The Old Republic

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Doc Chaos
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 28.11.2011, 16:24

Und ich dachte die Lichtschwertkämpfe in Jedi Knight damals hätten scheisse ausgesehen. Was ein hirnlos dummes Gefuchtel. *kopfschüttel*
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 28.11.2011, 16:31

Naja den Bericht kannst indie tonne treten. Nach 1h hat der noch keine guten Kampftechniken ... aber redet drüber ... golem halt :)

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 28.11.2011, 19:18

Das ändert nix am sinnlos animierten Rumgefuchtel. :) Wenn dir einer wie in den Animationen ein Lichtschwert in die Brust haut biste durch. Ende. Wie toll er damit rumfuchtelt ändert genau nix. ;)
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 29.11.2011, 01:20

musashi hat geschrieben:Bei HdRO kam es mit einigen Monaten Verzögerung, bei Star Trek stimmts wohl - aber spielt jemand noch Star Trek? Ich hätte schreiben sollen, bei welchem relevanten MMO - HdRO und STO sind das ja nicht.
Also bei HDRO konnte ich als Vorbesteller direkt am Anfang das Lifetime Abo abschließen bzw. hätte es auch machen sollen :)


Ich habe jetzt seit gestern mal einen Soldat auf Kommando gespielt und finde ihn als Heiler und Fernkämpfer richtig gut. Ich glaub das könnte meine Klasse sein wenn ich mir das Spiel zulegen sollte. Von den Raumkämpfen hätte ich allerdings ein bisserl mehr Interaktion erwartet oder sind nur die ersten in Railshooter Art gehalten ?
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von madmax » 29.11.2011, 11:34

Doc Chaos hat geschrieben:Das ändert nix am sinnlos animierten Rumgefuchtel. :) Wenn dir einer wie in den Animationen ein Lichtschwert in die Brust haut biste durch. Ende. Wie toll er damit rumfuchtelt ändert genau nix. ;)
Komm jetzt bloss nicht mit Realismus. :)
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 29.11.2011, 11:45

Muss es auch nicht sein, aber wenigstens schön animierte Lichtschwertkämpfe wenn beide Parteien Lichtschwerter haben wäre echt schön gewesen. So sieht es einfach nur albern aus.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 29.11.2011, 12:15

DeepBlue hat geschrieben: Also bei HDRO konnte ich als Vorbesteller direkt am Anfang das Lifetime Abo abschließen bzw. hätte es auch machen sollen :)
wie funktioniert denn so was? Ein mal zahlen immer spielen? So was ist doch nur zum Scheitern verurteilt, laufende Kosten stoppen nicht und Weiterentwicklung des Spiels ist damit sicher auch nicht abgedeckt - ich nehme an wir reden hier nicht über 4-stellige Beträge.
Zuletzt geändert von quadpumped am 29.11.2011, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 29.11.2011, 12:18

Deswegen ist HdRo auch mittlerweie ein Spiel in dem man sich einzelne Missionen kaufen kann etc :)

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 29.11.2011, 12:56

HDRo Lifetime Abo hat damals 250 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 29.11.2011, 15:07

Doc Chaos hat geschrieben:HDRo Lifetime Abo hat damals 250 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
Für Vorbesteller lag das Lifetime Abo bei 150 €. Für alle anderen kostete es 220 €. Im letzten Jahr gab es noch vor der Umstellung auf Free2Play mal ein Angebot für dieses Abo von 110 €.

Wenn sie also TOR für 150 € für Vorbesteller oder so anbieten würden, wäre es diesmal ein No-Brainer für mich :)
Zuletzt geändert von DeepBlue am 29.11.2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von st3660a » 29.11.2011, 20:29

quadpumped hat geschrieben:wie funktioniert denn so was? Ein mal zahlen immer spielen? So was ist doch nur zum Scheitern verurteilt, laufende Kosten stoppen nicht und Weiterentwicklung des Spiels ist damit sicher auch nicht abgedeckt - ich nehme an wir reden hier nicht über 4-stellige Beträge.
Tja, wie funktioniert das nur bei z.B. Guild Wars? Scheint ja ohne monatliche Gebühren zu gehen. Im Handel immer für unter 50,- zu haben gewesen, die Erweiterungen sogar noch deutlich günstiger.
Und es gab immer mal wieder kostenlosen Content, es gibt regelmäßige Events und monatliche oder wöchentliche kleinere Updates z.B. wenn für das PvP das Balancing geändert wird etc.
Das Modell ist sogar so erfolglos, dass Guild Wars 2 auf das gleiche Geschäftsmodell setzt.

