Für Augen und Ohren: Stylisches Sound-Erlebnis mit dem Edifier M1370

Edifier sorgt mit 2.1 Lautsprecher-System für Laptops, Desktops und TV-Geräte für Sounderlebnis der besonderen Art

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hannover, 25. Mai 2012 – Die Zeiten, in denen Soundsysteme zwar als nützliches, aber weniger attraktives Zubehör galten, sind vorbei. Mit dem M1370 erweitert Edifier seine Produktpalette um einen weiteren stylischen Lautsprecher, bei dem Akustik- und Designfans auf ihre Kosten kommen.

Anzeige

Der Ton macht die Musik
Die Satelliten (90 Millimeter×158 Millimeter×100 Millimeter) sind jeweils auf einem lichtdurchlässigen und winkelförmigen Sockel angebracht. Durch dieses Design wird zum einen Stabilität hergestellt. Zum anderen reduziert sich auch die mögliche Ton-Beeinträchtigung: Werden Lautsprecherboxen auf unterschiedliche Oberflächen gestellt, kann das die Audio-Qualität beeinflussen.

Der eingebettete und aus Holz hergestellte Subwoofer verfügt über einen nach vorn gerichteten Bass-Reflex-Port, der den Audio-Output noch verstärkt. Darf es auch ein bisschen mehr sein? Die Bass-Skala ermöglicht eine ganz individuelle Einstellung.

Insgesamt verfügt der M1370 über eine RMS-(Root Mean Square) Leistung von 27 Watt. Durch das 3,5 Millimeter-Audiokabel ist eine Verbindung zu nahezu jedem Audiogerät kinderleicht. Egal ob im Büro oder in den eigenen vier Wänden: Der Edifier M1370 ist ein stylisches Accessoire, das den Ton angibt.

Der Edifier M1370 ist ab sofort für 39,90 Euro im Handel erhältlich.