(Auszug aus der Pressemitteilung)
München, 9. November 2006 – NVIDIA ist mit seiner „Reality Tour“ in ganz Europa am Start. Einziger Stopp in Deutschland: München. Dort veranstaltet der weltweit führende Hersteller von Grafik- und Medienprozessoren am 11. November ein cooles Happening: So können Besucher auf dem NVIDIA-Stand im Media Markt München-Stahlgruber-Center eins gegen eins ausbatteln, wer der beste Fahrer bei PC-Rennspielen ist. Mit wem wirklich die Macht ist, machen Besucher beim kultigen Spiel „Lego Star Wars II“ klar.
Der Gewinner des Racing Contest erhält einen Einkaufsgutschein für 500 Euro, den er beim Media Markt einlösen kann. Zwei weitere Gutscheine im Wert von je 500 Euro werden um 10 Uhr und 17 Uhr verlost. Außerdem gibt es – nebst wunderschönen Models – jede Menge coole Goodies und Give-aways wie DVDs oder NVIDIA-T-Shirts. Und wer die ultimativen Gaming-Plattformen mal live erleben will, ist ebenfalls an der richtigen Adresse: NVIDIA präsentiert seine aktuellsten Grafiklösungen, die die Basis der aufregendsten Spiele-Systeme bilden.
NVIDIAs „Reality Tour“ in München am Samstag, dem 11. November, im Media Markt München-Stahlgruber-Center in der Einsteinstraße 130.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025