Der Geburtstag war heftig. Wartet mal bis Nico im Kindergarten ist und ihr die erste Kindergartenparty ausrichten dürft. 12 schreiende Kinder zwischen 3 und 5 Jahren können doch schon deutlich an den Nerven zerren ;).BlueSky hat geschrieben:Richte Franka mal einen herzlichen Glückwunsch von mir und Nico aus. ;)AndyydnA hat geschrieben:Unsere heißen Franka (wird morgen 5) und Enya (2,5 Jahre).
Es ist wieder so weit ....
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
- Psymachine
- Rear Admiral
- JaniC
- Fleet Captain
Joar also Schule ne, Abi halt, dann Studium, 1 jahr australien, vertritt jetzt samsung in indien, fährt nen bobbycar, äh, DB9 und sonst standard würd ich sagen.Psymachine hat geschrieben:weil ich vor 2 tagen erst an nico gedacht hab und mich gefragt hab was aus ihm geworden ist =)
Ähm, junge, der ist erst 2! :D
note to myself: Kranksein ist die Oberreude!
- Psymachine
- Rear Admiral
JaniC hat geschrieben:Joar also Schule ne, Abi halt, dann Studium, 1 jahr australien, vertritt jetzt samsung in indien, fährt nen bobbycar, äh, DB9 und sonst standard würd ich sagen.Psymachine hat geschrieben:weil ich vor 2 tagen erst an nico gedacht hab und mich gefragt hab was aus ihm geworden ist =)
Ähm, junge, der ist erst 2! :D
i know ;)
hab mich halt nur an ihn erinnert und dran gedacht ;)
- sündenbock
- Vice Admiral
- Konsumierer
- Rear Admiral
- Admiral
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
*Herzlichen Glückwunsch*
Das wird dein Leben wieder etwas ändern, vor allem wirst du noch weniger Zeit für dich haben ;). Da hat man sich gerade wieder daran gewöhnt Nachts durchzuschlafen und dann fängt wieder alles von vorne an. Ich kenne das zu gut ;). Vollgebrochen werden, nette Atmosphäre beim Windeln wechseln, Nächte durchmachen... Meine sind jetzt 3 und 5 und aus dem Gröbsten raus, dafür beginnt jetzt der Zickenterror. Ich hoffe dir bleibt das bei 2 Jungs erspart ;)
Das wird dein Leben wieder etwas ändern, vor allem wirst du noch weniger Zeit für dich haben ;). Da hat man sich gerade wieder daran gewöhnt Nachts durchzuschlafen und dann fängt wieder alles von vorne an. Ich kenne das zu gut ;). Vollgebrochen werden, nette Atmosphäre beim Windeln wechseln, Nächte durchmachen... Meine sind jetzt 3 und 5 und aus dem Gröbsten raus, dafür beginnt jetzt der Zickenterror. Ich hoffe dir bleibt das bei 2 Jungs erspart ;)