(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wir präsentieren die neue Meshify 3 Serie, die leistungsstarken Momentum Lüfter und den Adjust Pro Hub, mit dem verbundene Geräte über unser webbasiertes Tool gesteuert werden können.
Die neuen Gehäuse der Meshify 3 Serie verbinden erstklassige Kühlung mit einem eleganten, aerodynamischen Design. Gleichzeitig bietet die neue Version unserer vielfach ausgezeichneten Meshify Serie zahlreiche technische Upgrades und eine modernisierte Optik.
Mit einem Fokus auf hohen Airflow, einer Mesh-Front mit Facetten-Struktur und drei vorinstallierten Momentum 140 mm Lüftern, ist die Meshify 3 Serie für herausragende Leistung und Kühlung optimiert. In der Standardversion können für zusätzliche Kühlung Radiatoren bis 280 mm an der Oberseite und bis 360 mm an der Front installiert werden, während Grafikkarten bis zu 349 mm Länge montiert werden können.
Das Meshify 3 XL bietet einen größeren Innenraum und eine noch bessere Multi-Radiator-Unterstützung. So finden an der Oberseite Radiatoren bis 420 mm und an der Front und der Seite Radiatoren bis 360 mm Platz, sodass das Gehäuse optimal für Custom-Loop Systeme geeignet ist. Das Meshify 3 XL unterstützt zudem Grafikkarten bis zu 512 mm Länge und bietet gute Kompatibilität mit den größten Komponenten.
Die Ambience Pro RGB Versionen erweitern die Nutzererfahrung durch eine atmosphärische ARGB Gen 2 Beleuchtung und Lüfter, die dank des im Lieferumfang enthaltenen Adjust Pro Hubs über unser intuitives webbasiertes Tool gesteuert werden können, ohne dass eine Software installiert werden muss.
Wir präsentieren die neuen Momentum Lüfter
Momentum ist eine leistungsstarke Lüfterserie, die hochwertige Materialien mit moderner Designtechnologie kombiniert, um die Geräuschentwicklung zu minimieren und die Kühleffizienz zu maximieren.
Durch das spezielle geschwungene Design der Lüfterblätter, vibrationsdämpfende Gummipuffer und echte Fluid-Dynamik-Lager (FDB) wird ein leiserer Betrieb gewährleistet.
Um die Effizienz weiter zu verbessern, verfügen die Momentum Lüfter über Lüfterblätter, die aus Flüssigkristallpolymer (LCP) gefertigt sind. Dies erlaubt einen geringeren Abstand zwischen Rotor und Rahmen für einen optimierten Betrieb bei hohen Drehzahlen.
Wir präsentieren Adjust Pro Hub
Die Ambience Pro RGB Versionen des Meshify 3 und Meshify 3 XL sind mit dem vorinstallierten Adjust Pro Hub ausgestattet. Dieses Gerät verbindet die Komponenten im System mit unserem neuen Online-Konfigurationstool Adjust Pro.
Adjust Pro ist ein webbasiertes Tool, das sich über Chromium-basierte Desktop-Webbrowser aufrufen lässt.
Es ermöglicht dem Nutzer, die Beleuchtung der ARGB Gen 2-Komponenten des Systems, wie die vorinstallierten Momentum RGB-Lüfter und die Ambience-Beleuchtung, anzupassen, ohne dass eine Software heruntergeladen oder ausgeführt werden muss.
Auch die Geschwindigkeitskurven der Momentum Lüfter und anderer PWM-Geräte können hier eingestellt werden. Nutzer können aus einer Vielzahl vordefinierter Beleuchtungsthemen mit ARGB Gen 2-Animationen wählen oder ein eigenes Farbschema erstellen. Alle Eistellungen der Beleuchtung und der Lüftergeschwindigkeit werden dabei lokal auf dem Hub gespeichert.
Neueste Kommentare
29. Mai 2025
18. Mai 2025
6. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025