Office-Lösung - Intel

CPUs von AMD, Intel, VIA etc. - und ihre Plattformen
Antworten
CrocoD
Lt. Junior Grade
Beiträge: 42
Registriert: 22.03.2006, 01:54

Office-Lösung - Intel

Ungelesener Beitrag von CrocoD » 30.03.2009, 01:27

So, nachdem mir hier die Entscheidung bzgl. eines AMD-Office-Systems erleichtert wurde, gehts jetzt um as gleiche, aber von Intel :)

Ich suche ein gutes, preiswertes board (sowohl mit als auch ohne Grafik onboard)

dann eine graka die leise ist für die variante ohne graka onboard

Als Prozessor werkelt in meinem ein e2140 und der würde wohl den weg zu dem board finden (somit würd ich mir etwas schnelleres holen ;) da könnt ihr mir gern ein oder zwei prozis mit gescheiter P/L nennen einmal fünstig, einmal bis 120 euronen)

und ein leises netzteil (das nicht pfeift) ich denke um die 450 watt reichen.

evtl. leiseren kühler falls die boxed von intel zu laut sind

RAM hab ich ja shcon genug infos gesammelt, entweder 2 oder 4gb, will aber mit wenig volt, damit kühl bleiben


auch hier steht an erster stelle die haltbarkeit der komponenten :)



thx


CrocoD

Antworten