Diablo III

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 14.01.2015, 14:51


thorty
Lt. Junior Grade
Beiträge: 44
Registriert: 26.03.2004, 10:51
Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von thorty » 14.01.2015, 15:29

ich sehe das wie slrzo...HC ist nichts für mich.
Ich würde mich nur totärgern wenn ich sterbe. Wenn es denn meine eigene Schuld wäre, ok. Aber durch nen Bug, Freeze oder Disconnect oder was auch immer zu sterben, ne das würde mich nur aufregen :)
Darum nur SC und nur Season.
Heute Abend mal auf die Suche nach den neuen Uralten Legs gehen.
Wer noch mit will auf T6 normale Rifts -> thorty77#2586 Crusader Season Paragon 705 :)

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 14.01.2015, 16:04

T6 normal nonseason bin ich immer dabei. Season habe ich nichts vernünftiges. battle tag Krypt#1367

In HC kann das hier natürlich immer mal passieren, ist kurz ärgerlich (2-3 Tage *g*). Dann Mund abwischen und nen neuen Char anfangen. Einen 70er habe ich bisher geschafft :D

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 15.01.2015, 08:51

Btw. falls sich wer wegen der häufigen Schatzgobbo Massaker wundert: http://us.battle.net/d3/en/blog/1754152 ... -1-14-2015

Ausnutzen!

thorty
Lt. Junior Grade
Beiträge: 44
Registriert: 26.03.2004, 10:51
Wohnort: Stuttgart/Filderstadt

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von thorty » 15.01.2015, 10:44

@musashi

Das gilt erst ab morgen. Ich finde es jetzt schon viel zu viel. Hatten gestern 5 mal die 2x20 Gobrifts. Und die werden dann ab morgen noch mehr :D
Zuletzt geändert von thorty am 15.01.2015, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 15.01.2015, 12:00

Wg Zeitverschiebung und so denke ich dass es schon live ist oder? Hatte es gestern auch recht oft - ich finds okay :)

Edit: Habs in der Eu news nun gelesen:
Der Stärkungszauber in Europa beginnt für Spieler auf PC und Mac am 16. Januar um 24:00 Uhr und endet am 23. Januar um 23:59 Uhr.
Okay dann ists krass D
Zuletzt geändert von musashi am 15.01.2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12842
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 15.01.2015, 13:16

Hatte gestern mal kurz rein geschnuppert und direkt ein Ancient gefunden ^^
War aber Crap für meine Sorceress.
Zuletzt geändert von Soulprayer am 15.01.2015, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 15.01.2015, 13:49

Habe bisher erst ein Ancient gefunden, dieses war unbrauchbar für mich. (slrzo kam in mein Spiel und hatte gleich mal 4 oder 5 ancoent drops *g*)


Mir gefällt 2.1.2 aber recht gut bisher. Mit dem Monk gehts gut voran habe ich das Gefühl. Crits im Milliardenbereich sind nicht sooo die Seltenheit :)

Blöd nur das ich nun 3 neue leg Gems hochziehen muss :D

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von slrzo » 15.01.2015, 16:44

Also das waren glaub nur 3 :P
Leider nicht die besten, aber besser als meine andere Waffe war. Find es bis jetzt auch ganz okay die Änderungen.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 15.01.2015, 16:51

Habe das hier noch gefunden, leider wird der Fliegende Drache zur Zeit nicht genutzt. Im alten Build wäre das ein feuchter Traum gewesen mit der Waffe :>
Dateianhänge
fliegender_drache.png
Zuletzt geändert von musashi am 15.01.2015, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
groundzero
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3938
Registriert: 08.03.2004, 17:28

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von groundzero » 16.01.2015, 01:25

Wobei der Grundschaden nicht so doll gerolt ist oder?
Den Reroll brauchst ja, um das Loch weg zu bekommen.

