden Expo 2025 lautet „Designing Future Society for Our Lives.” Inspiriert durch das „REBORN”-Motto des Osaka Healthcare Pavilion beschloss Capcom, eine interaktive Attraktion zu präsentieren, um das Konzept der Natur, der Lebewesen und das Thema des Wunders des Lebens einzubeziehen, die bedeutende Themen in der Monster Hunter-Reihe sind.
Ausstellungsdetails
Monster Hunter Bridge ist eine völlig einzigartige Attraktion, die Capcom exklusiv für die Expo 2025 geschaffen hat. Besucher der Halle werden spezielle AR-Geräte (Augmented Reality) nutzen und diese interaktive Attraktion genießen können, die ein 360-Grad-Theater, Immersive Audio und einen vibrierenden Boden zusammenfügt. Capcom entwickelt Monster Hunter Bridge mit der Zielsetzung, Träume mit der Realität zu verbinden, um ein immersives Erlebnis wie nie zuvor zu bieten. Das Unternehmen hofft, dass sich die Besucher auf diese einzigartige Monster Hunter-Attraktion freuen werden, die ihnen Felyne sowie unglaubliche Begegnungen mit Monstern näherbringt, die nur auf der Expo 2025 erlebt werden kann
Anlagendetails
Die Attraktion wird in einem zylinderförmigen Theater innerhalb der XD Hall untergebracht sein, das einen Durchmesser von etwa 12 Metern und eine Höhe von 5 Metern haben wird und als Teil des Osaka Healthcare Pavilion entsteht. Capcom wird dort die Monster Hunter Bridge ausstellen, indem ein Raum innerhalb der XD Hall geschaffen wird, der die Welt von Monster Hunter in 360 Grad erfasst, indem transparente LED-Displays an den Innenwänden und der Decke sowie Projektoren am Boden verwendet werden. Das Unternehmen entwickelte neue AR-Spezialgeräte für Besucher mit einem Sichtfeld von 105 Grad, um das fesselndste Erlebnis der Expo 2025 zu schaffen. Darüber hinaus wird das Unternehmen die Immersion des Raumes verstärken, indem sie ihn mit einer Vielzahl von Lautsprechern ausstattet, die hinter den transparenten LED-Displays postiert werden, um die Besucher in 360-Grad-Klang einzuhüllen, wobei die Vibrationen vom Boden mit der Aktion auf dem Bildschirm synchronisiert werden.
Das Unternehmen erstellt diese Einrichtungen exklusiv für Monster Hunter Bridge in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen.
Ticket-Werbekampagne
Mit dem Wunsch, zur Entwicklung und Förderung der Expo 2025 beizutragen, die dort stattfindet, wo Capcom gegründet wurde, wird das Unternehmen eine „Super-Advanced-Tagespass”-Doppelticket-Werbekampagne durchführen, wobei insgesamt 80.890 Tickets für die Expo 2025 verlost werden. Die Aktion steht jedem zur Verfügung, der sich für eine Capcom ID und somit für ein einheitliches Konto, mit dem Benutzer unterschiedliche Spiele und Webdienste von Capcom bequem verwalten können, registriert. Das Unternehmen ermutigt jedermann, sich auf der Ticket-Werbekampagnen-Website über Details zu informieren.
*In der Phase der ersten Runde sind lediglich Einwohner Japans teilnahmeberechtigt. Ziehen Sie bitte die Ticket-Werbekampagnen-Website bezüglich der Berechtigung für zukünftige Teilnahmezeiträume an Kampagnen zu Rate.
Capcom entwickelt gegenwärtig Monster Hunter Bridge mit der Zielsetzung, ein besonderes Unterhaltungserlebnis zu bieten, bei dem Träume und Realität eins werden. Das Unternehmen hofft, auf der Veranstaltung die absolut besten Inhalte zu erstellen und dem Expo 2025 Osaka Pavilion Promotion Committee zum Erfolg verhelfen.
Neueste Kommentare
17. September 2024
16. September 2024
14. September 2024
8. September 2024
23. August 2024
23. August 2024