Die Suche ergab 48 Treffer

von LLChris
13.11.2016, 22:01
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Amazon Prime wird teurer
Antworten: 18
Zugriffe: 10803

Re: News | Amazon Prime wird teurer

Meh... dass die Amerikaner NOCH mehr zahlen ist für mich wenig Trost, genauso wie es mir nix bringt zu wissen, dass die Italiener nur 19,99€ pro Jahr zahlen. Wäre die Quali der Streams besser und würden sie endlich mal auch andere Plattformen (Android) bedienen, dann ließe sich das ja noch irgendwie...
von LLChris
25.10.2013, 20:56
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Toshiba: Neue Qosmio X70 erscheinen
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Re: News | Toshiba: Neue Qosmio X70 erscheinen

Mit einer 3 TB HDD wohl eher nicht. Es sei denn im Bereich der Gaming-Notebooks werden plötzlich Desktop-HDDs verbaut oder beim 2,5'' Format hat sich eine Entwicklung ergeben die völlig an mir vorbeigegangen ist. Es werden wohl doch eher 2 HDDs à 1,5 TB gemeint sein.
von LLChris
15.06.2013, 23:15
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Google Android 5.0 im Oktober?
Antworten: 9
Zugriffe: 2458

Re: News | Google Android 5.0 im Oktober?

Wenns stimmt, daß es schon für brustschwächere Hardware optimiert ist, sehe ich für mein SGS noch eine laaange Zukunft. Ich bin ja kein Fan des resourcenvernichtenden Konsumismus der heute in der 1. Welt wütet und nutze meine Hardware meist solange sie eben hält. Da macht einem ja die geplante Obsol...
von LLChris
21.09.2012, 18:30
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple stellt iPhone 5 vor
Antworten: 34
Zugriffe: 6654

Re: News | Apple stellt iPhone 5 vor

Sorry B_Rabbit, es ist sonst wirklich nicht meine Art einen Diskussionspartner solange auf eine Antwort warten zu lassen, aber ich war so eingedeckt nit Arbeit, daß ich einfach nicht die Muße für eine Antwort hatte. Jetzt jedenfalls noch mal kurz meine Antwort auf Deine Überlegungen. Meine Meinung b...
von LLChris
16.09.2012, 19:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple stellt iPhone 5 vor
Antworten: 34
Zugriffe: 6654

Re: News | Apple stellt iPhone 5 vor

Es mag für Dich ein dünnes Argument sein, weil es in Deiner bisherigen Erfahrung zu keinem Akkuwechsel gekommen ist. In meinem Umfeld war es mehrmals der Kaufgrund für das jeweils neueste Modell, weshalb mich diese erzwungene "Akkuwechsel nur im Apple-Store" auch so ärgert. Viermal allein in meinem ...
von LLChris
16.09.2012, 10:58
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple stellt iPhone 5 vor
Antworten: 34
Zugriffe: 6654

Re: News | Apple stellt iPhone 5 vor

Die Selbstverständlichkeit mit der Du als Apple-User diese unnötige Gängelei vertrittst, wundert mich zwar, spricht in meinen Augen aber Bände über das Selbstverständnis eines in meinen Augen typischen Apple-Users. Ich habe mit keinem Wort davon gesprochen, das Handy bei defektem Akku wegzuschmeißen...
von LLChris
15.09.2012, 00:12
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Apple stellt iPhone 5 vor
Antworten: 34
Zugriffe: 6654

Re: News | Apple stellt iPhone 5 vor

Jo, ist immer noch hosentaschenkompatibel im Gegensatz zum S3. Also mein Schwiegervater trägt sein S3 ausschließlich in der Hosentasche. :) Weils so flach und groß ist, habe ich ihm auch schon gesagt, er soll sich bloß nicht damit hinsetzen wenns in der Gesäßtasche ist. Er grinst mich nur an und fr...
von LLChris
16.07.2012, 21:34
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | LG plant flexiblen OLED mit 60 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 2198

Re: News | LG plant flexiblen OLED mit 60 Zoll

one +1 Die Firma muß noch gegründet werden, die nicht bei Preisabsprachen dabei ist. @Jonny1983 Ich bewundere Deine Konsequenz, allerdings entgehen Dir damit einige wirklich saugeile Produkte. Und so ein flexibler transparenter 60-Zöller läßt mir als Technikgeek - zumindest heute - das Wasser im Mun...
von LLChris
28.04.2012, 02:06
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Nvidia verschickt Brecheisen
Antworten: 16
Zugriffe: 3576

