Die Suche ergab 586 Treffer

von Mr. Miyagi
30.10.2013, 09:26
Forum: Spiele
Thema: Spiel durch Screen erraten
Antworten: 3747
Zugriffe: 296694

Re: Spiel durch Screen erraten

Dann mal eins von mir:

Bild
von Mr. Miyagi
25.12.2010, 20:48
Forum: Computerschrott
Thema: HartWareBar
Antworten: 72215
Zugriffe: 5088707

Re: HartWareBar

Ich wünsch euch hartware'lern auch mal schöne Weihnachten.

@Lustmolch: Wieso kommst du aus Lörrach nich weg? Da kann einen doch nix halten...
von Mr. Miyagi
25.12.2010, 18:39
Forum: Computerschrott
Thema: Screenshots
Antworten: 2003
Zugriffe: 245894

Re: Screenshots

Na ich finds schon praktischer mittlerweile.

Bild
von Mr. Miyagi
19.08.2008, 11:22
Forum: Spiele
Thema: Crysis
Antworten: 396
Zugriffe: 16695

Jau, Rygel und Mster leisten bei der Mod und dem Texturupdate gute Arbeit. Dadurch sieht Crysis wesentlich besser aus imho. Leider bleibts halt immer noch dasselbe Spiel und der Wiederspielfaktor wird aufgrund der genannten Mängel wie Aliengeballere oder Rumgefliege am Ende halt auch nicht höher. Ei...
von Mr. Miyagi
23.04.2008, 16:34
Forum: Windows
Thema: Wie gelöschte Partition wiederherstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 594

doppelpost gelöscht
von Mr. Miyagi
23.04.2008, 16:20
Forum: Windows
Thema: Wie gelöschte Partition wiederherstellen?
Antworten: 5
Zugriffe: 594

Hast du vielleicht mal probiert, die Bilder auf die erste Partition der HDD und nicht auf eine externe Pladde wiederherzustellen?
von Mr. Miyagi
23.04.2008, 16:17
Forum: Grafikkarten
Thema: Asrock Conroe1333 PCI-E Takt bei 115MhZ
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Bei ASUS' Boards wird der PCIe-Bus mittels LinkBoost bis zu 25% übertaktet.
D.h. da passiert bei 115 MHz nichts.

Kannst ja auch hier mal bissl stöbern :
http://www.computerbase.de/news/hardwar ... _pcie-bus/
von Mr. Miyagi
23.04.2008, 15:52
Forum: Prozessoren
Thema: Leiser und laufruhiger Kühler für C2D
Antworten: 10
Zugriffe: 1260

Ich würde auf keinen Fall zu einem Zalman Kühler greifen. Abgesehen davon, dass deren Lüfter nicht sehr leise sind, können die bei einem eventuell wieder auftretenden Lagerschaden nicht getauscht werden. Außer du bastelst. Und wenn der Lüfter so langsam dreht, dass er vom Lärmpegel erträglich wird (...
von Mr. Miyagi
01.04.2008, 10:36
Forum: Prozessoren
Thema: S: Empfehlung für Core2Duo Mainboard
Antworten: 30
Zugriffe: 3472

abit ip35 ist nicht zu empfehlen, zumindest nicht mit dem aktuellen bios. das ding spinnt total. ab und zu bootets nochmal, dann hat der erste boot screen mal 10min gebraucht... Hab da gänzlich andere Erfahrungen mit gemacht. Meins läuft wie man so schön sagt "rockstable" und das von Beginn an. OCe...
von Mr. Miyagi
01.04.2008, 10:16
Forum: Tuning
Thema: Sharkoon Rebel9 und Scythe Quiet Box
Antworten: 13
Zugriffe: 2965

Die SmartDrives wurden anfangs euphorisch "gehypet" imho, wohl auch durch ihrenen hohen Preis. (Die Rechnung geht ja häufiger auf, wenn man sich zB mal Silenx anguckt). Mitterweile hab ich auch einige (vertrauenswürdige) Meinungen gehört, die das Teil nicht als Nonplusultra in den Himmel loben. Komm...
von Mr. Miyagi
19.02.2008, 09:35
Forum: Grafikkarten
Thema: Geforce 8800 GTS (G92)
Antworten: 65
Zugriffe: 4412

Wo wir grad bei Monstern sind. Die GTS geht idR noch mal ne Ecke besser als die GT.
Meine EVGA 8800 GTS (G92) läuft mit Lüfter auf 50% unter 3D und erreicht so 800/2000/1100 stabil. Mehr noch nicht getestet und auch erst, wenn endlich der/die Austauschkühler da sind, da sie doch noch recht heiß wird.
von Mr. Miyagi
12.02.2008, 08:29
Forum: Allgemeines
Thema: Chieftec Gehäuse für 2x 8800GT
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Jau, und da die 8800GT nicht länger ist als jedes ATX Mainboard breit, passt die auch in jedes ATX-Gehäuse.

