Wo kommt ihr her?
-
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
- han_solo
- Chef Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Kann man so nicht sagen. Zieht mich mind. einmal im Jahr nach OL und dann würde ich auch gern dableiben, aber da ich schon lange hier bin (u.a. wegen meiner Frau - einer Schwäbin) ist hier mein gesamtes Umfeld inzwischen. In OL kenne ich kaum noch jemanden.
Wetter ist übers ganze Jahr gesehen auch eindeutig besser hier unten. :)
Wetter ist übers ganze Jahr gesehen auch eindeutig besser hier unten. :)
*grml*
bitte keine vorurteile :D
nunja, ich war bisher nur einmal in münchen, das ist aber schon länger her. kam eigentlich durch meinen job bedingt schon sehr viel rum in deutschland, aber nur im norden und osten... westen auch ein bisschen.... aber im süden bisher gar nicht :-/
dass das wetter dort besser ist, habe ich schon oft gehört.
allerdings muss ich ganz ehrlich sagen : in oldenburg wohnt man ziemlich sicher, das sagen hier viele. ich hab bisher noch nie hochwasser, riesenhagel, erdrutsche oder tornados erlebt.
dass es hier öfter regnet kann ich deswegen verkraften :)
bitte keine vorurteile :D
nunja, ich war bisher nur einmal in münchen, das ist aber schon länger her. kam eigentlich durch meinen job bedingt schon sehr viel rum in deutschland, aber nur im norden und osten... westen auch ein bisschen.... aber im süden bisher gar nicht :-/
dass das wetter dort besser ist, habe ich schon oft gehört.
allerdings muss ich ganz ehrlich sagen : in oldenburg wohnt man ziemlich sicher, das sagen hier viele. ich hab bisher noch nie hochwasser, riesenhagel, erdrutsche oder tornados erlebt.
dass es hier öfter regnet kann ich deswegen verkraften :)
-
- Fleet Captain
- Turtleboard Veteran
wart mal bis da oben die klimaerwärmung einschlägt. da kannste im vorgarten krabben fischen gehen während wir uns entscheiden müssen, ob am wochenende strand oder berge angesagt ist ;)
ich fahr jeden scheiss mitm auto um mir diesen traum zu erfüllen *g*
ich fahr jeden scheiss mitm auto um mir diesen traum zu erfüllen *g*
MfG
everybody´s darling is everybody´s Arschloch. (c) Franz Josef Strauß
everybody´s darling is everybody´s Arschloch. (c) Franz Josef Strauß
also bisher bezweifle ich, dass es hier auch so krass wird. ist wahrscheinlich einfach eine weniger gefährdete gegend.
das einzige was hier bedrohlich werden könnte, ist das atomkraftwerk unterweser, aber das hat ja glücklicherweise nix mit dem klima zu tun ;)
glaub 50km sollte man entfernt sein, wenn der reaktor durchbrennt. oldenburg ist 30km entfernt.
boom! :D
das einzige was hier bedrohlich werden könnte, ist das atomkraftwerk unterweser, aber das hat ja glücklicherweise nix mit dem klima zu tun ;)
glaub 50km sollte man entfernt sein, wenn der reaktor durchbrennt. oldenburg ist 30km entfernt.
boom! :D
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Der_FuchsCRtm
- Rear Admiral
- Community Manager
- Turtleboard Veteran
Ist das nicht egal, solang man nicht auf dem schmelzenden Reaktor steht? An sich ists nur gefährlich wohin der Wind die radioaktive Strahlung zuerst hinbläst. Tschernobyl lag aber an Tag der Schmelze voll im Wind und hat alles abbekommen.AndyydnA hat geschrieben:Da war Tschernobyl wohl weniger als 50km entfernt? ;)
Everything is better with Bluetooth.
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Da wir nun ne Usermap haben, habe ich den Fred hier mal als "normal" gekennzeichnet
Re: Wo kommt ihr her?
Castrop-Rauxel. Inmitten des schönen Ruhrpotts :D
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Re: Wo kommt ihr her?
Trags ins Profil ein, wir haben ja jetzt die nette Usermap. Und Hallo Nachbar ;)