Die Suche ergab 5421 Treffer

von Tackleberry
09.07.2012, 18:40
Forum: Marktplatz
Thema: V:HP 20" 1600x1200 S-IPS TFT, Bequiet NT, RAM, HD DVD Player
Antworten: 0
Zugriffe: 1509

V:HP 20" 1600x1200 S-IPS TFT, Bequiet NT, RAM, HD DVD Player

Ich verkaufe meinen treuen HP LP2065. Er ist absolut gamingtauglich und perfekt für alle die einen 4:3 TFT mit S-IPS Panel suchen. Der TFT gilt heute immer noch als einer der besten 20" TFTs. Daten: S-IPS-Panel Auflösung: 1600x1200 Kontrast 800:1 8ms Reaktionszeit Blickwinkel 170/170 Grad höhenverst...
von Tackleberry
04.05.2009, 19:17
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 01.05.2009: Neun 2,5-Zoll Notebook-Festplatten
Antworten: 3
Zugriffe: 1689

Wird in den weiteren Tests auf die Wärmeentwicklung eingegangen? Habe seit einigen Monaten die Samsung 500 GB-Platte und die wird meinem subjektiven Empfinden nach sehr viel wärmer als alle Notebook-Platten, die mir in den letzten Jahren untergekommen sind. Nein darauf wird nicht genauer drauf eing...
von Tackleberry
11.04.2009, 12:42
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 29.03.2009: RAID: WD RE2 GP & Seagate ES.2
Antworten: 6
Zugriffe: 2212

Naja, wir testen halt mit dem OnBoard Controller des Intel Mainboards, eben weil die meisten Leser Ihre Geräte auch so anschließen. Es ist immer möglich das ein externer Controller deutlich bessere Leistungen erzielt, das wird von uns eben nicht überprüft. An diesem speziellen OnBoard Controller, da...
von Tackleberry
11.04.2009, 12:28
Forum: Speicher
Thema: S: Datengrab (1TB 3,5" SATA)
Antworten: 31
Zugriffe: 4136

Wozu gibt es eigentlich Festplatten Reviews auf Hartware? ;)

http://www.hartware.de/review_893.html

Die EcoGreen hatten wir aber leider noch nicht da, was damit zusammenhängt das Samsung leider kürzlich die Agentur gewechselt hat und damit alle "Bestellungen" erstmal hinfällig waren...
von Tackleberry
30.03.2009, 22:52
Forum: Spiele
Thema: Grand Theft Auto IV
Antworten: 431
Zugriffe: 48154

Theoretisch kannst Du alles wiederherstellen, was noch nicht überschrieben ist. Das genutzte Programm muss es halt nur unterstützen.
von Tackleberry
30.03.2009, 14:45
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 29.03.2009: RAID: WD RE2 GP & Seagate ES.2
Antworten: 6
Zugriffe: 2212

Testsystem und Ergebnisermittlung Da laut einer Umfrage 91% unserer Leser ihre Festplatten einfach an auf dem Mainboard integrierten Controllern betreiben, tun auch wir dies in unseren Tests um Ergebnisse zu ermitteln, die auch unsere Leser zu Hause erwarten können. Das Testsystem besteht aus: * In...
von Tackleberry
30.03.2009, 02:50
Forum: Speicher
Thema: Systemplatte mit gutem P/L Verhältnis, größe egal
Antworten: 10
Zugriffe: 2952

Auf Hartware.de gibt es gerade ein RAID-Review, da steht jeweils vor jeder Testserie was welches RAID macht. http://www.hartware.de/news_46635.html Vertiefende Infos gibt es bei Wikipedia. RAID einrichten ist, wenn es vom Festplatten-Controller des Mainboards unterstützt wird, recht einfach. Taste z...
von Tackleberry
27.03.2009, 20:21
Forum: Computerschrott
Thema: Handyortung von Jamba & Co.
Antworten: 33
Zugriffe: 4750

