Viel versprechende Partnerschaft – BenQ übernimmt die Handysparte der Siemens AG
Taipei und München, 07. Juni 2005 – BenQ gibt heute die Übernahme der Handysparte des 6.000 Mitarbeiter starken Technologiekonzerns Siemens bekannt. Diese Verbindung macht BenQ zum weltweit viertgrößten Anbieter von Mobiltelefonen und...
Neueste Kommentare
5. Juni 2026
31. Mai 2026
28. Mai 2026
16. Mai 2026
12. Mai 2026
29. April 2026