Champions League 2006/07

Für die Sportfans, Sportexperten und aktive Sportler
Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 09.03.2007, 18:38

Joa volle zustimmung! Diesen Gattuso kann ich überhaupt ned ab haben! *würg*
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
blindhai
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4339
Registriert: 08.03.2004, 17:25

Ungelesener Beitrag von blindhai » 09.03.2007, 18:42

han_solo hat geschrieben:Das Viertelfinale:

AC Mailand - Bayern München
PSV Eindhoven - FC Liverpool
AS Rom - Manchester United
FC Chelsea - FC Valencia

Das sind die Hinspiele, Rückspiele seitenverkehrt. ;)
Der Sieger Milan vs. Bayern trift auf die Roma oder ManU.
hmmmmm, also ich tippe mal die Hinspiele:


AC Mailand 2-1 Bayern München
PSV Eindhoven 0-0 FC Liverpool
AS Rom 1-1 Manchester United
FC Chelsea 2-1 FC Valencia

Hoffen wir mal das alle Speghettis rausfliegen...

Benutzeravatar
han_solo
Chef Hartware.net
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 4822
Registriert: 08.12.2003, 21:51
Wohnort: Taiwan
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von han_solo » 09.03.2007, 18:48

Ich mag italienischen Fußball auch nicht, aber cool sind Nesta und Gattuso. :) Die sehe ich gern spielen, und vielleicht noch Totti. Da gibts so schöne Geschichten über seine Intelligenz. ;)

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 12.03.2007, 10:45

Jetzt wollt ich gerade auf den letzten tollen Beitrag antworten, und nu wurd er einfach geöscht! =)
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 12.03.2007, 10:50

Ja, so einen geistigen Dünnschiss könenn wir hier nicht gebrauchen - und mit der neuen Rechtschreibreform hatte das auch nichts zu tun :)

Benutzeravatar
Maggus
Commander
Beiträge: 488
Registriert: 08.03.2004, 12:42
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Maggus » 12.03.2007, 11:27

***
Zuletzt geändert von Maggus am 12.03.2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Raider ist nun Twix

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 12.03.2007, 11:28

Maggus, da Du Deine PNs ja nicht liest ...

Noch einmal so einen Beitrag und ich mache von unserem virtuellen Hausrecht Gebrauch. Ich verweise auf unsere Nutzungsbedingungen und folgendes Urteil: Landgericht München I (Az.: 30 O 11973/05, Urteil vom 25.10.2006).

Auch behalten wir uns selbstredend weitere Schritte vor.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 13.03.2007, 15:09

die Bommelmütze ist in beiden Spielen gegen die Spaghettis gesperrt! :(
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 13.03.2007, 15:29

Der hat ja geradezu um die gelbrote gebettelt. Wenn man ihn auf Bewährung setzt und er trotzdem solche sinnlosen Aktionen macht, wie vor dem Elfmeter, darf er sich nicht beschweren.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 13.03.2007, 15:55

ob da wiedermal ein Italiener irgendwas mitzuentscheiden hatte.....
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 15.03.2007, 12:58

musashi hat geschrieben:
In der neu veröffentlichten Fünfjahreswertung der Europäischen Fußball-Union (Uefa) hat Deutschland einen Platz gut gemacht. Nach dem Einzug des FC Bayern ins Viertelfinale der Champions-League sowie den Achtelfinal-Hinspielen im Uefa-Pokal von Bayer Leverkusen (1:2 bei RC Lens) und Werder Bremen (1:0 bei Celta Vigo) ist Deutschland (42.792 Punkte) an Portugal (42.082) vorbei gezogen.
lol - wer hat denn diesen "blödsinn" geschrieben?!?

Einen Spieltag zuvor haben uns die Portugiesen grade erst um lediglich 0,004 Punkte überholt - somit diese Meldung etwas albern wirkt!
Aktuell sind wir nun wieder auf über 1,5 Pkt. Vorsprung davongezogen!


Das mit vB wirkt etwas eigenartig. Aufgrund einer aus dem Spiel heraus (wenn nat. überflüssig, doch nicht durch grober unsportlichkeit) erhaltenen gelb-roten Karte tritt nun die Bewährungsstrafe in Kraft?!?
Lächerlich!

P.S.:
wurde Valencia-Spieler David Navarro sieben Monate gesperrt und beide Klubs zu Geldstrafen von 250.000 Franken (155.328 Euro) verdonnert."
[...]
Außerdem verhängte die UEFA Sperren gegen fünf weitere Spieler: Nicolas Burdisso und Maicon müssen jeweils sechs Matches pausieren, ihre Inter-Teamkollegen Ivan Cordoba und Julio Cruz wurden für drei bzw. zwei Spiele gesperrt.
[...]
Die UEFA will nun noch erreichen, dass auch der Weltverband FIFA die gegen Navarro verhängte Sperre übernimmt, damit der "Raufbold" auch außerhalb von Europa gesperrt wäre.

