1200W Xilence Modular Netzeil ab Anfang Mai verfügbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hannover, 29.04.2008 – Xilence, deutsch -asiatischer Hersteller von Komponenten zur ganzheitlichen Kühlung und Geräuschminimierung von Computern, stellt mit dem 1200W Red Wing Modularnetzteil das neuste und stärkste Netzteil der Xilence Gaming Edition vor.

Anzeige

1200W Ausgangsleistung und über 80 Prozent Wirkungsgrad – das neue Gaming Edition Netzteil von XILENCE. Das edle Gehäuse aus gebürsteten Stahl wird durch den markanten und besonders leisen 135mm Red Wing – Lüfter perfekt ergänzt. Dieser sorgt für beste Kühlung des Netzteils und aller Komponenten. Die integrierte Lüfter – Nachlaufsteuerung fördert die Warme Luft noch einige Zeit aus dem Gehäuse, nachdem der Rechner abgeschalten wurde.
Das Netzteil verfügt über zahllose Anschlussmöglichkeiten, darunter sechs PCI-Express und zwei Intel-8pin Anschlüsse, welche über 6 getrennte 12V-Schaltkreise mit Strom versorgt werden. Das modulare Kabelmanagement schafft Ordnung im PC-Gehäuse.
Ab Anfang Mai kann das Netzteil bei der Jet Computer Products GmbH geordert werden. Die UVP liegt bei 186 Euro.