Eve Online

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.

Wertung

10 = Top
0
Keine Stimmen
9
3
50%
8
2
33%
7
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
5
1
17%
4
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1 = Mies
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 24.12.2010, 02:12

habe gerad mal meinen Account für ein paar Tage reaktiviert, mal gucken was so für Änderungen in der zwischenzeit vorgenommen worden sind ^^
aber erstmal client runterladen und updaten x_X
Zuletzt geändert von Soulprayer am 24.12.2010, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 18.01.2011, 21:49

Heute zu Incursion direkt mal meine Chars überarbeitet :-)
Der Mann (mein erster Versuch) ist nicht so gut gelungen find ich (naja, Gott ist's auch passiert *g*)

PS: Klick für größeres Bild (doppelt so groß)
eve.jpg
Zuletzt geändert von Soulprayer am 18.01.2011, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von madmax » 19.01.2011, 11:29

Ich muss mir den Char Editor auch mal am WE zu Gemüte führen. Der ist ja wahnsinns umfangreich. Seither war EVE immer hinterher, was personalisierte Chars/Avatare angeht, aber das jetzt schlägt alle MMOs um Längen.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 10.06.2011, 17:12

btw. die NC ist tot.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von madmax » 12.06.2011, 23:36

Yepp, haben wir (PL) geplättet. :)
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 14.06.2011, 15:19

wir (Raiden.) auch :-D

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von Ravager » 21.07.2011, 20:12

Braucht einer von euch zufällig noch GTCs? Habe noch 9 Stück hier rumliegen und würde gerne loswerden ohne E-Bay massig Gebühren in dne Rachen zu schieben. ;)

Gehört wohl eher in den Marktplatz, aber hier treffe ich wohl eher Leute die Interesse haben könnten.
Zuletzt geändert von Ravager am 21.07.2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
You crack me up, little buddy

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 09.08.2011, 11:14

was willsn für haben?

Benutzeravatar
Ravager
Fleet Captain
Beiträge: 1159
Registriert: 15.03.2004, 15:05

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von Ravager » 09.08.2011, 14:47

Dachte an 22 Eur pro Karte. Ist ca. 2 Eur weniger als Shattered Crystal zurzeit.
You crack me up, little buddy

mr.no-name
Fleet Captain
Beiträge: 1095
Registriert: 06.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von mr.no-name » 22.08.2013, 17:12

Spielt hier noch jemand aktiv EVE?
Ich bin seit gut einem Jahr mit ein paar RL-Freunden dabei und überlege hin und wieder, was man noch so ausprobieren/unternehmen könnte ;)

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von madmax » 26.08.2013, 11:24

Meine Accounts liegen nach 6 Jahren aktiver Spielzeit auf Eis. Aber ich halte noch rege Kontakte zu meiner alten Corp "Body Count Inc.", kurz BDCI. Wer EVE spielt kennt BDCI bzw. unseren "Häuptling" Seleene. ;)

Aber falls Star Citizen nicht so der Renner werden sollte (was ich kaum bezweifle) dann könnte ich mich evtl. für EVE Valkyre erwärmen. Mal sehen, was die genau draus machen.
Zuletzt geändert von madmax am 26.08.2013, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 28.08.2013, 15:11

Star Citizen? War das nicht ein Singleplayer/Offline Spiel?
Zuletzt geändert von quadpumped am 28.08.2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 28.08.2013, 15:19

Grundsätzlich ist Star Citizen ein Singleplayer Spiel, geplant sind aber Coop-Spiel-Möglichkeiten.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

mr.no-name
Fleet Captain
Beiträge: 1095
Registriert: 06.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von mr.no-name » 28.08.2013, 15:41

EVE Valkyre und Star Citizen sind sicherlich Spiele, die ich mir zukünftig auch ansehen werde - klingt bisher sehr interessant.

@madmax:
Jep, über die Corp und Seleene habe ich schon häufiger etwas gelesen - scheint ja ein netter elitärer Haufen zu sein ;)
Wie kommt's denn zu deiner EVE Pause, keine Zeit oder eher keine Lust/Motivation?

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 28.08.2013, 15:52

Seleene spielt doch gar nicht mehr und BDCI verliert gerne Jumpfreighter an wardecs.
Zuletzt geändert von quadpumped am 28.08.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von madmax » 28.08.2013, 16:30

Seleene hält sich in der Tat mehr in Hintergrund. Aber ist ist bezüglich EVE noch sehr aktiv und neben seiner Familie ist EVE sozusagen sein 2. Leben. :) Das hat sich erst wieder gezeigt, als viele EVE'ler von BDCI (unter anderem ich) Anfang August hier in Deutschland bei ihm zuhause seinen 40. Geburtstag gefeiert haben. Was BDCI angeht, gut, die "alte Garde" ist weitgehend nicht mehr so aktiv. Liegt halt viel auch daran, dass im fortgeschrittenen Alter und mit Familie nicht mehr so viel Zeit wie einst für EVE bleibt. Dennoch versucht BDCI als Spielergruppe weiter zu bestehen.

@mr.no-name
Hat versch. Gründe. Ich habs ca. 6 Jahre aktiv gespielt. Dabei hat sich das Spiel mehr und mehr in eine Richtung entwickelt, die mir nicht mehr gefallen hat. Früher konnte man noch allein oder mit kleinen Gruppen was reißen. Große Flotten waren Highlights aber auch eher mal selten. Heute werden nur noch die großen Flottenkämpfe provoziert und von CCP gefördert. Hat zu Folge dass Flotten auf beiden Seiten zu 80% so lange erweitert werden, bis 3h ins Land gegangen sind, die erste schon wieder offline gehen und am Ende doch niemand den Mumm hat den anderen anzugreifen und tatsächlich einen Kampf zu provozieren. dann sind 5h warten für nichts vorbei und mehr wie ein paar Chats im Teamspeak/Mumble warens nicht gewesen.
Das andere Faktor war die mir zur Verfügung stehende Zeit für EVE bzw. meine Prioritäten. Man wird älter :), geht auch mal mehr mit Freunden weg und so. Oder will auch mal einen Abend was ganz anderes zocken. Wenn man dann in so einer Corp wie BDCI ist, die mit Pandemic Legion als Allianz in die Schlacht zieht, dann kann man als Casual Gamer kaum mithalten. Man läuft dem Tross nur ständig hinterher und das macht auch nicht viel Spass. Also hab ich meine Corp Nyx abgegeben und mich zurückgezogen.
Ich hab aber beide Account und die 3 Charaktere noch. Wenns mich also mal wieder reist kann ich jederzeit wieder einsteigen.
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 28.08.2013, 16:33

vl. bricht ja bald ein Weltkrieg Krieg gegen die Goons aus wer weiss (man wird ja noch träumen dürfen :)
Seleene sehe ich weder im IRC noch ingame aber da ist ja noch CSM.
Zuletzt geändert von quadpumped am 28.08.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von madmax » 28.08.2013, 16:56

Der ist auch kaum im TS, wenn dann nur auf 5maliges anfordern. :) Macht halt viel CSM. Die Goons gehören schon lang mal so richtig aufgeräumt. Das war schon eine Seuche als die Entstanden sind. ;) Das müsste so laufen wie wir einst den Norden gesäubert haben. Hach ja, die guten alten EVE Geschichten.

@quadpumped
Weil du sagst du siehst Seleene nie im IRC, bist du auch in einer PL Corp?
Everything is better with Bluetooth.

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4736
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Eve Online

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 28.08.2013, 17:13

ja, in snigg

Antworten