Der Valencia-Ersatzspieler hatte im Zuge der Raufhandlungen Argentiniens Teamverteidiger Burdisso ins Gesicht geschlagen und das Nasenbein gebrochen.
Quelle: APA

Harte, doch gerechtfertigte Strafen!
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 23.03.2007, 00:43

Die UEFA/ita.-Mafia hat wieder zugeschlagen.
Mit allen mitteln versuchen die Italiener durch ihre Einflüsse die eigenen Clubs zum Erfolg zu bringen. Dabei scheinen fast alle Mittel "legal"! *kopfschüttel*

Erst das Auffliegen des mächtigen Schiebungsskandals in den ital. Profiligen und die immer weiter herunter geschraubten Konsequenzen für die Betrügerclubs, mit dem Höhepunkt der von der UEFA zugelassenen CL-Teilnahme des AC Berlusconi (Milan).
Und nun wird O.Kahn für nach der Schilderung der Ereignisse lächerlichen und verständlichen Ausfluchung außerhalb und unabhängig zum Spielgeschehenen für das 1/4-Final -Hinspiel gegen den AC Milan gesperrt!
Und dies ganze ausgelöst, da ein Arzt seine notarische Funktion als Zeuge des Wasserlassens vernachlässigte, wobei es verständlich ist, das es nach einem so wichtigen erfolgreichem Spiel und erhöhtem Adenalinspiegel äußerst schwierig ist überhaupt ein paar mL Urin herauszupressen. Man ist allemal erleichtert nach vergangener Zeit endlich den Becher mit gewünschter Flüssigkeit gefüllt zu haben und der Arzt meint dann das es nicht zähle, da er gerad nicht hingeschaut hätte!
Wer würde in solch Situation nicht erbosst und würde u.U. gar die warme gelbliche Brühe dem Gegenüber ins Gesicht kippen!

Was genau für Aktionen Seitens Kahn ausgingen ist nicht geklärt. Doch zum einen entschuldigte er sein Verhalten und zum anderen war es wie gesagt unabhängig des Spielgeschehens! Weswegen also muss hier neben der Geldstrafe eine Spielstrafe hinzu?
...Für mich einzig und allein das Team zu schwächen!

Doch ist Rensing sicher kein Schlechter und hat gar ein CL-Spiel gegen den AC Milan im Tor gestanden (1:1)! Er wird auf Lang generell der Kahnnachfolger, so kann er es dem AC Berlusconi ein weiteres Mal beweisen!
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.03.2007, 08:31

Ja die ganze Welt ist gegen Bayern. Immer diese Heulerei das sie benachteiligt werden und bla. Das Urteil gegen Bommel wurde auch aufgehoben und er sitzt jetzt nur seine gelb rote Karte ab (allein für die Blödheit hätt ich ihm ne Geldstrafe gegeben). Kein Mensch weiß wirklich was während der Dopingprobe passiert ist. Und komischerweise hat sich ja Lucio auch blöd verhalten und bekommt nur halbe Geldstrafe und keine Spielsperre. Dann würd ich mich fragen was der Kahn gemacht hat.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 23.03.2007, 09:18

Wenn man Kahn kennt, weiß man, dass er sicher nicht nur ein bischen "ungehalten" war. Aber das sind alles nur Vermutungen. Ansonsten passt das, was Linse geschrieben hat.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 23.03.2007, 09:50

Ne passt überhaupt ned! Classic hat vollkommen recht!
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 23.03.2007, 10:06

Ne, klar ;). Kahn ist die Sanftmut in Person.

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.03.2007, 10:08

Das sagt man von Berggorillas auch :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 23.03.2007, 10:12

Naja, wenn man den Vorgang mal liest, hätte ich mich auch aufgeregt. Bis weit nach Mitternacht da rumsitzen, dann pinkeln um gesagt zu bekommen, dass der Aufsichtstyp grade nicht aufgepasst hat und man nochmal pinkeln müsse...

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 23.03.2007, 10:32

Sicher, ich würde mich auch aufregen. Nur "aufregen" ist relativ und ich kann mir vorstellen, dass gerade bei Kahn "aufregen" anders aussieht als bei anderen Menschen und genau das wird wohl zur Sperre geführt haben. Mal ehrlich: So abwegig ist das bei Kahn nicht.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 23.03.2007, 15:23

Ja aber es steht doch nirgendwo was konkreteres.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 03.04.2007, 19:50

So heute gehts rund, auch ohne Catcher Kahn! =)

*edit* omg was stellen die sich wieder an...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 03.04.2007, 21:52

OMG was sind das für Fehlpässe! Zum abgewöhnen! Absolut Unterirdisch!
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 03.04.2007, 22:18

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:1

und das sowas von unverdient!!!

*edit* und jetzt gibts einen Lächerlichen Elfer! Lächerlich! Wie kann man solche Drecks Schiris so ein Spiel Pfeifen lassen!?

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR wuahahahahahahahhaha wäwäwäwäwäwäwwäwäwä 2:2
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 03.04.2007, 22:35

Laut Ticker ist Ausgleich.

Benutzeravatar
STeVie
Pappnase 2006-2008
Beiträge: 4958
Registriert: 08.03.2004, 18:19
Wohnort: Main/Kinzig Kreiss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von STeVie » 03.04.2007, 22:38

Jop, letzte Sekunde! xD

Rensing hat ein gutes Spiel gemacht, wird Zeit das Kahn endlich aufhört!
Lucio war heute Weltklasse!
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!

Gesperrt