Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von han_solo » 02.06.2013, 09:04

Danke fuer den Hinweis, ich frage mal bei denen nach, warum die .com nicht mehr geht.

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Michel » 01.06.2013, 13:09

Jaegerschnitzel hat geschrieben:Der Chef ist in Taiwan unterwegs und hat es eben bisher noch nicht gelesen.
Ok, danke, war ja auch nur ein Hinweis.

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Jaegerschnitzel » 01.06.2013, 11:00

Michel hat geschrieben:
PatkIllA hat geschrieben:Das dürfte hartware.net nicht wirklich stören.
Ein toter Link würde ich auf meiner Webseite schnell beheben und dann noch einer oben im Header schön sichtbar. Und dann weist noch ein User darauf hin ;-)
Der Chef ist in Taiwan unterwegs und hat es eben bisher noch nicht gelesen.

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Michel » 01.06.2013, 08:27

@PatkIllA

Das liegt an dem breiten Werbebanner im Header oben, welches bei mir wegen dem Adblocker nicht zu sehen ist.
Ohne Werbebanner ist das Partner-Logo bei einer kleineren Breite immer rechts oben zu sehen.
Und weil sich das Partner-Logo vom restlichen Grafikstil des Forums farblich so abhebt, fällt es einem auch direkt ins Auge und man klickt da schon eher mal drauf und schwupps, toter Link :-)

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von PatkIllA » 01.06.2013, 08:17

Nexus 10 16:9 2560x1600.
Chrome passt das in der Standardansicht (mit hochkant) schon so an, dass der weiße Streifen erstmal nicht sichtbar ist.

Auf dem Desktop mit Firefox ragt das auch rechts raus, wenn der Browser nur die Hälfte des monitors ausnutzt.

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Michel » 01.06.2013, 08:12

PatkIllA hat geschrieben:Das dürfte hartware.net nicht wirklich stören.
Ein toter Link würde ich auf meiner Webseite schnell beheben und dann noch einer oben im Header schön sichtbar. Und dann weist noch ein User darauf hin ;-)
Vielleicht könnte man sich das Layout dann noch anschauen. Bei kleineren Bildschirmgrößen (z.B. Tablet) steht das Teil rechts raus und man hat eine weiße Spalte
Hab den Browser mal auf 750px Breite runterskaliert. Das Logo ist immer noch kplt. zu sehen. Was für eine Breite hat dein Tablet?

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von PatkIllA » 01.06.2013, 07:38

Michel hat geschrieben:Das mag ja sein, was nutzt das aber, wenn die Grafik mit "www.fantasticzero.com" verlinkt ist? ;-)
Das dürfte hartware.net nicht wirklich stören.

Vielleicht könnte man sich das Layout dann noch anschauen. Bei kleineren Bildschirmgrößen (z.B. Tablet) steht das Teil rechts raus und man hat eine weiße Spalte.

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Michel » 01.06.2013, 07:34

Jaegerschnitzel hat geschrieben:http://www.fantasticzero.de funktioniert noch.
Das mag ja sein, was nutzt das aber, wenn die Grafik mit "www.fantasticzero.com" verlinkt ist? ;-)

Re: Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Jaegerschnitzel » 31.05.2013, 23:06

http://www.fantasticzero.de funktioniert noch.

Verlinkung der Grafik "Partner von FZ..."

von Michel » 31.05.2013, 08:26

Die verlinkte Webseite der Grafik "Partner von FZ" ganz oben rechts im Forum Header ist tot: http://www.fantasticzero.com/

Nach oben