Können am Wochenende mal ein paar Grifts machen - muss auch noch Gems leveln.
My Siren's name is Brick, and sheeee .... is the prettiest.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 16.01.2015, 08:56

1582-2325 ist die Range, also in der Tat eher schlecht. Aber da er eh nur in der Kiste liegt... :D

Jo Grifts gern.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 16.01.2015, 15:43

Marke Eigenbau (Best in Slot Waffe für Sorc zur Zeit). Nicht so schlecht für die paar Versuche (8 waren's glaub ich).
Dateianhänge
verheerer.png

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.01.2015, 12:16


musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 31.01.2015, 12:57

Bild

Start: 18:00

Wer hätte denn Lust sofort im 4er Team loszulegen und mit welcher Klasse?

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Benny » 05.02.2015, 11:07

Können Xbox one, ps4 und leute die mit pc zocken miteinander spielen? Weil verknüpfen kann man die battle.net accounts ja
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.02.2015, 11:26

Nein, das geht nicht.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Benny » 05.02.2015, 11:42

hab jetzt den story mode durch auf qual 1,2 usw. Sind Portale das einzige, was "Langzeitspielspaß" bringt oder übersehe ich etwas?
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.02.2015, 12:02

Die Langzeitmotivation besteht in Diablo jeher darin, die bestmöglichen Items für deine Klasse zu finden und sich daraus die bestmögliche Skillung abzuleiten.

Die Portale sind quasi die Itemruns von früher. Am besten in einer 4er Gruppe auf Qual6 - dann ist die Dropchance von Items am höchsten.

Wenn Du die sportliche Herausforderung suchst, dafür gibt es die Großen Portale (Grift), zuerst spielst Du dir ein Schlüsselstein der Prüfungen so hoch es geht und dann spielst du das Portal mit dem erspielten Level. Dabei ist das ein timerun - in maximal 15 Minuten muss der Boss liegen um die Möglichkeit zu erhalten, den Schlüsselstein auf das nächst höhere Level aufzuwerten. Zudem lassen die Bosse der Grifts legendäre Edelsteine fallen, die man nach Erhalt in Ringe/Hals sockeln und dann nur in Grifts leveln kann.
Gelevelte Edelsteine haben dann ab Stufe 25 noch ein Affix mehr. Kannst Dir gerne mal bei meiner Sorc ansehen: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kryp ... ro/1676184

Es gibt für jede Klasse natürlich schon die perfekten Konzepte - was spielst Du denn?
Zuletzt geändert von musashi am 05.02.2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Benny » 05.02.2015, 12:44

Ich spiel Kreuzritter. Meine Freundin Mönch. Aber auf der Xbox One. Haben paragon level 75
Wir haben son typ mit Paragonlevel von glaub ich 798 getroffen. Der hat mir alle Set Gegenstände von Akarat gegeben. Weiss nicht ob mein Kreuzritter jetzt gut oder schlecht ist, aber gefühlt haut der gut rein. Wenn nen Zauberer kommt fühl ich mich trotzdem echt mies weil der gefühlte 5 sek für nen portalwächter braucht ;) Mages sind wohl die perfekten massenvernichtungscharaktere.

Die besten Set Gegenstände zu finden schön und gut, aber was bringt das wenn man alles durch hat? PvP gibts ja nicht oder? kann man die charaktere in Diablo 4 mitnehmen wenn das mal erscheinen sollte?
Zuletzt geändert von Benny am 05.02.2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.02.2015, 13:22

Naja ich sage mal nichts zu den Konsoleros, die alles onehitten, pro Kill zig Paragonstufen machen, Best in Slot verschenken etc etc etc - da wird extrem viel gecheatet (die Cheater nennen das in D3 "modden". Eine Beleidigung für jeden, der mal Mods für ein Spiel erstellt hat) leider. Das ist beim PC alles ein bisschen "realistischer".

