(Auszug aus der Pressemitteilung)
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir geben heute bekannt, dass die Auslieferung des vom Intel® Sandy Bridge Chipsatz Problem betroffene ZOTAC® H67-ITX Mainboard (SKU: H67-ITX-A-E) bis auf weiteres gestoppt wurde.
Betroffene Mainboards werden innerhalb der Garantiedauer kostenfrei und unkompliziert gegen fehlerfreie Versionen umgetauscht. Kunden, die bereits im Besitz eines H67-ITX Mainboards sind, wenden sich bitte für den Austausch an Ihren Fachhändler.
Austauschmainboards mit überarbeiteten Intel® Chipsätzen werden Anfang April 2011 erwartet. Bis dato können die auf dem ZOTAC® H67-ITX Mainboard blau markierten SATA 6.0 Gb/s Ports, welche nicht vom Intel® Chipsatz Bug betroffen sind, problemlos verwendet werden.
Die Neue Revision des ZOTAC® H67-ITX Boards mit neuem Chipsatz wird um Verwechslungen zu vermeiden mit der neuen SKU: H67ITX-C-E ausgeliefert.
Kurzbeschreibung:
- ZOTAC® tauscht kostenfrei alle defekten ZOTAC® H67-ITX WiFi (SKU: H67-ITX-A-E) Mainboards gegen fehlerfreie Versionen aus
- Kunden, die bereits im Besitz eines betroffenen H67-ITX Mainboards sind, wenden sich bitte für den Austausch an Ihren Fachhändler
- Bis zur Verfügbarkeit der Austauschboards können die auf dem Mainboard blau markierten SATA 6.0 Gb/s Ports, welche nicht vom Intel® Chipsatz Bug betroffen, sind problemlos verwendet werden
- Austauschmainboards mit überarbeiteten Intel® Chipsätzen werden Anfang April 2011 erwartet
- Neue Revision des ZOTAC® H67-ITX wird neue SKU: H67ITX-C-E tragen
- Bei Fragen oder Problemen ist die ZOTAC Support-Hotline unter support@zotac.de bzw. +49 (0) 4175 802668 zu kontaktieren
It’s Time to Play
Ihr ZOTAC-Team
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025