Die Suche ergab 139 Treffer

von Féamorn
27.01.2006, 01:58
Forum: Kino & TV
Thema: Tarantino verfilmt Half-life2...-doch nicht?
Antworten: 44
Zugriffe: 3540

mal ne frage am rande: wie findet ihr die verfilmung von super mario land? ;) Als Kind fand ich den total toll... habe ihn aber seitdem nicht nochmal gesehen und ich glaube auch nicht, dass ich das will ;) *g* Außerdem würde ich auch gerne mal Dark Earth als Film sehen, das spiel ist heute noch ham...
von Féamorn
26.01.2006, 00:19
Forum: Kino & TV
Thema: Tarantino verfilmt Half-life2...-doch nicht?
Antworten: 44
Zugriffe: 3540

Ganz so düster seh ich die Zukunft für Videospiel-Verfilmungen aber nicht. Ich find zum Beispiel das Gerücht um die Paarung "Return To Castle Wolfenstein <-> Guillermo del Toro (Hellboy)" ziemlich interessant. (Edit: Ausserdem sind Nazis die besten Filmgegner, fragt Indy ;) )
von Féamorn
16.01.2006, 17:20
Forum: Speicher
Thema: Frage zu SATA2 (VIA Southbridge?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Das A7V600 hat die VT8237 Southbridge, aber es sollte ja dann trotzdem machbar sein.

Vielen Dank für den Link!
von Féamorn
16.01.2006, 13:56
Forum: Speicher
Thema: Frage zu SATA2 (VIA Southbridge?)
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Frage zu SATA2 (VIA Southbridge?)

Hallo, es wird mal wieder Zeit für ne neue Festplatte und ich merke, dass es sich rächt, dass ich die letzten Monate so gar nichts mitbekommen habe in Sachen Hardware. Das SATA2 abwärtskompatibel zu SATA sein soll, habe ich mitbekommen, auch das sich viele Platten wohl einfach per Jumper in einen Ko...
von Féamorn
24.02.2005, 18:05
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Was hören Hartware-Bastler die Zweite ;-)
Antworten: 3474
Zugriffe: 476284

np: Iron Maiden - Fear Of The Dark (live)
von Féamorn
18.02.2005, 11:25
Forum: Kino & TV
Thema: Harald Schmidt - Heute Abend
Antworten: 71
Zugriffe: 5910

JaniC hat geschrieben: Habe eine Sendung verpasst, hat er da zufällig den Scheiss mit "Jetzt kommt Werbung" erklärt?
Hat das nen Sinn oder einfach nur n Joke, wegen früher und so?
Er ist beim Einkaufen von jemandem angesprochen worden, der meinte "so blöd es klingt, aber ich vermisse die Werbung ein wenig".
von Féamorn
08.02.2005, 15:26
Forum: Spiele
Thema: World of Warcraft
Antworten: 1206
Zugriffe: 148206

bzw die abrechnung ist mistig, sollte onlinestundenweise gemacht werden, soll ja auch tage bzw wochen geben in denen man net zum daddeln kommt und dann trotzdem blechen stinkt schon Wie sollte ein Anbieter denn da ordentlich kalkulieren wieviele Ressourcen er in den nächsten Wochen zur Verfügung st...
von Féamorn
08.02.2005, 15:18
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Was hören Hartware-Bastler die Zweite ;-)
Antworten: 3474
Zugriffe: 476284

Loreena McKennitt - The Mystic's Dream
von Féamorn
06.02.2005, 15:36
Forum: Kino & TV
Thema: Eure Lieblingsschauspieler-in
Antworten: 16
Zugriffe: 3078

JaniC hat geschrieben:
Féamorn hat geschrieben:Oliver Korritke, Ralf Richter, Martin Semmelrogge
Ähm, Bang Boom Bang? ;)
Ja, auch mein deutscher Favorit ;)
Imho einer der besten deutschen Filme. :)

Grad gestern nochmal die DVD geguckt *g*
von Féamorn
05.02.2005, 11:35
Forum: Kino & TV
Thema: Eure Lieblingsschauspieler-in
Antworten: 16
Zugriffe: 3078

Stimmt.. Julianne Moore... mir ist heut nach der Name nicht eingefallen *rolleyes*

