Hallo, bei ner Bekannten geht von jetzt auf nachher keine Internet mehr, man kann zwar über DFÜ ne Verbindung aufbauen die auch für kurze Zeit besteht aber dann wie einfriert und es kann keine Seite mehr angezeigt werden, und Daten werden auch keine mehr übertragen...
Hab Norten Antivirus & AdWare laufen lassen, mit jeweils den neusten Updates, beide bringen keine Fehler...
Will morgen mal probieren, die DFÜs und die Fritzkarte neueinrichten, ma schaun ob das was bringt...
Oder habt ihr noch nen Tipp???
Ach und wie kann man bei Norten Internet Security diese Warnmeldungen über unberechtigte Zugriffe abstellen, hab zwar den Haken da schon rausgemacht, aber bekomm die Meldungen immer noch... Das nervt...
Keine Verbindung zum Internet möglich???
Re: Keine Verbindung zum Internet möglich???
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerun -> Software -> Norton Geraffel -> Deinstallieren...Elm... hat geschrieben:Ach und wie kann man bei Norten Internet Security diese Warnmeldungen über unberechtigte Zugriffe abstellen, hab zwar den Haken da schon rausgemacht, aber bekomm die Meldungen immer noch... Das nervt...
Wie geht die Bekannte ins Netz? Kannst du evtl. mal mit nem anderen Rechner versuchen, an dem Anschluss ins Netz zu kommen? Gibt's Fehlermeldungen?
Danke, aber ich wollte Norton schon drauflassen, irgendwo múß man das doch abstellen können...
Meine Bekannte geht über ISDN, über nen Fritz Karte rein, wie gesagt Verbindungen werden ja auch aufgebaut, nur nach kurzer Zeit frieren die wie ein... ???
Nen anderer Rechner is problematisch, ansonsten funktioniert alles am Anschluß, Telefon, Fax und so...
Fehlermeldung, is halt nur das dieses Seite net gefunden werden kann...
Meine Bekannte geht über ISDN, über nen Fritz Karte rein, wie gesagt Verbindungen werden ja auch aufgebaut, nur nach kurzer Zeit frieren die wie ein... ???
Nen anderer Rechner is problematisch, ansonsten funktioniert alles am Anschluß, Telefon, Fax und so...
Fehlermeldung, is halt nur das dieses Seite net gefunden werden kann...
- totalscorn
- Captain