Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Alles rund um das bewegte Bild
Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 30.11.2009, 20:29

...und in der aktuellen Staffel ist das Gast-Eye Candy Courtney Ford :D
Hatte eher einen langsamen Start, ab der Mitte geht's aber wieder richtig ab :)
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 30.11.2009, 20:40

Hmmm, sieht aus wie Megan Fox, nur in weniger schön.
>kq

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Dude » 30.11.2009, 20:43

Ich hätte jetzt gesagt dass das Olivia Wilde für Arme ist.
####

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 30.11.2009, 21:13

An die Wilde hat sie mich auch etwas erinnert, leider hält die sich ja seit Alpha Dog ziemlich bedeckt... ;)
Aber schade, dass sich die Carpenter in Dexter nicht US-PayTV-typisch richtig "einsetzt" - wird wohl niemals was werden, da sie die Frau vom Hall ist, der ja auch als ausführender Produzent fungiert.
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

H3LL S3RV4NT
Admiral
Beiträge: 14655
Registriert: 08.03.2004, 17:24
Wohnort: Magdeburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von H3LL S3RV4NT » 30.11.2009, 21:28

Immer diese prüden Amis :)
>kq

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 21.12.2009, 11:14

Ich kuck morgens in der Bahn immer Prison Break 4 auf meinem MP3 Player. Is aber ganz schön mittelmäßig geworden und deswegen wohl die letzte Staffel. Ansonsten hab ich noch Battlestar Galaktika 4 noch rumliegen die auch gekuckt werden will.

Benutzeravatar
Uncle Doc
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4530
Registriert: 08.03.2004, 13:29
Wohnort: Die heimliche Hauptstadt

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Uncle Doc » 22.12.2009, 01:43

BSG wurde auch immer gammliger - anstatt so etwas wie ordentliche Handlungsentwicklung fortzuführen wurde bis zum Schluß nur noch der "Ist-einfach-so-seltsam-da-Deus-Ex-Machina"-Hammer rausgeholt. PB hatte in der ersten Hälfte der 4. Staffel arge Hänger, wurde zum Schluß noch zumindest sehenswert.

Freue mich ja schon auf die 3. Staffel von Chuck, die am 10. Januar endlich starten soll :)
"Illusion!
- A trick is something a whore does for money - or candy."
Development to be continued 5/26/2013

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Ravager » 22.12.2009, 13:57

Jap auf Chuck freue ich mich auch: No more Mr. Nice Spy ;)
You crack me up, little buddy

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 22.12.2009, 17:23

LordLinse hat geschrieben:Ich kuck morgens in der Bahn immer Prison Break 4 auf meinem MP3 Player. Is aber ganz schön mittelmäßig geworden und deswegen wohl die letzte Staffel. Ansonsten hab ich noch Battlestar Galaktika 4 noch rumliegen die auch gekuckt werden will.
4 ist nach Ausbruch aus Sona, oder? Ja ist wirklich abstrus geworden und hat die Spannung verloren finde ich, habe da auch aufgehört zu schauen. War bis jetzt auch die letzte Serie die ich geschaut habe.
Am Ende hat sie auf mich den Eindruck gemacht "wir wollen unbedingt weiter drehen, uns fällt aber nichts mehr gutes ein", völlig übertrieben und unrealistisch auch stellenweise -mit diesem komischen Datenempfänger z.B. da kannste dir nur noch an den Kopf packen, vielleicht auch weil die Typen (aus 2 Gefängnissen) endlich mal ausgebrochen sind und die Serie thematisch das Ende erreicht hat.
Zuletzt geändert von quadpumped am 22.12.2009, 17:29, insgesamt 3-mal geändert.

Leviathan
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 872
Registriert: 08.03.2004, 17:09
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Leviathan » 22.12.2009, 17:25

Psst, nix verraten, bin erst Anfang 3. Staffel!

