Die Suche ergab 55 Treffer

von orbagre
16.01.2013, 01:19
Forum: Computerschrott
Thema: Witze :D
Antworten: 1253
Zugriffe: 280677

Re: Witze :D

Zuerst dachte ich hääääh? So ein billiger unwitziger Witz, doch dann ... :-D
von orbagre
17.12.2012, 01:25
Forum: Internet & Provider
Thema: Yahoo Mail sperrt mich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4214

Re: Yahoo Mail sperrt mich aus

So bin nicht weitergekommen ausser, dass ich nun weiss, dass einige User mehr dieses Problem haben. Auch über Outlook komme ich nicht mehr an die Daten ran, da ich nun Online zuerst dies dem Mail Programm erlauben müsste. Habe nun per Feedback (andere Adressen fand ich nicht) mein Problem geschilder...
von orbagre
16.12.2012, 22:09
Forum: Internet & Provider
Thema: Yahoo Mail sperrt mich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4214

Re: Yahoo Mail sperrt mich aus

An meinem Smartphone wird das Sicherheits-Captcha nicht angenommen. Werde es morgen am PC erneut versuchen.
von orbagre
16.12.2012, 19:05
Forum: Internet & Provider
Thema: Yahoo Mail sperrt mich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 4214

Yahoo Mail sperrt mich aus

Habe auf meinem alten Computer meine alte Mail gefunden und wollte die nun wieder benutzen (verlorene Kontakte wiederfinden), doch nachdem ich nun meinen Account erst mühsam reaktivieren musste, stellen die mir nun ganze 2 Sicherheitsfragen die ich beantworten muss. Keine davon werde ich wissen, den...
von orbagre
15.12.2012, 20:38
Forum: Kino & TV
Thema: Ralph Reichts
Antworten: 3
Zugriffe: 2891

Re: Ralph Reichts

Habe mich seit langem auch wieder einmal in einen Animationfilm gequält ;-) War eigentlich ganz zufrieden, ausser wer ist TURBO? was zu spät erklärt wurde. Die kleine Göre war auch recht witzig und der Film kam auch mit Herz rüber. Nichtsdestotrotz empfand ich den Film ein bisschen zu kurz geraten (...
von orbagre
07.12.2012, 23:52
Forum: Spiele
Thema: LoL Stream + Fanpage
Antworten: 15
Zugriffe: 4537

Re: LoL Stream + Fanpage

Da ich auch LoL spiele und ein grosser Nooby bin höre ich sowas gerne ;-)
Was für Champions besitzt du denn?
Und um welche Uhrzeit streamst du?
von orbagre
06.12.2012, 09:28
Forum: Hartware.net News & Artikel
Thema: News | Hartware Weihnachtsgewinnspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 3015

Re: News | Hartware Weihnachtsgewinnspiel

Wow ein (fast) eigenfinanziertes Gewinnspiel?
Sehe nämlich im Text keine übermässige Werbung zum Lobe des Artikels ;-)
von orbagre
05.12.2012, 00:03
Forum: Prozessoren
Thema: E-350 schnell genug für Blu-Ray Wiedergabe?
Antworten: 9
Zugriffe: 13696

Re: E-350 schnell genug für Blu-Ray Wiedergabe?

Habe gerade gesehen, dass der E-1800 auch ein Brazos ist.
Würde da eher kein BlueRay Laufwerk einbauen, denn wenn der mit 1.7GhZ schon an die 100% kratzt, dann werden da wohl schon Frames gedropt, was bei neueren BlueRay Filmen wohl keine Freude bereiten würde.
von orbagre
04.12.2012, 23:49
Forum: Prozessoren
Thema: E-350 schnell genug für Blu-Ray Wiedergabe?
Antworten: 9
Zugriffe: 13696

Re: E-350 schnell genug für Blu-Ray Wiedergabe?

Habe irgendwo gelesen, dass einige Leute Probleme damit haben, andere wiederum behaupteten, dass die Ersteren die GPU-Beschleunigung nicht nutzten und den Player richtig konfigurieren sollten. Habe selber aber keinen Schimmer was denn nun stimmen würde.
von orbagre
02.12.2012, 22:34
Forum: Audio und Video
Thema: Neuer TV muss her.. LCD oder LED ?
Antworten: 32
Zugriffe: 16278

Re: Neuer TV muss her.. LCD oder LED ?

