S: Lied von der Turn WM - Spaßversion

Kurz gesagt oder lang diskutiert: Kultur
Antworten
Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
S: Lied von der Turn WM - Spaßversion

Ungelesener Beitrag von Viprex » 15.02.2008, 12:51

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, was bei der Turn WM letztes Jahr manchmal im Abspann lief. Das war so eine Spaßversion, wo das Turnen auf die Schippe genommen wurde (glaube ich). Ich bin mir nicht sicher, ob das Lied nicht auch eingespielt wurde, als Fabian geturnt bzw. gewonnen hat. Vielleicht kam das da sogar über die Hallenlautsprecher.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wir haben schon beim Sender angefragt, die wollen dafür aber Geld sehen. Blöde.
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran

Ungelesener Beitrag von Dude » 15.02.2008, 12:55

Sorry, leider kann ich dir ausser dem Hinweis auf Google auch nicht weiterhelfen ;-)

Vielleicht kennst du ja noch Textfetzen, wenn man die in Anführungszeichen eingibt bekommt man eigentlich fast immer irgendwie den Titel des Liedes ^^

Aber welcher Sender möchte denn Geld für so eine Info? Das ist ja total bescheuert ^^
####

Viprex
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Ungelesener Beitrag von Viprex » 15.02.2008, 13:01

Google, Yahoo habe ich schon lange bedient. Der Sender gab uns nur einen Hinweis (ich habe nicht mit denen gesprochen, sondern SchwiMu) dass dieses Lied aus irgendeinem Forum stammen soll. So richtig hat mir das auch noch nicht weiter geholfen.

Die wollen wohl Geld dafür, weil das an die Mitschnittabteilung übergeben wird und die in die Archive gehen um das dann rauszusuchen. Keine Ahnung, ob man da dann auch direkt den Mitschnitt bekommt? Ich will nochmal direkt E-Mail Kontakt zu denen aufbauen.

Sender war SWR. Einige Worte aus dem Lied lauten: "Ich will aufs Podest". Mehr wissen wir nicht mehr :(

Das wird schwierig :(
Nachts essen ist der Hit!
Kommt gleich neben tagsüber essen :)

Antworten