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Apo » 11.02.2010, 10:21

Von The Shield Staffel 5 geschaut und gerade mit Staffel 6 beschäftigt. Die 5. Staffel war dank der Einführung von Forest Whitaker als Gegenspieler des Strike Teams richtig spannend. Und in Staffel 6 bekommt man nun mehr und mehr die Auswirkungen davon zu spüren.
War aber doch ziemlich überrascht, dass Lem stirbt und vor allem wie bzw. durch wen. Hab zwar schon vorher zufällig gelesen, dass er in der 5. Staffel sterben wird, wusste aber die ganze Zeit über nicht unter welchen Umständen oder durch wen. Wobei es letzten Endes dann nicht mehr ganz so überraschend war, dass Shane der Täter ist, denn wenn der mal selber denkt, dann kann es eigentlich nur in die Hose gehe. Deswegen bin ich auch sehr gespannt, wie die 6. Staffel zu Ende gehen wird.
Leider wird die 7. Staffel dann die letzte sein. Hat irgendwer eine Ahnung, wann die in Deutschland erscheinen wird?


Nun überlege ich schon mal mit welcher Serie ich weitermache. Onkel Charlie Staffel 6, Lost Staffel 5 oder überwinde ich mich und bringe endlich mal Battlestar Galactica (Staffel 4 + 5) zu Ende.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von madmax » 11.02.2010, 10:51

Ich kuck zur zeit erneut Staffeln 1 und 2 von The Big Bang Bang Theory und hab gestern noch mit Spartacus - Blood and Sand (eine Mischung aus 300 und Gladiator, wie mir scheint) angefangen. Nebenher noch Caprica.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 11.02.2010, 11:36

LOST Staffel 6 auf Englisch.

Banausen, bin ich der einzige der es guckt?
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Luzifer
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4381
Registriert: 12.03.2005, 08:24
Wohnort: kurz vorm Wasser
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 11.02.2010, 11:38

Ähhh wenn man so die Einschaltquoten sieht...ja. ;)

Benutzeravatar
DeepBlue
Fleet Captain
Beiträge: 1777
Registriert: 08.03.2004, 15:07
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 11.02.2010, 11:39

Gestern letzte Folge von der 4 Staffel Heroes gesehen. Das Galactica Spinoff Caprica schaue ich im Moment auch und gefällt mir recht gut. Nebenbei dann noch 8 Staffel 24 und die 3 Staffel Chuck, beide sind aktuell auch recht gut.
Ende März gehts dann auch endlich mit V (2009) und Flashforward weiter :)
Zuletzt geändert von DeepBlue am 11.02.2010, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
WUAAAAAAH!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 11.02.2010, 12:22

Ich hab Breaking Bad Season 1 gekuckt und Dexter Season 3 hab ich auch geschaut. Beide sehr amüsant.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 11.02.2010, 14:25

Sekamentu hat geschrieben:LOST Staffel 6 auf Englisch.

Banausen, bin ich der einzige der es guckt?
Ist zur Zeit auch die einzige Serie die ich gucke. Guckst du aktuell noch was anderes? Vielleicht haben wir ja den gleichen Geschmack, habe bald wieder etwas mehr Zeit zum Serien gucken.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Apo » 11.02.2010, 14:32

madmax hat geschrieben:Ich kuck zur zeit erneut Staffeln 1 und 2 von The Big Bang Bang Theory und hab gestern noch mit Spartacus - Blood and Sand (eine Mischung aus 300 und Gladiator, wie mir scheint) angefangen. Nebenher noch Caprica.
Dein Ersteindruck von Spartacus?

DeepBlue hat geschrieben:Gestern letzte Folge von der 4 Staffel Heroes gesehen.
Wie war die letzte Staffel? Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken die 3. und 4. Staffel irgendwann nochmal anzuschauen. Aber nach der zweiten Hälfte der 1. und der gesamten 2. Staffel hab ich Angst, dass das die reinste Zeitverschwendung wäre.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
Teerbaby
Fleet Captain
Beiträge: 1306
Registriert: 07.06.2004, 12:43

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Teerbaby » 11.02.2010, 14:49

Chuck SE3
The Big Bang Theory SE3
Heroes SE4

unregelmäßig/TV
Star Trek TNG/TOS
Psych
30 Rock
Ehe ist ...
Becker
Entourage
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 11.02.2010, 14:59