Die muss auf jeden Fall noch mit in die Liste.
von Féamorn
05.02.2005, 02:58
Forum: Kino & TV
Thema: Eure Lieblingsschauspieler-in
Antworten: 16
Zugriffe: 3078

Robert DeNiro, Tom Hanks, Johnny Depp, Jean Reno, Edward Norton, Christopher Walken, Harvey Keitel, Steve Buscemi, William H. Macy, Jack Nicholson.... Ich find eine solche Liste bei Schauspielern sehr schwer, weil ich da echt VIELE weiß, die da oben aber diejenigen, die richtig spontan kamen. Bei Sc...
von Féamorn
04.02.2005, 13:50
Forum: Spiele
Thema: Auf welches Spiel...
Antworten: 59
Zugriffe: 5129

Kotor2 und Stalker (haha...)
von Féamorn
04.02.2005, 11:17
Forum: Kino & TV
Thema: ZDF klaut bei DSA
Antworten: 10
Zugriffe: 1553

Ich halte DSA1&2 noch immer für zwei der gelungensten PC-RPGs die es gibt :)

Pen&Paper spiel ich dann doch eher andere Systeme, obwohl wir vor vier Wochen nochmal ein bissel DSA gespielt ham, war echt schön nostalgisch.. *anseineRPGAnfangszeiterinnert* *seufz*



np: Vader - The Final Massacre
von Féamorn
04.02.2005, 00:18
Forum: Spiele
Thema: Spiel durch Screen erraten
Antworten: 3747
Zugriffe: 296144

Eigentlich wollt' ich Privateer 2 sagen, aber da war der Schildring glaub ich rot und innen noch ein goldener für die Hülle, oder?
von Féamorn
01.02.2005, 18:45
Forum: Kino & TV
Thema: Science-Fiction Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 2150

Vielleicht noch Demolition Man? Der basiert ja zum Teil auch auf Brave New World (man achte nur mal auf die Namen...). Da gehts ja auch um totale Überwachung, Kälteschlaf mit Verhaltenskonditionierung, dazu dann Sachen wie 'Cybersex' zur Geburtenkontrolle etc. Ansonsten wurden denke ich schon gute F...
von Féamorn
14.01.2005, 00:13
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Oemmel hat geschrieben:War Pleasantville nicht schwarzweiß? Hab den schon ewig nicht mehr gesehen :)
Pleasantville wurde im Verlauf des Films langsam farbig ;)
von Féamorn
12.01.2005, 23:39
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Mir kommt der Film so bekannt vor *grübel*

Auch der Audioschnipsel mit den Flusspferden ;)
von Féamorn
09.01.2005, 15:31
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

187 ?
von Féamorn
05.01.2005, 16:32
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Also echt Apo! *tadel* :-D ;-)
von Féamorn
22.12.2004, 17:29
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Apo hat geschrieben: Mystery Men hast im TB noch nicht gepostet, oder?


Apo
*g*

Mist.. hast recht *g* ich komm langsam durcheinander mit den ganzen Bildern in meinem Ratespiel-Ordner ;)
Deins kenn ich aber auch aus'm TB.. nur weiss ich den Film ned mehr... :D
von Féamorn
20.12.2004, 14:28
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Apo hat geschrieben:Is das Mystery Man (oder wie diese Superheldenklamauk auch heißen mag)?


Apo
Ah, geht doch! :) Jo, "Mystery Men" ist es.
von Féamorn
20.12.2004, 07:46
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

So, da ich mindestens bis heut Abend vermutlich keinen Zugriff auf das Forum hier habe mal noch ein drittes Bild.

Wer den Film kennt sollte ihn jetzt eigentlich erkennen... *hoff* =)
von Féamorn
19.12.2004, 13:07
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

STeVie hat geschrieben:fear and loathing in las vegas?

Nö. Aber auch recht abgedreht, wie zu sehen ist. *g* Hat aber nix mit Drogen zu tun.
von Féamorn
19.12.2004, 11:44
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Ups *g*

Vertippt... sorry :)


Hier jetzt aber das Zweite!

_
von Féamorn
19.12.2004, 10:56
Forum: Kino & TV
Thema: Film durch Bild erraten
Antworten: 5596
Zugriffe: 386008

Beides falsch.
Na gut, hier dann noch ein zweites Bild.