Kann Lustmolch nur allzu sehr zustimmen. Habe zwar selbst ein Samsung TV Gerät an dem ich nichts auszusetzen habe, jedoch habe ich auch ein Samsung Galaxy SII, welches seit Kauf nicht fehlerfrei funktioniert und Samsung sich aus der Garantie herausredet, weil ich das Gerät mutwillig zerstört hätte. ...
von orbagre
27.11.2012, 14:43
Forum: Spiele
Thema: Pro Gamer und ihre Computer
Antworten: 27
Zugriffe: 6514

Re: Pro Gamer und ihre Computer

Dachte zuerst die Maus hätte unten immerhin auch noch eine Kugel o.ä. jedoch Fehlanzeige :-) Möchte ja mal sehen wie jemand damit ein RTS zockt ^^ das wird dann noch schwerer als Shooter. Mit Shootern kann ich es mir auch noch als möglich vorstellen, bin ja selbst einer mit einer sehr "langsamen" Ma...
von orbagre
27.11.2012, 11:14
Forum: Spiele
Thema: Pro Gamer und ihre Computer
Antworten: 27
Zugriffe: 6514

Pro Gamer und ihre Computer

Wie ihr wisst haben Pro Gamer immer die neueste und beste Hardware und schrauben dann noch immer die Einstellungen runter. Hier einmal ein paar Informationen, die ich vor einigen Monaten selbst aufgeschnappt habe (Live Streams, IRC, Ingame Chats) Stand ist Juni 2012: -Ein auf höchster Liga spielende...
von orbagre
22.11.2012, 09:17
Forum: Musik, Literatur, Kunst
Thema: Cocoon Club macht dicht
Antworten: 4
Zugriffe: 12043

Re: Cocoon Club macht dicht

Scheisse! War erst einmal da wegen der grossen Entfernung und wollte nächsten Sommer wieder hin. Frage mich was zur Insolvenz geführt hatte, denn die Preise waren ja nicht gerade tief ;-).

Einmal da ... war einmalig ... und jetzt wird es das auch für immer bleiben.
von orbagre
19.11.2012, 01:23
Forum: Kino & TV
Thema: James Bond - Skyfall
Antworten: 14
Zugriffe: 4919

Re: James Bond - Skyfall

War auch gestern im Kino war dann aber doch zu faul den Anfangspost zu erstellen ;-) Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Hatte ihn mir jedoch hektischer vorgestellt war ja dann doch eher ein ruhiger Film. Einzig der Anfang und das Ende haben micht gestört. Die megawichtige Liste wird einfach per B...
von orbagre
17.11.2012, 02:04
Forum: Spiele
Thema: Half Life 3
Antworten: 49
Zugriffe: 10471

Re: Half Life 3

ENDLICH gab Gabe bekannt, dass immerhin an HL3 gearbeitet wird. http://www.newspoint.cc/artikel/Digital/Half-Life_3_-_Source_2_bestaetigt_92740.html Hoffe jedoch dennoch auf eine Fortsetung von HL2, da ich nicht mit einem so extrem offenen Ende leben kann. edit: gerade das originale Video angesehen ...
von orbagre
02.11.2012, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufempfehlung für Notebook
Antworten: 21
Zugriffe: 12784

Re: Kaufempfehlung für Notebook

Editier Funktion habe ich nicht gefunden, deshalb häng ich die Laufzeit einfach noch an: mit Wlan an und Helligkeit leicht unter 50% komme ich damit auf gerade einmal 2 1/2 Stunden Laufzeit. Ist ziemlich wenig, aber für den Preis will ich mich jetzt nicht beklagen. Evtl. wird ein 2. Akku besorgt, de...
von orbagre
31.10.2012, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufempfehlung für Notebook
Antworten: 21
Zugriffe: 12784

Re: Kaufempfehlung für Notebook

Es wurde ein Lenovo IdeaPad B570e für sagenhafte 260 Euro.
Dank undankbaren Kunden, die ihr Produkt zurückgeben ;-)
Jetzt mal schauen wie weit ich mit 50Wh komme...
von orbagre
29.10.2012, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufempfehlung für Notebook
Antworten: 21
Zugriffe: 12784

Re: Kaufempfehlung für Notebook

Leute ;-) Für die Uni bitte. Ich benötige weder 6GB RAM noch eine Grafikkarte noch 4 Kerne. Einzig Akku muss lange halten und es soll kein AMD C oder E Prozessor sein und auch kein i der 1.Generation Display kann auch gespiegelt sein, da Preisunterschiede ja schon enorm sind. Habe mir für 340 Euro h...
von orbagre
27.10.2012, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufempfehlung für Notebook
Antworten: 21
Zugriffe: 12784

Re: Kaufempfehlung für Notebook

Gewicht spielt kaum eine Rolle. Sollte natürlich schon nicht der über Klotz sein, da in meine Mappe auch noch Blätter etc. hineinpassen sollten ;-) Preislich perfekt wären um die 700 Euro noch besser alles darunter. 800 Euro die absolute Obergrenze. Sollte man da nichts finden können, kann man alle ...
von orbagre
27.10.2012, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufempfehlung für Notebook
Antworten: 21
Zugriffe: 12784

Kaufempfehlung für Notebook

Guten Tag allerseits, suche mir ein Notebook hauptsächlich als Schreibmaschinenersatz für die Uni. Hauptanforderungen sind daher: -Akkulaufzeit (für Office+Wlan an evtl. für Internet) -Helles grosses mattes Display (15.6" wären schön, jedoch hat Akkulaufzeit Vortritt) -leise -Genügend Leistung der C...
von orbagre
10.10.2012, 21:19
Forum: Kino & TV
Thema: Resident Evil: Retribution
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: Resident Evil: Retribution

Auf Grössenverhältnisse habe ich jetzt noch nie geachtet, aber ich kann mich noch erinnern,dass eine Kugel oder was weiss ich, ziemlich weit aus dem Bild "heraus" kam, was ziemlich anstrengend anzuschauen war.
von orbagre
10.10.2012, 16:09
Forum: Kino & TV
Thema: Resident Evil: Retribution
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: Resident Evil: Retribution

Naja bei mir KÖNNTE man die Brille selbst mitnehmen schliesslich darf man sie auch nach der Vorstellung behalten. Nur doof das ich die meistens zuhause vergesse und damit immer wieder 2 Euro für die Brille drauf zahlen muss. Eine Lösung wegen des Muskels wäre eine Seite komplett zu zu machen bzw. sc...
von orbagre
10.10.2012, 12:39
Forum: Kino & TV
Thema: Resident Evil: Retribution
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: Resident Evil: Retribution

dann kauf dir 2 3D Brillen drueck bei der ersten das linke glas raus und ersetze damit das rechte glas der zweiten brille. tada hast du eine 2D Brille.
von orbagre
10.10.2012, 10:35
Forum: Kino & TV
Thema: Resident Evil: Retribution
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: Resident Evil: Retribution

Ob es offiziell der letzte war weiss ich nicht. Denke schon, dass da noch eine Fortsetzung kommt. Immerhin wurden erst vor kurzem ein neuer Animationsfilm und ein neuer Teil der Videospiele-Serie veröffentlicht. Und zudem wäre es recht blöde so einem offenen, wenn nicht gar fehlendem, Ende ausgesetz...
von orbagre
10.10.2012, 10:25
Forum: Kino & TV
Thema: Resident Evil: Retribution
Antworten: 14
Zugriffe: 3192

Re: Resident Evil: Retribution

8 weil ich wie immer bei Filmen mit Fortsetzungen am Ende mich über das fehlende Ende aufrege ;-) und wegen jeder einzelnen Szene mit Jill Valentine (keine Ahnung was der Regisseur mit diesem Quatsch gewollt hatte). Was mich ein wenig störte war aber der beknatterte 3D Effekt (sass ganz rechts im Ki...