Quake Live

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 14.05.2009, 21:43

Schad dass Ihr wieder off seid. Hät heut mitgemacht.

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 15.05.2009, 08:56

Wir Arbeitslosen gehen früh ins Bett.

Ich weiß auch nicht wenn man hier Termine mit euch macht kommt kein Feedback. Sonntag 19Uhr wäre mein letzter Vorschlag.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 15.05.2009, 09:46

Ich hab einfach ein schlechtes Zeitmanagment...
Spiel i.d.R. nur spontan.

Hab meine 1.000 Frags eben voll gemacht :D

Schade dass es solche Stats nich früher gab. Hätte mich interessiert wieviele Frags ich bei Q3 insg. gehabt hätte...

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 15.05.2009, 12:34

Termine ist halt immer so ne Sache - nen Spiel mach ich halt, wenn ich grad Zeit und Muse habe. Aber da kann sehr viel dazwischen kommen - Angefangen bei Freundin, die dann eh wieder rummeckert.

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 27.06.2009, 00:07

Hab mal wieder ein Game gemacht. Ihr seid aber auch nicht gerade sehr aktiv :D

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 27.06.2009, 07:29

Ne als ihr mich das letzte mal versetzt habt habe ich nicht mehr gezockt.
Vielleicht kommen mir ja die Tränen wenn ich aufhöre zu blinzeln? Dexter

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 27.06.2009, 13:53

Hab bis zum Release das Game täglich gezockt gehabt... Aber derzeit bin ich dran die Trophäen von Prototype mal zu vervollständigen, WENN ich was spiel

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 28.06.2009, 13:59

meiner einer hat derzeit einfach keine Lust auf QuakeZ.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: Quake Live

Ungelesener Beitrag von Firefly » 07.12.2012, 12:47

Mh... wollt mal mal wieder.
Komm aber in meinen Acc nicht rein. Haben die das alles mal platt gemacht?

edit:
Ach.. und und es gibt Bezahlfunktionen? - Aber egal. Plugin macht hier in der Firma eh nur zicken. Das installierte zwar, aber der Download auf der Website funktioniert nicht...
Zuletzt geändert von Firefly am 07.12.2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Re: Quake Live

Ungelesener Beitrag von push » 07.12.2012, 14:03

Ich glaube nach 6 Monaten Inaktivität wird dein Account gelöscht.
Bezahlen musst du für Premium und Pro Accounts. Standard ist immernoch kostenlos. Allerdings kann man damit nicht mehr viel anfangen. Es gibt eine kleinen Map Pool mit schlechten Maps, man kann auf den Servern keine Maps mehr voten usw. usf. ID macht das Spiel immer mehr kaputt, leider!
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Re: Quake Live

Ungelesener Beitrag von Firefly » 07.12.2012, 18:37

Ok... Dann hat sich das erledigt... Schade

Benutzeravatar
Laz-Y
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 2386
Registriert: 08.03.2004, 13:02

Re: Quake Live

Ungelesener Beitrag von Laz-Y » 08.12.2012, 18:09

Für hin und wieder ein Fun-Spiel reichts aber meiner Meinung nach locker. Zumindest war das für 3 Monaten noch so, als ich das letzte Mal aktiv war.

Ich wollt letzten wieder ein Spiel machen. Wisst Ihr, ob QuakeLive von Flash abhängig ist? In den Requirements ist es nicht angegeben. Ich habe Win8 mit Firefox aber ohne Flash. Die Map lädt, aber der Ton hat ständige Aussetzer und die Map hat heftige Grafikfehler bei ca. 1 Bild/5 Sekunden. An Win8 kann das kaum liegen?

push
Captain
Beiträge: 944
Registriert: 08.03.2004, 14:04
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Re: AW: Quake Live

Ungelesener Beitrag von push » 08.12.2012, 21:51

Ich glaube Flash wird nicht benötigt. Probier doch mal QLPrism aus: www.qlprism.us
Das ist quasi ein Firefox Standalone extra für QL. Hatte damit nie Probleme und gleichzeitig wird auch die ganze Werbung gefiltert.
Dass man keine Maps mehr auf den Standard Servern voten kann ist auch noch nicht so lange. Das ist aber eine echt krasse Einschränkung.
Auspacken, schütteln, glücklich sein

Antworten