Neue Festplatte für PS3 - Wieviel GB sind möglich.

RAM, Festplatten, DVD, CD, Sticks, Zip, Streamer und andere Massenspeicher
Antworten
Celbra
Lieutenant
Beiträge: 85
Registriert: 21.03.2004, 03:18
Kontaktdaten:

Neue Festplatte für PS3 - Wieviel GB sind möglich.

Ungelesener Beitrag von Celbra » 05.06.2013, 09:17

Hallo zusammen!

Als ich gestern das Last of Us Demo gezockt habe , ist mir aufgefallen dass ich nur noch 12 GB Speicher auf meiner Festplatte frei habe.
Es handelt sich um eine PS3 der ersten Generation, die Festplatte hatte ich damals schon auf 320 GB aufgerüstet.
Dies soll nun wieder nochmal gemacht werden. Leider weiss ich nut wieviel GB die Festplatte heutzutage maximal haben darf, kann
mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Neue Festplatte für PS3 - Wieviel GB sind möglich.

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 05.06.2013, 12:27

also 500GB passen schonmal rein.
solange die bauhöhe der platte keine probleme macht sollten 1TB platten aber auch funktionieren denke ich mal

fandoso
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2013, 22:21

Re: Neue Festplatte für PS3 - Wieviel GB sind möglich.

Ungelesener Beitrag von fandoso » 01.08.2013, 22:24

Wird die Platte dann auch erkannt ? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass angeblich bei 500 GB Schluss sein soll und TB Platten nicht erkannt bzw. unterstützt werden. Kann aber auch eine falsche Info gewesen sein.

Benutzeravatar
Seelenkrank
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2126
Registriert: 08.03.2004, 17:40

Re: Neue Festplatte für PS3 - Wieviel GB sind möglich.

Ungelesener Beitrag von Seelenkrank » 03.08.2013, 22:17

lt. google suche funktioniert 1TB ohne probleme.
das laufwerk muss nur in den käfig passen mehr nicht.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18390
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neue Festplatte für PS3 - Wieviel GB sind möglich.

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 03.08.2013, 22:34

256GB SSDs tun es problemlos ;)

Antworten