Die Suche ergab 589 Treffer

von Skywalker
13.04.2007, 11:43
Forum: Computerschrott
Thema: Gewaltsam von meiner Wohnung ferngehalten - Anzeige?
Antworten: 56
Zugriffe: 6651

Bei dem guten Kerl hätte ich mich ganz eindeutig vergessen. Der hätte mich auf KEINEN Fall ein zweites mal angefasst. Unglaublich was es für Vögel gibt.
von Skywalker
02.04.2007, 07:23
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

Tja als Studenten, die grad an der Abschlussarbeit sitzen, ist das schon normal.
von Skywalker
01.04.2007, 20:14
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

@Steve

Meine Freundin schreibt für die Uni Latex-Skripte und arbeitet teilweise mit fünf Fenstern gleichzeitig und da braucht man eben PLatz auf dem Desktop.

Neue Steckdosenleiste wird morgen gekauft, ist nur ne Übergangslösung.
von Skywalker
01.04.2007, 14:58
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

Neee die Tischplatte geht wirklich nicht, da würde mir auf die Dauer schlecht werden.

Die rechte Schreibtischseite hat sich hier auch nochmal etwas verändert. Meine Freundin brauchte unbedingt nen zweiten TFT, ohne ging es einfach net mehr.

Rechte Hälfte des Tisches
von Skywalker
24.03.2007, 17:33
Forum: Computerschrott
Thema: Mal wieder GEZ
Antworten: 494
Zugriffe: 77017

-.B_Rabbit.- hat geschrieben:Entbären tun doch nur Ladyshaver oder?

:)
Muahahaaha
*lol*
von Skywalker
23.03.2007, 15:47
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

Ne der mittlere von Canon. LBP5200 heißt das gute Stück.
von Skywalker
23.03.2007, 15:44
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

Nachdem heute der neue Drucker gekommen ist, mal ein kleines Update:

Schreibtisch
von Skywalker
20.03.2007, 15:13
Forum: Computerschrott
Thema: Ticket-Kontrollen tragen erste Früchte
Antworten: 42
Zugriffe: 3405

Schön gesagt Epfi, denn genau so sieht es nun mal aus. Aber das wird sich bald auch hoffentlich ändern.
von Skywalker
20.03.2007, 07:16
Forum: Computerschrott
Thema: Ticket-Kontrollen tragen erste Früchte
Antworten: 42
Zugriffe: 3405

@quadpumped Die von Dir gemachten Aussagen finde ich alle zusammengenommen für höchst bedenklich. Du schimpfst auf Kontrolleure und vergleichst diese Leute mit der SS. Unterstellst dieser Berufsgruppe eine generelle Gewaltbereitschaft und darüber hinaus wirfst Du hier mit übler linken Propaganda auf...
von Skywalker
19.03.2007, 12:14
Forum: Computerschrott
Thema: Ticket-Kontrollen tragen erste Früchte
Antworten: 42
Zugriffe: 3405

Ach das ist doch lächerlich. Wie hier schon gesagt wurde, wenn man nett zu den Kontrolleuren ist, dann sind die auch net zu Dir. Wenn man aber noch große Fresse hat und den Dicken markieren will, naja dann sollen die auch ruhig etwas heftiger an die Sache rangehen. Denn wie heißt es doch so schön: W...
von Skywalker
04.03.2007, 08:04
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Das waren noch richtig coole Zeiten mit dem Turtleboard.
von Skywalker
20.02.2007, 08:15
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8012860

Man um 5 Uhr schon aufgestanden ? Arme Sau...
von Skywalker
19.02.2007, 11:42
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8012860

Ja ich hab heute auch noch frei, aber morgen geht die Arbeit mit der Bachelorarbeit los. Dann ist die schöne lockere Zeit vorbei und bewerben muss ich mich dann jetzt auch mal.
von Skywalker
19.02.2007, 09:09
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72226
Zugriffe: 8012860

Moin zusammen.
von Skywalker
18.02.2007, 18:46
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Naja ich persönlich mag es eben eher schlicht und aufgeräumt. Für mich wirken viele Icons einfach erdrückend und durcheinander. Hab mir grad nochmal für Adium nen anderen Theme runtergeladen und die Festplatten-Icons geändert. So bleibt es jetzt. Klick Sorry Jungs, dass ich in letzter Zeit so viele ...
von Skywalker
17.02.2007, 20:48
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Schaut gut aus, aber ich persönlich würde nen paar Icons ausm Dock werfen.
von Skywalker
17.02.2007, 16:39
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Enigma hat geschrieben:Ich suche natürlich na einem Tool was Bilder auf dem Mac verkleinert...
Wie gesagt, mit dem kleinen Tool ImageWell läßt sich das recht einfach bewerkstelligen.
Klick
von Skywalker
17.02.2007, 15:20
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Mir war es nur immer zu ... unruhig. Aber schön ist es keine Frage.
von Skywalker
17.02.2007, 14:51
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

@Cab Das Wallpaper hab ich bei Interfacelift auch schon ein paar mal gesehen, sieht auch wirklich schön aus. @Enigma von links nach rechts Finder, Dashboard, Core Duo Temp(Intel-Symbol), Toast, Azureus (BitTorrent), VLC-Player, iTunes(Lautsprecher), Safari, Firefox, Mail, iChat und AdiumX (andere Sy...
von Skywalker
17.02.2007, 10:04
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Das schwarz ging mir nun doch auf den Wecker und von daher doch noch ein etwas schnelleres Update:

Klick mich
von Skywalker
13.02.2007, 15:33
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

Homer hat geschrieben:Wenn die Kabel noch etwas aufgeräumter wären, würde ich die Note 1 geben!

Homer
Ja da müsste ich nochmal schauen. Mal gucken.
Die Razer Pro Solution ist ne wirklich klasse Maus und auf die wollte ich auch bei Mac net verzichten.
von Skywalker
13.02.2007, 13:47
Forum: Nestbau & Nerdfütterung
Thema: Eure Schreibtische
Antworten: 1581
Zugriffe: 354312

von Skywalker
12.02.2007, 08:59
Forum: Kino & TV
Thema: Rocky Balboa
Antworten: 46
Zugriffe: 3767

Super Film. War gestern mit meinem Schatz im Kino gewesen und obwohl sie eigentlich solche Filme nicht unbedingt mag, war auch sie angetan. Ich persönlich muss sagen, ich hatte nicht erwartet einen Film zu sehen, der wirklich so gelungen ist. Passte einfach alles und absolut auf Augenhöhe mit dem er...
von Skywalker
12.02.2007, 08:56
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Die Icons heißen SY_Black, musst Du mal bei Interfacelift.com nachschauen. Den leicht transparenten Rahmen um das Doch herum kann man mit dem programm Cleardock entfernen.
Der Rest wurde zusammen mit Shapeshifter (nicht kostenlos) verändert.
von Skywalker
08.02.2007, 07:37
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 348434

Ja ich weiß, aber damit man irgendann auch mal was wiederfindet ging es nicht anders. Muss man eben rauskopieren und dann geht es.