Wenn Treue- und Liebestester auf Softwarebasis verkauft werden können warum dann nicht auch sowas? Aber ihr habt recht, es ist schon beängstigend von was sich manche Leute unterhalten lassen.
von Tackleberry
18.03.2009, 23:51
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Media Markt: Eigene Indizierung und Personendatenerfassung
Antworten: 50
Zugriffe: 11369

Anzeige bringt auch nix. Bundesdatenschutzbeauftragter heißt das Zauberwort. Eine E-Mail und wenn die nicht Spuren gibt's böses Bußgeld. ;) Jo bei mir wäre es einfach eine Anzeige, das geht dann an die richtige Stelle. Ist ja etwas doof wenn man bei jedem Problem genau wissen müsste wo man das einm...
von Tackleberry
18.03.2009, 11:13
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Media Markt: Eigene Indizierung und Personendatenerfassung
Antworten: 50
Zugriffe: 11369

Anzeige bringt auch nix. Bundesdatenschutzbeauftragter heißt das Zauberwort. Eine E-Mail und wenn die nicht Spuren gibt's böses Bußgeld. ;)
von Tackleberry
18.03.2009, 03:08
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Media Markt: Eigene Indizierung und Personendatenerfassung
Antworten: 50
Zugriffe: 11369

Hast Du direkt den Datenschutzbeauftragen (bzw. eher seinen Mitarbeitern) mit Schilderung des Problems und Adresse (Post + E-Mail) des Dich nervenden Unternehmens geschrieben?
von Tackleberry
17.03.2009, 15:03
Forum: Computerschrott
Thema: Ein Amoklauf an einer deutschen Schule - mal wieder
Antworten: 849
Zugriffe: 55113

wow @ öffentlich rechtliche Streit über Computerspiele neu entbrannt intern"Killerspiele sind Pornos für die männliche Aggressivität" Die Überschrift ist zwar etwas reißerisch aber an sich gibt es in den dort dargestellten Meinungen diverser Leute oder Organisationen keine überwiegende Killerspiele ...
von Tackleberry
17.03.2009, 14:57
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Media Markt: Eigene Indizierung und Personendatenerfassung
Antworten: 50
Zugriffe: 11369

Datenschutzbeauftragte kann ich wärmstens empfehlen. Da bekommt man plötzlich ratz fatz Post vom Unternehmen mit dem man Ärger hat. :)
von Tackleberry
14.03.2009, 16:28
Forum: Politik & Wirtschaft
Thema: Media Markt: Eigene Indizierung und Personendatenerfassung
Antworten: 50
Zugriffe: 11369

Dürfen die den Verkauf an sonstige Voraussetzungen knüpfen? Ja, die müssen Dir nichts verkaufen wenn sie nicht wollen.

Dürfen die meine Daten speichern? Kundendaten dürfen ebenfalls wie Daten zu deren Speicherung eine Erlaubnis vorliegt gespeichert werden.
von Tackleberry
14.03.2009, 16:23
Forum: Computerschrott
Thema: Ein Amoklauf an einer deutschen Schule - mal wieder
Antworten: 849
Zugriffe: 55113

Das mit FarCry2 kam gerade auch im Radio. Der wird vor der Tat sicher auch gefrühstückt haben.... Ich finde, dass wenn Medien und Poliker Chat und Foren nicht auseinander halten können, sagt das viel über deren Sachverstand über das Informationszeitalter. Außerdem siehe Versprecher bei LOL im Video ...
von Tackleberry
12.03.2009, 16:47
Forum: Computerschrott
Thema: Ein Amoklauf an einer deutschen Schule - mal wieder
Antworten: 849
Zugriffe: 55113

Interessant finde ich das noch niemand auf Tim K. hatte den meisten seiner Opfer in der Schule gezielt in den Kopf geschossen [ Eine Quelle - SWR ] eingegangen wurde. Wo hat er denn seine Treffergenauigkeit her? Die kann man ja kaum mit CS trainieren (auch wenn es wohl einen positiven Effekt auf Han...
von Tackleberry
12.03.2009, 06:30
Forum: Computerschrott
Thema: Ein Amoklauf an einer deutschen Schule - mal wieder
Antworten: 849
Zugriffe: 55113

