Grafikkarten: FOXCONN verlängert Garantie

Kunden können zukünftig auf drei Jahre Garantiezeitraum setzen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 13. Mai 2008 – FOXCONN, der führende Designer und Hersteller von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik-Komponenten, gibt heute bekannt, dass man die Garantiezeiten für Grafikkarten auf drei Jahre verlängert hat.

Anzeige

„Übertaktete Grafikkarten mit eigener Kühllösungen und längeren Garantiezeiten sind aus unserer Sicht die elementaren Faktoren, um im Bereich der Grafikkarten erfolgreich zu sein“, erklärt Darren Cox, Managing Director Foxconn Deutschland. Für die FOXCONN Nvidia GeForce 9600GT, 8800GT und 9800GT hat man bereits eigene Kühllösungen für die übertakteten Modelle präsentiert. Nun geht man mit der Verlängerung der Garantiezeiten einen weiteren Schritt, um sich erfolgreich im Grafikkartenmarkt zu sortieren.

„Die Kunden müssen die Hersteller wieder unterscheiden können und mit einem guten Service sorgen wir dafür, dass der Kunde einen echten Vorteil erhält“, sagt Darren Cox.

Ab sofort gelten drei Jahre Garantie für alle FOXCONN Grafikkarten, die seit dem 1. Mai 2008 verkauft wurden.