News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Hier könnt ihr unsere News und Artikel kommentieren.
Die News werden laufend aktualisiert ins Forum geschrieben.
Benutzeravatar
Newsbot
Hartware.net
Beiträge: 9880
Registriert: 06.07.2009, 04:02
Kontaktdaten:

News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Ungelesener Beitrag von Newsbot » 15.03.2015, 21:28

Cyanogen Inc. ist bekannt für seine beliebte Modifikation des Betriebssystems Google Android, die nahe an der puren Version von Google ist und sich auf eine Reihe von Smartphones und Tablets aufspielen lässt. Nun hat das Unternehmen, obwohl bisher keinerlei Gewinne gemacht wurden, in einer neuen Finanzierungsrunde von Investoren rund 110 Mio. US-Dollar eingeworben. Zuvor ging die Gerüchteküche davon aus, dass auch Microsoft bei Cyanogen einsteigen würde. Diese Meldungen haben sich aber nun als falsch erwiesen.


http://www.hartware.de/news_63221.html

Benutzeravatar
Wadka
Lt. Commander
Beiträge: 131
Registriert: 15.12.2011, 12:41

Re: News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Ungelesener Beitrag von Wadka » 15.03.2015, 21:43

Da bin ich mal gespannt, was Sie mit dem ganzen Geld machen. Wäre cool, wenn die Herrsteller Modelle mit CyanogenMod ausliefern würden, so wie OnePlus.
I ♥ Mac'apples, GMetal, Pinguin-Archers & Cyanogen-Droids

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 16.03.2015, 00:32

Ich vermute mal das es so sein wird wie bei jeder guten und coolen Truppe, die Mut beweisen und sich mit den großen anlegen...... Sie bekommen Gelder im Überfluss und müssen sich um deren Belangen kümmern..... somit wird das CM Dev Projekt langsam aber sicher aussterben.....

Ich denke es werden andere folgen....

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Ungelesener Beitrag von one » 16.03.2015, 12:10

RaiserBlade71 hat geschrieben:Ich vermute mal das es so sein wird wie bei jeder guten und coolen Truppe, die Mut beweisen und sich mit den großen anlegen...... Sie bekommen Gelder im Überfluss und müssen sich um deren Belangen kümmern..... somit wird das CM Dev Projekt langsam aber sicher aussterben.....

Ich denke es werden andere folgen....
So ähnlich stelle ich mir das auch vor.

RaiserBlade71
Lt. Commander
Beiträge: 181
Registriert: 14.03.2014, 22:33

Re: News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Ungelesener Beitrag von RaiserBlade71 » 16.03.2015, 16:35

Es ist ja auch nicht verwerflich, denn die Jungs haben es drauf und machten es zu ihrem Beruf und da ist es nunmal so, dass Geld in die Kassen kommen muss.

Ich würde mich freuen wenn CM mal an Android vorbei geht und ein eigenes Linux basierendes OP für Mobile Geräte entwickelt..... z.B. Ubuntu als Gerüst nehmen oder so....

Benutzeravatar
one
Fleet Captain
Beiträge: 1054
Registriert: 13.05.2012, 23:21

Re: News | Cyanogen gewinnt neue Investoren

Ungelesener Beitrag von one » 17.03.2015, 11:07

RaiserBlade71 hat geschrieben:Es ist ja auch nicht verwerflich, denn die Jungs haben es drauf und machten es zu ihrem Beruf und da ist es nunmal so, dass Geld in die Kassen kommen muss.
Verwerflich ist es natürlich nicht. Aber für den Kunden, dir wir ja letztlich in einem Forum wie diesem hier sind, muss das nur weil es nicht verwerflich ist nicht unbedingt postiv sein.

Antworten