Onkel Beckstein laut Spiegel: Fernab dessen müsse zudem geklärt werden, ob Tim K. Killer- und Gewaltspiele auf dem Computer gespielt habe: "Nicht jeder Nutzer macht einen Amoklauf, aber ein hoher Anteil unter den Amokläufern hat Killerspiele genutzt", so Beckstein zu SPIEGEL ONLINE: "Da sollten wir ...
von Tackleberry
11.03.2009, 14:06
Forum: Computerschrott
Thema: Ein Amoklauf an einer deutschen Schule - mal wieder
Antworten: 849
Zugriffe: 55113

Die Nachrichten sind schuld ;) http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612556,00.html Hab das heute morgen auch im Radio gehört. Konnte mich aber gerade noch zurückhalten. ;) Habe das in den US auch heute Nacht im Radio gehört und als ich das gestern in DE auf Spiegel gelesen habe, dachte ich ...
von Tackleberry
09.03.2009, 22:57
Forum: Internet & Provider
Thema: T-ISDN Zwangsumstellung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

T-Com hat den alten Vertrag kündigen, das aber schriftlich und mit Frist. Allerdings werden die das kaum tun, weil lieber ein Kunde der wenig Marge bringt (mit einem alten Vertrag [wobei die Telekommunikationskosten früher höher waren) als einen der sich erstmal über aktuelle Tarife auf dem Markt sc...
von Tackleberry
06.03.2009, 02:23
Forum: Sports and Fun
Thema: Spieler vom FC Sevilla zusammengebrochen und gestorben
Antworten: 25
Zugriffe: 9117

Handballer Faißt starb an Herzversagen Das Ergebnis der Obduktion ist da: Der Dormagener Junioren-Handball-Nationalspieler Sebastian Faißt ist an Herzversagen gestorben. Der 20-Jährige war während des Länderspiels in der Schweiz zusammengebrochen - seine Mannschaft will ihre nächste Bundsliga-Parte...
von Tackleberry
02.03.2009, 16:02
Forum: Computerschrott
Thema: Wer kennt eine große Community mit eCommerce
Antworten: 4
Zugriffe: 1866

Aus meiner E-Business VL: http://www.kitestop.com/
von Tackleberry
28.02.2009, 14:53
Forum: Spiele
Thema: Quake Live
Antworten: 187
Zugriffe: 23885

Ich habe mein PW verbummelt und die "send Passwort Option" ist buggy :/
von Tackleberry
09.02.2009, 17:07
Forum: Feedback an Hartware.net
Thema: 22.01.2009: TByte-HDDs: WD, Samsung & Hitachi
Antworten: 16
Zugriffe: 4145

Um die Frage von Viprex aufzugreifen: könnte der ansonsten sehr ausführliche und von euch wie immer sehr gut aufbereitete Test mit Angaben um den Geräuschpegel in vergleichbaren Sone-Werten angereichert werden? Sone-Tests wird es mangels objektiver Messmöglichkeit nicht geben. Ihr könnt Euch aber d...
von Tackleberry
23.01.2009, 18:39
Forum: Computerschrott
Thema: Tagesgeldkonto
Antworten: 330
Zugriffe: 50235

Vielleicht sollten Kapitalgewinne progressiv besteuert werden oder so. Gerade weil es für die Besserverdienenden ja auch so schwer ist, sich einen ausländischen Hauptwohnsitz zu suchen und entsprechend dem deutschen Fiskus zu entgehen. Wenn beim aktuellen Steuersatz schon Schumi, Ulrich und Co. ins...
von Tackleberry
23.01.2009, 18:30
Forum: Spiele
Thema: Street Fighter IV
Antworten: 59
Zugriffe: 7630

Die war da irgendeinem Vorgänger schon am Start