Klein, aber oho: Corsair kündigt Flash Voyager Mini mit 32 GB an

Beliebtes, kompaktes USB-Flashlaufwerk jetzt mit 32 GB Speicherkapazität

(Auszug aus der Pressemitteilung)

FREMONT, Kalifornien, 24. März 2010 – Corsair, ein weltweit führender Entwickler extrem leistungsstarker Computer- und Flashspeicherprodukte, kündigte heute die Einführung eines 32-GB-Modells als Erweiterung seiner preisgekrönten USB-Flashlaufwerkserie Flash Voyager Mini an. Dank der erhöhten Speicherkapazität wird die Speicherung zahlreicher Film-, Musik- und Fotodateien sowie persönlicher Dokumente in einem Format möglich, das um zwei Drittel kleiner ist als durchschnittliche USB-Flashlaufwerke.

Anzeige

„Benutzer von USB-Flashlaufwerken schätzen den Formfaktor des Flash Voyager Mini, weil er praktisch und robust ist“, erläutert John Beekley, VP Technical Marketing bei Corsair. „Die Erhöhung der Speicherdichte auf 32 GB erlaubt es den Benutzern, sämtliche digitalen Inhalte auf einem kompakten, stets griffbereiten Laufwerk zu speichern.“

Der Flash Voyager Mini kommt ohne Kappe aus, da sich sein Stecker ganz einfach mit dem Daumen ein- und ausschieben lässt. Aufgrund seiner geringen Größe eignet er sich hervorragend für unterwegs. Das gummierte Gehäuse dieses Flash-Laufwerks erweist sich außerdem als besonders haltbar, was es zur idealen Wahl für vielbeschäftigte, aktive Benutzer macht.

Der Flash Voyager Mini 32 GB ist ab sofort weltweit bei allen Vertriebs- und Fachhändlern von Corsair erhältlich. Corsair bietet seinen Kunden per Telefon oder E-Mail sowie über Foren und den Tech Support Express-Helpdesk rund um die Uhr Unterstützung an.