Außer du meinst mit: "von der Länge her 2x" zweimal hintereinander. ;)
von Mr. Miyagi
07.02.2008, 15:36
Forum: Eingabe- & Imaging-Geräte
Thema: mehrere tasten nicht gleichzeitig betätigbar
Antworten: 18
Zugriffe: 1363

blobb hat geschrieben:steht das auf der verpackung?
In Reviews und evtl. auch auf der Verpackung wird dieses "Feature" oft als "Anti-Ghosting" angepriesen.
von Mr. Miyagi
28.12.2007, 16:16
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 09.12.2007: Smart Drive 2002 HDD Box – Cool & Silent
Antworten: 41
Zugriffe: 3468

Könntest du die bitte trotzdem mal testweise im 5 1/4" Schacht verbauen und mitteilen, obs dadurch lauter wird?
von Mr. Miyagi
20.12.2007, 10:14
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 09.12.2007: Smart Drive 2002 HDD Box – Cool & Silent
Antworten: 41
Zugriffe: 3468

@Sebastian: Die Frage hab ich schon in Posting 12 gestellt und wurde in Posting 14 beantwortet. ;)
Die Teile scheinen wirklich was zu taugen.
von Mr. Miyagi
18.12.2007, 11:25
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 13.12.2007: Noiseblocker CoolScraper 3
Antworten: 11
Zugriffe: 776

und genau dann kann ich es auch gleich verschrauben Deswegen schrieb ich ja auch, dass dann dieser Vorteil weg ist. ^^ Und wenn man nicht nochmal Geld ausgeben möchte, wäre ein Ausbau des MoBos die günstigere Variante, wenns denn akut sein sollte. und ob die Pins nun ein Einrastgeräusch haben oder ...
von Mr. Miyagi
18.12.2007, 10:56
Forum: Grafikkarten
Thema: Passende GraKa zu passender CPU
Antworten: 14
Zugriffe: 1786

Da sich die Preise mitunter schnell verändern, halte ich so ne Liste für unsinnig. Wenn man sich zB die momentanen Preise der neuen G92 anschaut, die, wenn sie für UVP verkauft werden würden, ein sehr gutes P/L-Verhältnis hätten und sich dann mal anschaut, für wieviel die wirklich über die Theke geh...
von Mr. Miyagi
17.12.2007, 13:59
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 13.12.2007: Noiseblocker CoolScraper 3
Antworten: 11
Zugriffe: 776

Klar, wer seinen Kühler häufiger mal abmacht, wird auf Dauer nicht um ne Schraubbefestigung herumkommen. Wer den Kühler aber nur einige wenige Male montiert, wird imho auch mit den PPs glücklich. es ist doch nun bestens bekannt, das schwere Kühler durch die besch... Pushpins nicht wirklich gehalten ...
von Mr. Miyagi
17.12.2007, 13:35
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 17.12.2007: MSI: Neue GeForce 8800 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Echt? Ist der VF900 so gut dass er für die 8800gt/gts ausreicht? Hab noch einen hier liegen aber dachte bisher, dass der sicher nicht mehr reicht. Oder haste den voll aufgedreht? Wie sind denn die Temps wenn du dem Lüfter nur 4V gibst (und er somit einigermaßen erträglich von der Lautstärke wird)?
von Mr. Miyagi
17.12.2007, 13:29
Forum: Grafikkarten
Thema: Geforce 8800 GTS (G92)
Antworten: 65
Zugriffe: 4412

Die Teile reizen ja schon ungemein. Da muss ich mich schon arg zusammenreissen und bis Januar warten. Und dann gibts die Teile hoffentlich mal für UVP und dementsprechend auch gut verfügbar.
von Mr. Miyagi
17.12.2007, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Boot-Problem = HW-Problem? mal was Mysteriöses...
Antworten: 12
Zugriffe: 807

So ein Bootverhalten hatte ich auch schon einmal mit meinem alten Sockel A Sys. Da lags ebenfalls an geplatzten ELKOs auf dem ENMIC MoBo.

Hier wäre aber auch Netzteil möglich, wenn es, wie beschrieben, nach 6-8 Stunden (und das NT somit einigermaßen entladen ist) wieder geht.
von Mr. Miyagi
13.12.2007, 11:55
Forum: Grafikkarten
Thema: Geforce 8800 GTS (G92)
Antworten: 65
Zugriffe: 4412

EVGA erlaubt beispielsweise den Tausch des Kühlers ohne Garantieverlust. ;)
Und auch wenn sie leiser sind, sie sind nicht leise. Und heiß wird die Karte wohl auch mit dem Stockkühler.
Da gehört imho ein Accelero S1, ein HR03-GT mit nem schön leisen 120er druff. :)
von Mr. Miyagi
11.12.2007, 09:51
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 09.12.2007: Smart Drive 2002 HDD Box – Cool & Silent
Antworten: 41
Zugriffe: 3468

Jau, hoffentlich. :) Die Scythe Box war anfangs auch deutlich teurer.
von Mr. Miyagi
11.12.2007, 08:26
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 09.12.2007: Smart Drive 2002 HDD Box – Cool & Silent
Antworten: 41
Zugriffe: 3468

Kupfer Roh Preis, ist nicht so heftig, das stimmt, aber die Bearbeitung etc. ist sehr aufwendig vs. Rohware. Ach komm, das ist trotzdem jenseits von Gut und Böse. Ich verkauf zufällig Kupferfittinge, Ventile, Kugelhähne usw, die wesentlich aufwendiger in der Weiterverarbeitung sind, dafür deutlich ...