Razer verbindet Form und Funktion: Razer Lycosa Mirror und Razer Arctosa

Razer Lycosa Mirror: Gaming-Tastatur mit Hochglanztasten; Razer Arctosa: Gaming-Tastatur für stilbewusste Minimalisten

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Carlsbad, Kalifornien, 7. Oktober 2008 – Razer, der führende Hersteller von High-End Gaming-Zubehör, stellt die Razer Lycosa Mirror und die Razer Arctosa vor, zwei elegante Gaming-Tastaturen, die Form und Funktion vereinen. Beide Produkte basieren auf dem Design und den Features der Razer Lycosa, unterscheiden sich jedoch in einigen Details um, verschiedene Spieler-Typen anzusprechen.

Anzeige

Razer Lycosa Mirror

Bei der Entwicklung der Razer Lycosa Mirror floss das Feedback mit ein, das Razer bei der Razer Lycosa bekommen hatte: Einige Gamer zogen eine verbesserte Hintergrund­beleuchtung den gummierten rutschfesten Tasten der Lycosa vor. Razers Antwort ist die Razer Lycosa Mirror, die sich von ihrem Vorgängermodell Razer Lycosa durch ihre Hochglanztasten und eine verbesserte Hintergrundbeleuchtung unterscheidet. Die preisgekrönte Original-Lycosa wird nach wie vor erhältlich sein. Die Razer Lycosa Mirror kommt im Dezember 2008 in den Handel.


Razer Arctosa

Die Razer Arctosa wurde für die Minimalisten unter den Gamern entwickelt, bei denen die Tastatur auf das Wichtigste beschränkt sein muss: Die Razer Arctosa ist eine Basis-Version der Razer Lycosa ohne Hintergrundbeleuchtung, aber mit den gewohnten voll programmierbaren Tasten mit Makrofunktion sowie speziellen Media-Tasten. Die Razer Arctosa ist in ihrer Standardausführung mit silberner Tastenbeschriftung erhältlich. Darüber hinaus gibt es auch eine besondere Version mit dezenter „schwarz auf schwarz“ Tastenbeschriftung – speziell für Gamer, die die Kunst beherrschen, zu spielen ohne dabei auf die Tasten schauen zu müssen. Die Razer Arctosa „silver on black“ und die Razer Arctosa „black on black“ sind ab November 2008 weltweit erhältlich.


Razer Lycosa Mirror Anschlüsse

„Die Hochglanzoberfläche der Razer Lycosa Mirror spricht stilbewusste Gamer an, bietet aber die exakt gleiche Technologie, die auch schon die Razer Lycosa zu einem der Bestseller von Razer gemacht hat“, so Robert „Razerguy“ Krakoff, President von Razer. „Die Razer Arctosa ‚black on black’ ist ein Stilbekenntnis – eine auf Gamer-Bedürfnisse reduzierte Tastatur, die in jeder Gaming-Ausrüstung gut aussieht.“


Razer Lycosa Mirror