Exergieflussdiagramm zeichen

Integrieren, deklinieren, interpretieren, diffundieren oder subsumieren?
Antworten
Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Exergieflussdiagramm zeichen

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 21.05.2011, 12:37

Hi,
kennt wer ne Software die das relativ einfach macht? Sollte inetwa so ausschauen Bild
Einziger Anspruch ist, dass es die Pfeile automaitsch so breit macht wie der Prozentsatz ist

edit: Sorry für die Meldung, irgendwie hatte ich gedacht, das Ausrufezeichen macht die Themenbeobachtung aktiv ;-)
Zuletzt geändert von Peter_der_Vermieter am 21.05.2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5855
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Re: Exergieflussdiagramm zeichen

Ungelesener Beitrag von fassy » 21.05.2011, 12:48

Ist das nicht das gleiche: viewtopic.php?f=15&t=32759&p=440054#p440054 ?
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Re: Exergieflussdiagramm zeichen

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 21.05.2011, 12:51

ähm ja quasi ^^
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Re: Exergieflussdiagramm zeichen

Ungelesener Beitrag von Epfi » 21.05.2011, 13:29

Ja, ist genau das gleiche ;)

Der Link zu den Visio-Dingern im anderen Thread bringt zwar hübsche Bilder, aber wirklich schöne Diagramme bekommt man wohl nur mit viel Zeit und Arbeitseinsatz hin. Hab mein Dingens nun von Hand in Corel Draw gemalt...

EDIT: Habe gerade mal ein bisschen mit der e!sankey-Demo rumgespielt. Das tut sich echt nett an und kostet auch nur 100€. Falls Du es nicht privat brauchst, sicherlich ein Betrag, der sich dem Chef oder Betreuer aus den Rippen leiern lässt... Werde Montag mal anfragen, ob es bei denen Spezialkonditionen für Schüler/Studenten oder Lehranstalten gibt...
Zuletzt geändert von Epfi am 21.05.2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Antworten