Re: News | Nvidia verschickt Brecheisen

@neosin Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen und Du hast auch insofern recht als daß die Headcrab Zombies nicht den eigentlichen "Zombie-Richtlinien" (haha! :D) entsprechen, nichtsdestotrotz heißen die Dinger offiziell "Zombies". http://half-life.wikia.com/wiki/Standard_Zombie Und daß die Bre...
von LLChris
27.04.2012, 18:58
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Nvidia verschickt Brecheisen
Antworten: 16
Zugriffe: 3576

Re: News | Nvidia verschickt Brecheisen

Also wenn die Brechstange nicht für HL3 ist (was ich befürchte) dann gibts m.E. nur ein einziges sinnvolles Einsatzgebiet: um den den Stromkasten im eigenen Haus aufzubrechen und den Stromzähler kurz und klein zu hauen da er anders nicht zu bändigen sein wird sobald die 690 mal ins System eingepflan...
von LLChris
03.12.2011, 14:16
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Acer: Ultrabooks ab 2013 für 499 US-Dollar
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Re: News | Acer: Ultrabooks ab 2013 für 499 US-Dollar

Was der Antrieb dahinter ist, kann uns letztlich egal sein, als Kunden profitieren wir auf jeden Fall vom Preisverfall - solange die Qualität nicht mitverfällt.
von LLChris
28.08.2011, 12:30
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Kunst: Festplatte mit Schwarzkopien
Antworten: 4
Zugriffe: 1497

Re: News | Kunst: Festplatte mit Schwarzkopien

Meine Güte, wenn das als Kunst durchgeht, dann bin ich ja STEINREICH! Ich werde mir sofort als Kunstmäzen einen Namen machen.
von LLChris
28.08.2011, 12:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Weiter Vertriebsstopp für Galaxy Tab
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: News | Weiter Vertriebsstopp für Galaxy Tab

Hola Newsbot! Das am 9. September erwartete Urteil wird ein "bis zum Ende gültiges" sein, nicht "bis zur Ente gültig". In diesem Sinne "En-D-gültiges Urteil wird am 9. September gefällt". :) Nicht nötig Apple zu hassen, man kann alles Verbotene auch im Umland kaufen, sprich BeNeLux, Österreich, Schw...
von LLChris
22.08.2011, 17:18
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: Artikel | BitFenix Shinobi Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 1736

Re: Artikel | BitFenix Shinobi Gehäuse

Bin ich in eine Zeitmaschine gefallen und im Jahr 2009 gelandet? *zeitunghol* Nein, da steht 2011. Wieso zu Geier bringen die ein Gehäuse ohne USB 3.0 Frontanschlüsse raus!? Bauen sie Multifunktionspanels zum Nachrüsten und wollen deren Verkaufszahlen ankurbeln? *malbeiGeizhalsguck* Nein. Ach so, da...
von LLChris
22.08.2011, 17:02
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Spieler will von Microsoft 500 Mrd. Dollar
Antworten: 2
Zugriffe: 2194

Re: News | Spieler will von Microsoft 500 Mrd. Dollar

Firmensprecher sehen Stebbins dagegen wohl weniger als Stimme des kleinen Mannes, denn als Chaoten an, der das Rechtssystem missbraucht. Stimmt, nichts anderes ist sein Fall. Schließlich ist er eine einzelne Person ohne Einfluß. Wäre er Teil eines Riesenkonzerns, der genauso agiert, hätten sie schl...
von LLChris
19.08.2011, 16:38
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | ASUS CG8565 Gaming-PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: News | ASUS CG8565 Gaming-PC

Stimmt, das kann man! Gott sei Dank hat Mutha das in diesem Fall nicht getan, denn die Fotos zeigen nunmal, daß die Klappe aus Plastik ist und noch besser, die Scharniere auch. Also besser einfach mal statt einer ASUS Xonar den hervorragenden 7.1 Onboardsound des P8Z68 nutzen und die 50 gesparten Eu...
von LLChris
10.08.2011, 18:31
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Samsung: Neue SyncMaster-Monitore
Antworten: 10
Zugriffe: 3578

