nennenswerte HL2 mods ?
- quadpumped
- Vice Admiral
nennenswerte HL2 mods ?
gibts für HL2 gute Mods?
Ja CS kenne ich finde aber nicht gut.
Ist schade dass Valve anscheinend ein Top-Spiel entwickelt hat mit mieser Multiplayer-Fähigkeit und ohne Mods...
Ja CS kenne ich finde aber nicht gut.
Ist schade dass Valve anscheinend ein Top-Spiel entwickelt hat mit mieser Multiplayer-Fähigkeit und ohne Mods...
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- quadpumped
- Vice Admiral
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Was willst _Du_ denn jetz!? Das ist nunmal der offizielle Stand und auch Aussage von Valve, da ist keinerlei Wertung von mir drin - was ist daran so witzig?Doc Chaos hat geschrieben:ROTFLMAOBTCSTC-.B_Rabbit.- hat geschrieben:Counter Strike Source IST der Muliplayer Modus von HL²
*Lachtränen wegwisch* You made my day :)
girls are like condoms: they spend more time in your wallet than on your dick.
- STeVie
- Pappnase 2006-2008
So ein Schwachsinn hab ich lange nicht gehört!quadpumped hat geschrieben: Ist schade dass Valve anscheinend ein Top-Spiel entwickelt hat mit mieser Multiplayer-Fähigkeit und ohne Mods...
Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!
Wird wohl daran liegen das du keine Mods drauf hast und daher nur cs server findest? Guck dir mal Steam genau an da findest du ne auflistung aller Hl2 Mods.quadpumped hat geschrieben:counter strike ist scheisse!
Toll da installiert man nach Monaten wieder das Spiel in der Hoffnung coole mods zu finden und was ist? Alles nur beschissene CS-Server online...
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter
- quadpumped
- Vice Admiral
- picasso
- Rear Admiral
The Ship wird als eigenständiges Spiel verkauft, aber basiert soviel ich weiss auf der Source-Engine. War früher mal ein HL(1)-Mod oder so..
Ich habe mir mal überlegt, das zu kaufen, die 20US$ stören mich nicht. Aber hat laut einigen Tests und Kommentaren in den Online-Games jeweils viel zu viele Honks, die einfach wahllos irgendwelche Leute umbringen, so dass gar kein rechter Spielfluss entsteht. Vielleicht ist das jetzt besser.. Ich habe bis im Oktober eh keine Zeit zum zocken, ich gucks mir wohl dann nochmals an :)
Ich habe mir mal überlegt, das zu kaufen, die 20US$ stören mich nicht. Aber hat laut einigen Tests und Kommentaren in den Online-Games jeweils viel zu viele Honks, die einfach wahllos irgendwelche Leute umbringen, so dass gar kein rechter Spielfluss entsteht. Vielleicht ist das jetzt besser.. Ich habe bis im Oktober eh keine Zeit zum zocken, ich gucks mir wohl dann nochmals an :)
:wq!
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Dann bild dir doch deine eigene Meinung zu den verfügbaren MODs. Wie schon gesagt, eine von Valve als gut befundene Auswahl an gratis-MODs ist über den Steam Client (zumindest als Download-Link) verfügbar. Zieh dir da doch mal welche die dir von der Beschreibung, Screenshots usw. her zusagen.
Gibt ja nun wirklich einige...
Dann bild dir doch deine eigene Meinung zu den verfügbaren MODs. Wie schon gesagt, eine von Valve als gut befundene Auswahl an gratis-MODs ist über den Steam Client (zumindest als Download-Link) verfügbar. Zieh dir da doch mal welche die dir von der Beschreibung, Screenshots usw. her zusagen.
Gibt ja nun wirklich einige...
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- st3660a
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
Falls du meinst wo man die MODs in Steam findet:-.B_Rabbit.- hat geschrieben:Äh... wo findet man das da??
Im Hauptfenster von Steam, im "Store" Tab in der rechten Spalte unter der Überschrift "Find" auf "Browse Games" clicken.
Danach kann man sich alle Spiele die gratis sind anzeigen lassen, oder alle MODs die HL2 benötigen, alle Multiplayer Spiele usw. und man kann auch nach Genre suchen.