Apo hat geschrieben: Dein Ersteindruck von Spartacus?
Würde mich ebenfalls interessieren.
Apo hat geschrieben: Wie war die letzte Staffel? Spiele immer mal wieder mit dem Gedanken die 3. und 4. Staffel irgendwann nochmal anzuschauen. Aber nach der zweiten Hälfte der 1. und der gesamten 2. Staffel hab ich Angst, dass das die reinste Zeitverschwendung wäre.
Geht mir genau so, habe auch beim Drehbuchautorstreik aufgehört und seit dem nicht wieder angefangen.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von fassy » 11.02.2010, 15:04

KoreaEnte hat geschrieben:
Apo hat geschrieben: Dein Ersteindruck von Spartacus?
Würde mich ebenfalls interessieren.
Mittelmäßig - mit Potential noch oben... Ist eine Kreuzung aus Gladiator, 300 und Rome von H.B.O. Visuell ganz interessant, hoher Splatterfaktor der ähnlich wie bei 300 präsentiert wird, wenn auch ungleich schlechter technisch umgesetzt ;). Allerdings doch so gut das es für eine TV Produktion schon gut ist.

Die Story an für sich reißt mich jetzt nicht so mit, zumal die Charactere und Schauspieler nicht soooo stark sind, einzig John Hannah überzeugt. Ist zumindest meine Meinung. Vielleicht kommt es ja noch.

Für Hell gibt es auch wieder ordentlich Titten und Fickerei ;)
Zuletzt geändert von fassy am 11.02.2010, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
Apo
Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 6648
Registriert: 08.03.2004, 22:07
Wohnort: DEL bei HB
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von Apo » 11.02.2010, 15:10

fassy hat geschrieben:Mittelmäßig - mit Potential noch oben... Ist eine Kreuzung aus Gladiator, 300 und Rome von H.B.O. Visuell ganz interessant, hoher Splatterfaktor der ähnlich wie bei 300 präsentiert wird, wenn auch ungleich schlechter technisch umgesetzt ;). Allerdings doch so gut das es für eine TV Produktion schon gut ist.

Die Story an für sich reißt mich jetzt nicht so mit, zumal die Charactere und Schauspieler nicht soooo stark sind, einzig John Hannah überzeugt. Ist zumindest meine Meinung. Vielleicht kommt es ja noch.

Für Hell gibt es auch wieder ordentlich Titten und Fickerei ;)
Danke!
Mit Sex, Gewalt und Intrigen bin ich aber auch leicht zu haben. :)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 11.02.2010, 15:15

Juhuu Titten und Fickerei. Endlich mal wieder ne ordentliche Serie!!!

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von madmax » 11.02.2010, 15:19

fassy hat geschrieben:
KoreaEnte hat geschrieben:
Apo hat geschrieben: Dein Ersteindruck von Spartacus?
Würde mich ebenfalls interessieren.
Mittelmäßig - mit Potential noch oben... Ist eine Kreuzung aus Gladiator, 300 und Rome von H.B.O. Visuell ganz interessant, hoher Splatterfaktor der ähnlich wie bei 300 präsentiert wird, wenn auch ungleich schlechter technisch umgesetzt ;). Allerdings doch so gut das es für eine TV Produktion schon gut ist.

Die Story an für sich reißt mich jetzt nicht so mit, zumal die Charactere und Schauspieler nicht soooo stark sind, einzig John Hannah überzeugt. Ist zumindest meine Meinung. Vielleicht kommt es ja noch.

Für Hell gibt es auch wieder ordentlich Titten und Fickerei ;)
Das triffts ganz gut. Definitiv ist das nichts fürs Primetime Abendprogramm in DE, wenn das überhaupt wegen dem Splatterfaktor so bei uns kommt. An sich find ichs ganz gut gemacht. Blutig und rau, ebenso ausgelassen und lasziv, dekadent, wie man es sich von den Römern eben so erzählt (Zeitzeugen gibts heute ja eher keine :)). Wenn man die Serie ganz kurz beschreiben müsste, würde ich sagen: Story von Gladiator, Aufmachung wie 300.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
KoreaEnte
Hartware.net
Beiträge: 12842
Registriert: 30.10.2007, 07:30
Wohnort: Düsseldorf/Seoul

Re: Welche Serien schaut ihr zur Zeit?

Ungelesener Beitrag von KoreaEnte » 11.02.2010, 15:26

Klingt gut, wird geguckt :)

Antworten