Was mich an SWTOR ehrlich gesagt am meisten stört ist die Auftrennung in mehrere Server. Trotzdem gibt es für die einzelnen Abschnitte mehrere Ebenen/Instanzen oder wie man es nennen will in dem sich die Leute tummeln. Warum diese Unterscheidung? Auch hier macht Guild Wars seit einigen Jahren vor wie es gehen kann und die Rechenleistung der Server ist in den letzten Jahren sicher nicht gesunken. Also warum ein so veralteter technischer Unterbau? Ich denke hier wurde konzeptionell einfach bei WoW abgeschaut. Trotzdem hat mir SWTOR richtig Spaß gemacht ;)

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 29.11.2011, 20:55

Weil es nichts mit technischem Unterbau zu tun hat, sondern mit der Art wie die Betreiber wollen dass die Herausforderungen (Dungeons und Bosse) angegangen werden.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 30.11.2011, 12:10

da lob ich mir doch eve online mit ohne Instanzen und einem einzigen Server (für Europa + USA zumindest)

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 30.11.2011, 12:12

EVE ist da ja nicht zu vergleichen. Oder hat EVE seit neuestem ein sehr ausgefeiltes, mit der Story verwobenes Quest/Auftragssystem?
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 30.11.2011, 13:02

Nun ja, es gibt schon “epic arcs“ in EVE, aber die integration ins quest system ist doof.^^
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 30.11.2011, 14:00

ich kenne das Quest/Auftragssystem von anderen games nicht aber die Tatsache dass ich als Player da nicht rein kann um den PvEler zu ganken, turnt mich schon genug ab =)

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 30.11.2011, 14:03

Warum wundert mich jetzt nicht, dass du aus sowas Befriedigung ziehst...
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von madmax » 01.12.2011, 13:55

Hier hats mal ein paar Skilltree Kalkulatoren. Zwar nicht besonders hübsch, aber mal kann mal rumspielen und sich einlesen:
http://torguild.net/calculator/
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 01.12.2011, 22:13

Habt ihr auch eine Mail bekommen das ihr ab Freitag weiter in der Beta spielen dürft ? *freu*

So kann ich dann noch die restlichen Klassen anspielen und mich endlich entscheiden ob ich es kaufen werden xD
Zuletzt geändert von DeepBlue am 01.12.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von spRinger » 01.12.2011, 22:34

Jup, wobei ich alle Klassen(-konzepte) schon im Sommer als ich einen Monat "Marketing Test" Zugang hatte angespielt hab. Bilde mir ein, dass wegen meinem (teils vernichtenden) Feedback dann der Release nochmal 3 Monate verschoben wurde um die halbwegs polierte Version rauszubringen, die man jetzt "beta"testen kann. ;)
Habs mir heute auch gepreordert um zumindest es als erweitertes Coopgame über die Feiertage/Urlaub zu haben und die spannedsten Stories durchzuspielen.

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von Rayzor » 02.12.2011, 00:29

Argh, habs gestern deinstalliert :D
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von madmax » 02.12.2011, 01:29

Ich hab auch ne Mail bekommen.

Übrigens braucht ihr nicht deinstallieren nach der Beta. Nach dem was mir berichtet wurde wird der Beta Client nachher nur zu Final hochgepatched.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.12.2011, 07:48

Muss auch noch mal ran :)

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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von DeepBlue » 02.12.2011, 08:40

Ihr könnt ja mal schreiben auf welchem Server ihr spielt und falls dies für die Republik ist wie euer Char heißt.
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Re: The Old Republic

Ungelesener Beitrag von musashi » 02.12.2011, 08:47

und falls dies für die Republik ist
Ganz sicher nicht. Ist mir viel zu weichgespült :)
Zuletzt geändert von musashi am 02.12.2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

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