Cooler Master bringt das beste Optical Gaming Maus Design für Claw Grip zurück: die Xornet II

Einzigartiges, ergonomisches Design als eines der besten Claw Grip Entwürfe für FPS und RTS-Gaming-betrachtet

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Berlin, Deutschland, 27.10.2015 – Cooler Master, einer der führenden Hersteller von Desktop-Komponenten und Peripheriegeräten, veröffentlicht die Xornet II mit einzigartigem und ergonomischem Design, bekannt als eines der besten Claw-Grip Designs für FPS und RTS-Gaming. Die Xornet II hat einen verbesserten optischer Sensor, on-the-fly DPI-Einstellungen, volle 16,8 Mio. Farben Beleuchtung (RGB) und einfach zu bedienende Software. Die Xornet II zeichnet sich unter der Konkurrenz als bequeme, genaue und kostengünstige Waffe in Deinem Arsenal.

Anzeige

„Die Xornet II passt sich Deiner Hand an wie ein Handschuh. Wir behalten das kleine, leichte Design des Vorgängers, dass bei unseren Kunden gut angekommen ist und verpacken es mit verbesserten Funktionen und Tweaks bei der Ergonomie“ sagte Leo Cheng, Produktmanager bei Cooler Master. „Die Xornet II ist für Spieler gebaut, die im Kampf einen Claw-Grip Stil bevorzugen.“


Anklicken zum Vergrößern!

Ergonomisches Design, Präzisions-optischer Sensor mit 3500 DPI für Kontrolle und Geschwindigkeit
Die ergonomische Ringfingerauflage und Anti-Rutsch Gummi-Seiten für den Daumen führen zu einer präzisen Claw-Grip Maus, die Du komfortabel für viele Stunden nutzen kannst. Es verwendet einen Avago 3320 optischen Sensor. Bereit für jede Situation dank der 3 voreingestellten DPI Kontrollen (500 bis 3500), die on-the-fly geändert werden können. Oder Du stellst die perfekte DPI-Einstellung in unserer neuen Software selber ein. Das RGB-LED Scrollrad lässt Dich schnell wissen, wie hoch Deine aktuelle DPI Einstellung ist. Sie können die LOD anpassen und durch die Software die RGB-Farben und Programmtasten einstellen.


Anklicken zum Vergrößern!

Intelligent positionierte Responsive Buttons und Adaptive Control mit Lift Off Distance (LOD) Tuning
Die Xornet II kommt mit einem einzigartigen Feature, das Dir erlaubt den Sensor mit jeder Oberfläche zu kalibrieren und die LOD mit oder ohne Software zu ändern. Also egal wo Du spielst, ob Mousepad, oder sogar auf verschiedenen Oberflächen wie Holz, Stoff oder Silikon, kann die Xornet II immer kalibriert und werden. Die sieben programmierbare Tasten und die zwei Seitendaumentasten sind in einer nützlichen und praktischen Position angebracht. Die höchste Stufe von Omron Switches gibt Dir ein gestochen scharfes, solides Gefühl und sie sind robust genug, um bis zu fünf Millionen Klicks zu halten. Das große, gummierte Scrollrad bietet Kerbfestigkeit, die für genaues Scrollen von Waffen in einem FPS benötigt wird.


Anklicken zum Vergrößern!

Verfügbarkeit: sofort, bei Alternate oder Notebooksbilliger z.B.
Preis: 29,90€


Anklicken zum Vergrößern!