Kann in Steam nicht mehr einloggen

Games auf PC, PS3, Xbox 360, Wii etc.
Antworten
Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Kann in Steam nicht mehr einloggen

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 07.07.2013, 14:28

und habe auch keinen Zugang mehr zu Mail-konto da Hotmail aus irgend einem bescheuerten Grund meine Telefonnummer haben will.
Wie resette ich Steam am besten und ändere dort meine E-Mail Adresse?!? Schon mehrfach auf Steampowered.com rumgesucht wie ich
den Support anschreiben kann aber anscheinend geht das nur mit einem funktionierenden Account!? WTF?

Kann ich das Account samt aller Games nun in die Tonne kloppen?
Zuletzt geändert von quadpumped am 07.07.2013, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Kann in Steam nicht mehr einloggen

Ungelesener Beitrag von slrzo » 07.07.2013, 15:53

Hatte ganz am Anfang mal ein Problem bei Steam und soweit ich mich erinnere musste ich mir für den Steam Helpdesk einen eigenen Zugang anlegen.
Du kannst doch bestimmt auf Hotmail per POP3 zugreifen oder nicht? Da kannste dir dann einfach deine Mails abrufen lassen.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
quadpumped
Vice Admiral
Beiträge: 4737
Registriert: 16.03.2004, 15:15
Wohnort: 53773 Hennef

Re: Kann in Steam nicht mehr einloggen

Ungelesener Beitrag von quadpumped » 07.07.2013, 16:19

oh ok eigener Zugang zum Support - das erklärt einiges. Dachte irgendwie es geht um steam account.
POP3 gibts bei hotmail nicht zumindest nicht dass ich wüsste.
Zuletzt geändert von quadpumped am 07.07.2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Re: Kann in Steam nicht mehr einloggen

Ungelesener Beitrag von slrzo » 07.07.2013, 16:51

https://answers.microsoft.com/en-us/win ... 2974e1ad24

Früher gab es das nicht. Aber glaube seit einiger Zeit schon. Ich würde auch keinen Mailanbieter ohne POP3 verwenden. Hotmail ist doch nun outlook.com oder? Meine mich zu erinnern, dass die das umgestellt haben vor kurzem.
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Antworten