Re: News | Samsung: Neue SyncMaster-Monitore

Ich kann mit FHD Monitoren nicht. Ich habe zu Hause die 1920x1200er Auflösung und ich krieg in der Arbeit jedesmal Augenkrebs, weil das Schriftbild trotz sonst sehr ähnlicher Umgebung soviel flauer ist. Vom Scrollkoller will ich gar nichts sagen. Erstaunlich welchen Unterschied 120 Zeilen machen.
von LLChris
28.07.2011, 22:26
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | ASUS: Notebook-Verkäufe zu gering
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: News | ASUS: Notebook-Verkäufe zu gering

Ich bin zwar ein ASUS-Fan, aber das letzte Notebook von ihnen war von der Qualität her enttäuschend. Das N82JV (sieht einfach nur geil aus, mit dem bräunlich-bronzefarben schimmernden Deckel) kam mit etlichen Softwaremacken (Mikrofon ließ sich nicht deaktivieren wodurch es bei eingeschalteten Lautsp...
von LLChris
18.07.2011, 11:04
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Benchmarks des AMD FX-8130P gefälscht
Antworten: 6
Zugriffe: 2331

Re: News | Benchmarks des AMD FX-8130P gefälscht

Danke für die Übersetzung! Ziemlich emotional aufgeladen, die Stimmung bei donanimhaber. Ich dreh weder hartware noch donanimhaber einen Strick aus der Sache. Wir wissen doch alle wie hart umkämpft der Platz an der Sonne ist. Da geht es im Minutentakt um Bedeutung oder Bedeutungslosigkeit. Wer zulet...
von LLChris
10.05.2011, 18:53
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Extrem dünnes Smartphone
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: News | Extrem dünnes Smartphone

Wozu das Bild mit den Buchstaben? Stelle ich mir witzig vor, Kurznachrichten so zu tippen, bzw. zu knicken. ;)
von LLChris
22.03.2011, 20:00
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Video: Nvidias neues Flaggschiff
Antworten: 6
Zugriffe: 1694

Re: News | Video: Nvidias neues Flaggschiff

ACH! Die beste die sie je gebaut haben? Wär ja ein Armutszeugnis, wenn die neueste Topkarte langsamer wäre als die bisherige Topkarte. Natürlich ist die neueste die Beste. Aber was solls, wie sollen sie die Karte sonst anpreisen.... Wenn sie sagen: "Hier drin ist eine Grafikkarte, die im Prinzip gen...
von LLChris
07.03.2011, 16:46
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Conan O'Brien veräppelt das iPad 2
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Re: News | Conan O'Brien veräppelt das iPad 2

So hätte der Werbespot wohl im Film "The Invention of Lying" ausgesehen. :-)
von LLChris
06.02.2011, 01:20
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Verkaufszahlen der 3D-Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Re: News | Verkaufszahlen der 3D-Fernseher

Natürlich ist das wenige Material das Hauptproblem. Wobei in dieser Hinsicht schon fleißig produziert wird. Anderer Meinung bin ich bei der Vermutung, daß deswegen so wenige verkauft wurden, weil es sie erst ab der Größe von 100cm gibt. Mein Problem ist viel mehr, daß selbst bei meiner 140cm 3D-Glot...
von LLChris
20.12.2010, 15:57
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Trendlicht TV-DeLight im Test
Antworten: 22
Zugriffe: 5744

Re: News | Trendlicht TV-DeLight im Test

329 Euro finde ich auch extremst teuer. Wenn das System mit HD/HDMI ohne Kompromisse funktionieren würde, wäre imho der halbe Preis akzeptabel. I second that notion. Allerdings wäre der Preis selbst dann nicht mehr als "akzeptabel" und weit entfernt von gut. Die angepeilten 329€ haben mich wirklich...
von LLChris
26.10.2010, 00:25
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | ASUS zum Glauben bekehrt?
Antworten: 6
Zugriffe: 1372

Re: News | ASUS zum Glauben bekehrt?

Ich persönlich finde sowas auch interessant (hab meine Doktorarbeit über Unternehmens-Kultur geschrieben), da solche Verbindungen zeigen, wie Handeln im Wirtschaftssystem immer mehr auch andere gesellschaftliche Bereiche beeinflusst. Wäre also interessant inwiefern Asus das ausbaut. Sofern es den g...