Windows 8.1 Key aber noch Vista..wie Updaten

Die Microsoft-Betriebssysteme und ihre Anwendungen
Antworten
Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Windows 8.1 Key aber noch Vista..wie Updaten

Ungelesener Beitrag von Cheops » 10.12.2014, 16:57

Wollte übern USB Stick mit ISO installieren auf die neue SSD, aber schon beim Downloadtool sagt er mir ich müsste Win7 oder Win 8 installiert haben. Wie komm ich nun an meine ISO über Windows?
Zuletzt geändert von Cheops am 10.12.2014, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Windows 8.1 Key aber noch Vista..wie Updaten

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 10.12.2014, 20:26

Was ist das Downloadtool, was von Microsoft? Du kannst die ISO also erst garnicht runterladen?

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Windows 8.1 Key aber noch Vista..wie Updaten

Ungelesener Beitrag von Cheops » 10.12.2014, 23:01

Hat sich erledigt.
Bin zu meinem Bruder gefahren, der hat 8.1 drauf. Dann hab ich mit dem Tool einen Bbotfähigen USB Stick erstellt, Daten drauf und morgen antesten

Danke trotzdem

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Windows 8.1 Key aber noch Vista..wie Updaten

Ungelesener Beitrag von Cheops » 11.12.2014, 13:38

Irgenswas übersehe ich.

USB Stick so fertig gemacht http://de.wikihow.com/Einen-USB-Stick-b ... hig-machen
dann
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO ... 43920.html überm Laptop der Tochter gemacht

Neu Platte is im BIOS drin, First Boot is der USB aber der sagt mir immer Bootfähiges Medium einlegen und restart

Was hab ich vergessen

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Re: Windows 8.1 Key aber noch Vista..wie Updaten

Ungelesener Beitrag von Cheops » 12.12.2014, 22:08

Jetzt aber geschafft. Win 8.1 auf der SSD sowie WoW

Der USB Stick war nicht richtig formatiert, das habe ich dann mit dem "HP USB Disk Storage Format Too"l gemacht. Funzt einwandfrei
WoW Ordner nur kopiert, Battle.net neu installiert und WoW bei der Initialisierung gefunden. Läuft TOP
Hab nur das Problem das ich meine Fav in Firefox nicht gespeichert habe,Daten liegen alle auf anderer Platte. Kann ich die da auslesen?
Zuletzt geändert von Cheops am 12.12.2014, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten