Champions League 2006/07

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Champions League 2006/07

Ungelesener Beitrag von STeVie » 24.08.2006, 18:54

Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia

Gruppe B:
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe C:
FC Liverpool
PSV Eindhoven
AEK Athen
Galatasary Istanbul


Gruppe D:
FC Valencia
AS Rom
Olympiacos Piräus
Schachtjor Donezk

Gruppe E:
Real Madrid,
Olympique Lyon
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew

Gruppe F:
Manchester United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen

Gruppe G:
Arsenal London
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

Gruppe H:
AC Mailand
LOSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht



Gute Gruppe für Bayern, der HSV kann auch ganz zufrieden sein, und Werda hat imho die Arschkarte gezogen!
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
bata2000
Captain
Beiträge: 984
Registriert: 09.08.2005, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Ungelesener Beitrag von bata2000 » 24.08.2006, 19:03

Klasse, Chelsea und Barca treffen mal wieder früh aufeinander und wer ist mit in der Gruppe? Ausgerechnet Bremen. Puh, naja, müssen sie sich halt anstrengen. Tretet dem Ballack in den A.... :]
Aber davon mal ab, für Sofia ist die Gruppe natürlich ein Traum.

Bayern und HSV haben ihre Chancen. Hoffentlich läuft nicht gerade Bayern-Moskau, wenn HSV-Arsenal läuft. Wir wissen ja, was übertragen wird. Und ich hab' keine Lust da auf unsere chinesischen Kollegen zurückzugreifen.

Die Lostöpfe waren diesmal auch recht lustig bestückt. ManU in Topf 1, aber Chelsea in Topf 2? Nur mal als Beispiel.

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Cheops » 24.08.2006, 21:33

Adios bremen würde ich da sagen, alles andere wäre ein kleine Sensation.
Die Fischköppe bekommen ja morgen schon einen aun Arsch^^

Benutzeravatar
bata2000
Captain
Beiträge: 984
Registriert: 09.08.2005, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Ungelesener Beitrag von bata2000 » 25.08.2006, 15:01

Haha, etwa von Schalke? Königsblau schafft vielleicht ein Unentschieden. Mehr nicht. Und das wäre schon mehr, als sie verdienen. Ladiladiladiladiohhhhh... S04... H****söhöne. :]

Na klar ist Bremen Underdog. Aber als Optimist sehe ich durchaus Möglichkeiten. Wieso sollte man Chelsea nicht hinter sich lassen, wenn Barca sie zweimal schlägt. Chelsea hat doch jetzt ordentlich Ballast im Mittelfeld. ;)
Bremen's Sturm hat internat. Format, auch das Mittelfeld, nur die Abwehr muss sich wahrscheinlich erst noch finden und ist so'n bißchen die Schwäche. Aber schaun wir mal. Ansonsten werden sie eben Loser-Cup Sieger.

Aber was ist verantwortlich für diese Gruppe? Die blöden Lostöpfe. Chelsea kann einfach nicht in Topf 2 stecken. Der Worst-Case ist jetzt eingetroffen.

Und die Bayern haben mal wieder Glück. Ab dem 1/8 Finale kommt's für die aber auch knüppeldick, da sie wohl kaum Gruppenerster werden.

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 25.08.2006, 15:08

Ich bin sicher das war Absicht. Damit Chelsea und Barca im Finale aufeinander treffen und vorher sich schon einen Schlagabtausch geben.

Benutzeravatar
bata2000
Captain
Beiträge: 984
Registriert: 09.08.2005, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Ungelesener Beitrag von bata2000 » 25.08.2006, 15:13

Wie sieht's eigentlich mit den Übertragungen im FreeTV diese Saison aus? Ist es jetzt schon so, dass nicht mehr unbedingt erstklassige Begegnungen gezeigt werden?
Falls ja, werde ich diese Saison wohl zum Sprachtalent in Chinesisch.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 25.08.2006, 15:36

Also Bayern hat ne machbare Gruppe :)

Bremen, na da hilft nur nen Wunder bei den Gegnern.
Der HSV muss sich schon kräftig anstrengen finde ich, vielleicht haben sie ja auch nen bisschen Glück.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.09.2006, 20:22

Los gehts! *freu*
Für alle die kein Premiere haben, DSF überträgt heute...

Rheuma Kai auf der Bank. Poldi, Pizza und SantaCruz in der Startelf...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 12.09.2006, 20:46

Und für alle, die weder Premiere noch Bock auf die Bayern haben, gibts Werder vs. Chelsea im SF2 - dank Digital-TV. :)

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.09.2006, 21:20

Ein Traum von einem Freistoß, OMG! *kopfschüttel*

Weiter geht das Grauen, was machen die da!?
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
Cheops
Fleet Captain
Beiträge: 1984
Registriert: 10.10.2005, 13:20
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Cheops » 12.09.2006, 21:26

bata2000 hat geschrieben:Haha, etwa von Schalke? Königsblau schafft vielleicht ein Unentschieden. Mehr nicht. Und das wäre schon mehr, als sie verdienen. Ladiladiladiladiohhhhh... S04... H****söhöne. :]
was ist das für ein ton bitte?beleidige ich dich hier?????

kannst du dich an den endstand erinnern?? du fussballexperte^^

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 12.09.2006, 21:37

Ein Traum von einem Freistoß, OMG! *kopfschüttel*

Weiter geht das Grauen, was machen die da!?
genau so ist es, kann ja wirklich nur besser werden jetzt.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.09.2006, 21:38

Jop übelst grottig. Wie gegen Pauli... :(
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.09.2006, 21:48

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

*edit*

und noch eins! :D
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 12.09.2006, 21:54

Was lese ich auf spon in der Schlagzeile "Bayern schwach..." und trotzdem 1:0. Wie gegen Pauli, typisch Bayern ;). Naja, gegen ne ausländische Mannschaft wollen wir mal nicht so sein.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.09.2006, 21:59

2te Halbzeit is jetzt viel besser! Man könnte sogar gut sagen! :)
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 12.09.2006, 22:25

Nur mal so als Einwurf für die ganzen Bayern-Gucker hier... Chelsea - Bremen 2:0
Erstes Tor war glücklich durch eine Verkettung unglücklicher Verteidigungsversuche von Werder, aber nicht unverdient in der ersten Halbzeit.
Bremen in der 2. Halbzeit deutlich besser, hätte durch zwei Klose Kopfbälle, bei denen der Torwart jeweils geschlagen war, einmal sogar Latte, zumindest ausgleichen können. Im Gegenzug nach dem Lattenkopfball ein geschenkter Elfer für Chelsea nach einem harmlosen Rempler gegen Drogba und Ballack mit der Entscheidung.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.09.2006, 22:30

Es scheint so weiterzugehn mit bremen wie letztes Jahr, sind das bessere Team und verlieren... :(

*edit*
habs gerade gesehen, das 1:0 Dusel, klarer Platzverweiss für chelsea nicht gegeben, und der elfer war ein witz! Was soll man da noch sagen...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
bata2000
Captain
Beiträge: 984
Registriert: 09.08.2005, 17:50
Wohnort: Lüneburg

Ungelesener Beitrag von bata2000 » 12.09.2006, 23:08

Naja, das bessere Team war Bremen sicher nicht. Das Spiel verlagerte sich wie ein Pendel mal zur einen, mal zur anderen Seite. Bis zum 1:0 war Chelsea klar besser, hatte die klar bessere Spielanlage. Nach dem Tor haben sie sich etwas zurückfallen lassen und Bremen kam mehr. Die zweite Halbzeit gehörte erstmal Bremen, Klose hatte zwei sehr gute Chancen, hätte eigentlich verwerten müssen. Nach dem zweiten Tor war aber die Luft bei Bremen raus und Chelsea hatte wieder mehr Anteil. Das 2:0 ist etwas glücklich für Chelsea, aber nicht unverdient. Unentschieden wäre aber insgesamt gerechter gewesen.
Was ich interessant fand, bei Chelsea ging wenig durch die Mitte, klar bei deren kompakten zentralen Mittelfeld. Über Außen war Chelsea aber sehr anfällig, da ging einiges z.B. die zwei Flanken auf Klose. Da hätte Bremen noch mehr drücken können.

Achja, bevor ich's vergesse. Der Schiri war ja mal sowas von Sch... Seine gelbe Karten hat er irgendwie nach einem Würfelsystem verteilt.

Etwas Sorgen mache ich mir morgen über den HSV. Ich habe die Befürchtung, dass sie total zerstört werden von den Gunners.

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 13.09.2006, 05:27

Bayern war in der 1.Hälfte schon enttäuschend und über den Freistoss will ich garnicht Sprechen - ein Lacher! :D
Ende der 1. habe ich schon gesagt: In der 2.HZ wird Bayern ein schnelles Tor schiessen!
Und keine 3min gespielt steht es 1-0! :D

Als Isch Roque nach dem 2-0 auf einmal verschwand, war ich etwas verwundert (wie auch der Kommentator), aber er tauchte doch schnell wieder auf. Dachte zuer ja, er musste zur HZ mal auf Toilette und Magath hätte ihm gesagt, erst wenn du trifft. Aber las vorhin, das er wohl eine falsche Hose getragen haben soll (Farbe)?


Der Elfer von Chelsea war durchaus berechtigt, so wie Fritz Drogba beim Hochspringen zum Kopfball wegstöst kann man garnicht anders entscheiden. Wenn solche Szenen auf den ersten Blick auch nicht wie ein "klassisches" Foul wirken. Und der Ballack-Elfer war auchmal grandios geschossen: wuchtig und genau -> keine Chance für den Keeper! Er scheint in London angekommen.


Hoffe, der HSV zeigt den grottig in die Saison gestarteten Gunners wer Herr im Hause ist und ballert dem Leeemann ein paar Buden rein!
Sanogo ist atm ja ganz gut drauf und evtl. findet Guerrero auch wieder zu seinen Jokerqualitäten.
Traue dem HSV morgen (heute) Abend einiges zu!
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 13.09.2006, 07:10

Aber las vorhin, das er wohl eine falsche Hose getragen haben soll (Farbe)?
das war diese "Radler-Unterhose" gegen irgendwelche Muskelprobleme die war irgendwie Weiß und der Schiri meinte wohl er soll sie wechseln, da sie in der gleichen Farbe wie das Trikot sein muss.

Wird das HSV Spiel eigentlich auch übertragen im Free-TV?
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 13.09.2006, 08:32

HSV wird gezeigt von ORF1 und SF2. Ist bei mir im Kabel Digital Paket enthalten. Weiß nicht, wie das über Satellit ist...

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 13.09.2006, 16:48

wer hat schon Satellit?
Blöderweise krieg ich über meinen Kabelanschluss kein ORF1 oder SF2 rein, ma gucken ob es über Kabel Digital im Wohnzimmer vielleicht geht.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 13.09.2006, 20:42

*hsvdiedaumendrück*
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 13.09.2006, 20:57

Ich sag nix...
Die Schwalben fliegen tief...
Und die Schiris fallen drauf rein...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Gesperrt