(Auszug aus der Pressemitteilung)
Köln, 30.01.2007 – Im Business-Alltag macht der preisgünstige LCD-Projektor VPL-EX3 ebenso eine gute Figur wie im privaten Wohnzimmer. Folglich liegt es also nahe, den kompakten Allrounder mit dem schicken DVD-Player DVP-NS36 von Sony als kostenlose Zugabe zu kombinieren. Der aktuelle UVP des VPL-EX3 von € 801,- zzgl. MwSt. bleibt bestehen. Die Endkunden-Verkaufsaktion gilt ab sofort und läuft bis zum 30.04.2007. Den DVD-Spieler in Silber erhalten Endkunden gegen Kaufnachweis via Internet unter www.sonydvdpromotion.net.
Mit echter XGA-Auflösung und einer Lichtleistung von 1.500 ANSI Lumen ist der Projektor bestens ausgestattet, um in vielen Einsatzbereichen zu glänzen. Ganz komfortabel bietet der VPL-EX3 dazu sechs voreingestellte Bildmodi, die den Projektor auf unterschiedliche Bildinhalte und Projektionsumgebungen einstellen. Die komfortable 16:9-Umschaltung sorgt hier im Zusammenspiel mit dem DVD-Player DVP-NS36 für Großbildvergnügen in bester Digitalqualität.
Erhältlich ist der Sony Projektor VPL-EX3 mit dem kostenlosen Player DVP-NS36 ab sofort über folgende Distributoren: Actebis Peacock, Delo, Ingram Micro, Liesegang, SIGMA und Tech Data sowie über alle Sony Spezialist Dealer und den teilnehmenden IT-/AV-Händlern.
Wer sich den VPL-EX3 sowie alle weiteren professionellen Projektoren ansehen möchte, sollte auf die CeBIT nach Hannover kommen. In Halle 13, Stand 25 wird Sony Professional alle Produkte der Business-Segmente ausstellen.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025