Cooler Master entfesselt das COSMOS S Gehäuse

Lässt den Wettbewerb gnadenlos zurück ein PC-Gehäuse der Superlative

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Taipei, Taiwan – 22. Februar 2008 – Seit der Einführung des Cooler Master Cosmos PC Gehäuses hat dieses in der ganzen Welt zahlreiche Preise und Auszeichnungen abgeräumt.

Anzeige

Heute ist das Beste grade mal gut genug für Cooler Master und wir entfesseln das COSMOS S Gehäuse in einem neuen sportlichem Renn-Design, eine Touch-Easy Bedienfeld und eine Bandbreite von benutzerfreundlichen Funktionen, das COSMOS S ist die Entwicklung des ultimativen PC-Gehäuses.

Beim ersten Blick auf das COSMOS S, ziehen einen die eleganten Konturen und das aufregene Design magisch an. Inspririert durch die weltbesten Rennautos, straht der COSMOS S sowohl Gescwhwindigkeit als auch Raffinesse aus. Von der Luftdurchlässigen Front und den Seitenteilen bis zum vollendeten Aluminium, ist das COSMOS S pure Lust auf für die anspruchsvollen PC- Enthusiasten.

Elegante Konturen und aufregendes Design

Aber wie auch ein Rennwagen überzeugt das COSMOS S nicht nur durch sein Aussehen. Ein Blick unter die Motorhaube zeigt eine Hochleistungs-Gehäuse für maximale thermische Leistung.
Das Seitenteil kommt mit einem massiven 200mm, 150 CFM Lüfter für maximale Kühlleistung der Grafikkarte, durch das luftdurchlässige Front- und Seitenteil-Design bietet eine überlegene Belüftung. Ein unabhängiger Lufteinlass wurde für ein Bodeninstalliertes Netzteil geschaffen das eine einfache Installation bietet und das Wärme-Konzept verbessert. Die Spitze der COSMOS S wurde speziell konzipiert, um eine optionale 3-Lüfter-Radiator für unschlagbare thermische Leistung zu installieren. Für diejenigen, die wirklich das Gaspedal drücken wollen, wurde das COSMOS S mit entsprechenden Vorrichtungen im hinteren Bereich ausgestattet um die neuesten Flüssigkühl-Kits zu verbauen.

Als Cooler Master’s Flaggschiff-Gaming-Gehäuse, kommt das COSMOS S mit anderen Annehmlichkeiten, die es an die Spitze seiner Klasse bringt. Das Gehäuse kommt im Werkzeugfreiem-Design, welches auch den Einbach von Laufwerken und Add-On Cards werkzeugfrei ermöglicht. An der Spitze des COSMOS S ist ein eleganter Touch-Sensor, der auch eine verstecktes I/O-Panel mit USB-Ports, Audio-Buchsen, und sogar einem eSATA-Anschluss bietet. Was noch, das COSMOS S kann mit dem Cooler Master 4-in-3 Modul ausgestattet werden, das die Installation von 4 Festplatten bei Belegung von 3 5,25“ Laufwerksschächten ermöglicht.

Das COSMOS S von Cooler Master – Steigen Sie ein zu einer Testfahrt.

Kompromissloser Luxus