Sony PlayStation 3
- -.B_Rabbit.-
- Vice Admiral
- Turtleboard Veteran
- Beiträge: 6926
- Registriert: 08.03.2004, 12:39
- Wohnort: Auf Deiner Menschenwürde
- quadpumped
- Vice Admiral
- Beiträge: 4737
- Registriert: 16.03.2004, 15:15
- Wohnort: 53773 Hennef
du kannst so gegen ziemlich jede Sauerei rechtlich vorgehen, die Frage ist ob du dir das Recht leisten kannst. Schließlich bedeutet eine Klage Aufwendung nicht erheblicher finanzieller Mittel, mit einem nicht zu vernachlässigenden Risiko auf den Kosten sitzen zu bleiben. Wer macht so was schon wegen Kleinigkeiten.m9x hat geschrieben:btw wenn sie dir nen account sperren auf dem gekaufte sachen drauf aktiviert sind, kannst du dagegen rechtlich vorgehen...das duerfen die unter keinen umstaenden. du hast was bezahlt und ware wird dir verweigert.
Was die Veröffentlichungspolitik in den Stores und entsprechende Sperren angeht so würde ich diese auf deutsche Zensur... eehmmmm Jugendschutz zurückführen, bedank dich in erster Linie dort für solche Gängelungen. Sony würde kaum freiwillig Kunden ausschließen und auf Umsätze verzichten.
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
- Beiträge: 6648
- Registriert: 08.03.2004, 22:07
- Wohnort: DEL bei HB
- Kontaktdaten:
Wobei ich das so lese, dass er wegen schlechten Verhaltens gebannt wurde und nicht, weil er einen ausländischen Account hat. Es geht dir aber wohl ohnehin eher darum, dass es Leute gibt, die gegen sowas klagen.m9x hat geschrieben:http://www.joystiq.com/2009/07/21/playe ... n-network/
Lustig finde ich den Teil seiner Argumentation: "PlayStation 3 is the only system that incorporates this type of wide-ranged ban. As where Nintendo does not ban customers at all. And Microsoft Xbox rarely bans."
Liegt womöglich daran, dass Nintendo sich einen Dreck um seine Onlineplattform schert und MS wohl kaum zahlende Kundschaft ausschließen wird.
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- quadpumped
- Vice Admiral
- Beiträge: 4737
- Registriert: 16.03.2004, 15:15
- Wohnort: 53773 Hennef
weiss einer wie ich den Lüfter-Bug meiner Playsi behebe??? Wenn ich DVD gucke dann dreht der Lüfter hoch und macht nen Höllen-Lärm, kommt aber nicht mehr runter.
Auf die Anfrage bei Sony kam die Antwort ich soll das Ding einschicken, wenn sie allerdings älter als 12 Monate ist(ist sie) kostet der Tausch 220€.
Auf die Anfrage bei Sony kam die Antwort ich soll das Ding einschicken, wenn sie allerdings älter als 12 Monate ist(ist sie) kostet der Tausch 220€.
Auch ein Thema was mich stört. Aber deswegen einschicken möchte ich dat Ding auch ungern!!quadpumped hat geschrieben:weiss einer wie ich den Lüfter-Bug meiner Playsi behebe??? Wenn ich DVD gucke dann dreht der Lüfter hoch und macht nen Höllen-Lärm, kommt aber nicht mehr runter.
Auf die Anfrage bei Sony kam die Antwort ich soll das Ding einschicken, wenn sie allerdings älter als 12 Monate ist(ist sie) kostet der Tausch 220€.
- quadpumped
- Vice Admiral
- Beiträge: 4737
- Registriert: 16.03.2004, 15:15
- Wohnort: 53773 Hennef
Bei Restgarantie öffne ich das Ding doch net selbst. Mal schaun was Sony da sagtsoLofox hat geschrieben:wie wärs mit do it yourself? :D
http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-775.html
- quadpumped
- Vice Admiral
- Beiträge: 4737
- Registriert: 16.03.2004, 15:15
- Wohnort: 53773 Hennef
Cheops hat geschrieben:Bei Restgarantie öffne ich das Ding doch net selbst. Mal schaun was Sony da sagtsoLofox hat geschrieben:wie wärs mit do it yourself? :D
http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-775.html
Bei Restgarantie bekommst du das Teil getauscht und gut.
Ich habe allerdings das Problem dass meine älter als 12 Monate ist.
ja genau aus dem grund hab ich den link ja gepostet.quadpumped hat geschrieben:Cheops hat geschrieben:Bei Restgarantie öffne ich das Ding doch net selbst. Mal schaun was Sony da sagtsoLofox hat geschrieben:wie wärs mit do it yourself? :D
http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-775.html
Bei Restgarantie bekommst du das Teil getauscht und gut.
Ich habe allerdings das Problem dass meine älter als 12 Monate ist.
dass man das nicht während der garantie macht, ist mir schon klar!
aber wenn sie eh abgelaufen ist - wieso nicht? ich würds tun.
- madmax
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
- Beiträge: 7202
- Registriert: 03.12.2003, 15:50
- Wohnort: bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
Das Problem scheinen nicht alle PS3s zu haben, also ich zumindest habe das noch nicht feststellen können.
http://www.youtube.com/watch?v=aHS07EFGZ3g
LOL, daran musst ich auch denken: "how many asians does it take to open a ps3? they made the damn thing!!"
Und nachdem sie Deckel 1 und 2 abgenommen haben, folgt Deckel Nr. 3. :)
http://www.youtube.com/watch?v=aHS07EFGZ3g
LOL, daran musst ich auch denken: "how many asians does it take to open a ps3? they made the damn thing!!"
Und nachdem sie Deckel 1 und 2 abgenommen haben, folgt Deckel Nr. 3. :)
Everything is better with Bluetooth.
Sony sagt:Cheops hat geschrieben:Bei Restgarantie öffne ich das Ding doch net selbst. Mal schaun was Sony da sagtsoLofox hat geschrieben:wie wärs mit do it yourself? :D
http://www.hifi-forum.de/viewthread-202-775.html
Sehr geehrter Playstation Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Versuchen Sie bitte folgendes:
-gehen Sie zum Punkt Einstellung/Video-Einstellung
-dort navigieren Sie zum Punkt BD/DVD-Hochskalierer
diesen Bereich bitte auf aus stellen.
Werde die Tage das mal testen!
- quadpumped
- Vice Admiral
- Beiträge: 4737
- Registriert: 16.03.2004, 15:15
- Wohnort: 53773 Hennef