Aber wenn du schon das Set komplett hast, bieten sich ja diverse Builds an. Der Fachmann für Kreuzritter dürfte der Thorty sein - evtl mag er ja ein paar Builds vorstellen. ich habe zwar auch einen, der ist aber noch nicht so wirklich prall - versuche den die Tage mal auf einen besseren Stand zu bringen.
Wichtig ist halt das du die cooldown reduction maximierst um den Skill Akkhans Champion möglichst permanent aufrecht zu erhalten. Meiner hat z.B. diese Waffen und Schildkombi: http://eu.battle.net/d3/de/item/the-mortal-drama und http://eu.battle.net/d3/de/item/unrelenting-phalanx was natürlich nach sich zieht, dass ich die entsprechenden Skills Bombardement und Phalanx als die beiden Damageskills nutze. Die Restskills sind dann movement (Kavallerie), ein Buff (gGebot der Tapferkeit) und weil mein Cooldown Reduction noch nicht optimal ist noch einen Ressourcenerzeuger, der gleichzeitig Stun ist (Gleißender Schild mit Brennender Eifer)

So sieht das dann am Ende aus: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/c ... dSf!bbbYYY

Der Monk ist derzeit auch sehr stark unterwegs, ich habe da einen, der alles hat was man heute braucht, wobei dieser Build nur funzt, wenn die Waffe hier vorhanden ist: http://eu.battle.net/d3/de/item/incense ... and-temple
Die dazugehörige Skillung sieht so aus: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/m ... Wgf!YcabYZ die Klamotten sollten so ausschauen: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kryp ... o/10354106

Der Monkvielspieler hier im Forum ist groundzero - evtl kann er auch etwas dazu sagen ;D
Benny hat geschrieben:Die besten Set Gegenstände zu finden schön und gut, aber was bringt das wenn man alles durch hat?
Bis es soweit ist, reden wir in 2-3 Jahren noch einmal. :D Aufgrund dee Zufallswerte auf den Items ist es nahezu unmöglich, jemals auf jedem Item, das absolut maximale zu erhalten. Btw sind Set- und Legendäre Items nicht das Maximum. Mittlerweile gibt es jedes dieser Items in einer uralten Variante, mit noch besseren Werten.
Benny hat geschrieben:PvP gibts ja nicht oder?
Doch, klar --> http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/pvp
Benny hat geschrieben:kann man die charaktere in Diablo 4 mitnehmen wenn das mal erscheinen sollte?
Nein, das wird sicher nicht möglich sein.

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Benny » 05.02.2015, 14:29

hatte auch das gefühl das ich auf der konsole ständig legendäre sachen finde. als ich diablo 3 aufn pc gezockt habe, war das nicht so krass. Und ja - leveln ging wesentlich schneller, wieso hat blizzard das eigentlich auf der konsole so gemacht?

naja, hab die story durch. 5ter Akt ist auch durch. Für mich gibt es dann keinen reiz mehr weiter zu spielen. Selbst wenn ich die beste ausrüstung in ganz diablo 3 hab - was bringt mir das außer ein paar neidische blicke? ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.02.2015, 16:00

Dann liegt Dir dieses Spielgenre eben nicht. Das klingt wie jemand, der in einem Autorennspiel nach einer Runde auf jedem Kurs sagt, er hat nun alle Kurse gesehen, das Spiel ist durch :D

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12842
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 05.02.2015, 16:15

Ah, der Benny, wir haben dich schon vermisst ;)
Könntest ja auch noch einen anderen Char hochziehen, der Hexendoktor (Witch Doctor) macht auch recht viel Spaß.

Außerdem gibt es ja auch noch Bounties, die verwend ich bsdpw für meine Low-Lvl Chars zu leveln, weil die gute XP geben (spiel die auf 'Profi' (Expert))

edit: mal eine frage an die profis, kann ich edelsteine, die schon gesockelt sind, auch noch aufwerten?
Zuletzt geändert von Soulprayer am 05.02.2015, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo III

Ungelesener Beitrag von musashi » 05.02.2015, 17:38

Soulprayer hat geschrieben:edit: mal eine frage an die profis, kann ich edelsteine, die schon gesockelt sind, auch noch aufwerten?
Wenn Du normale Edelsteine wie Diamant, Amethyst und mit aufwerten von z.B. Königlich auf Makellos königlich meinst, nein.

Wenn du die legendären Gems meinst, die kannst Du bei der Uschi die nach dem Grift erscheint aufwerten wenn der Gem a) in der Tasche ist b) in Gegenständen des gespielten Chars oder c) in deiner Beutetruhe ist.

Antworten