Da am Mittwoch ja die Welt untergeht...

Offtopic und anderes Gelaber
musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Da am Mittwoch ja die Welt untergeht...

Ungelesener Beitrag von musashi » 08.09.2008, 16:57

Siehe.
Was macht ihr solange noch? Ich werde versuchen diesen Planeten zu verlassen, sicher ist sicher.

Hamsterkäufe sind ja sinnlos, irgendwie *g*

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 08.09.2008, 17:07

Naja, ich warte es erstmal ab. Die richtigen Weltuntergangssachen werden ja eh erst in nem Monat gemacht. Am Mittwoch wird er nur erstmal angeworfen und die Partikel in die eine Richtung geschossen, dann irgendwann in die andere, und in nem Monat dann aufeinander zu...
####

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 08.09.2008, 17:11

Ich bau mir ein eigenes schwarzes Loch und verstecke mich dadrinnen. Das andere kann mir dann nichts anhaben, erstens weil meins größer ist, zweitens ist es Made in Germany :-)
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
slrzo
Rear Admiral
Beiträge: 3679
Registriert: 10.08.2004, 14:46

Ungelesener Beitrag von slrzo » 08.09.2008, 17:12

Die ersten Teilchen wollen sie doch erst gegen Ende des Jahres kollidieren lassen.
Bis dahin is ja noch ein wenig Zeit
I'm gonna eat your brains and gain your knowledge.

Benutzeravatar
AndyydnA
Teamleiter Moderatoren
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 18391
Registriert: 08.03.2004, 15:15
Wohnort: Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von AndyydnA » 08.09.2008, 17:17

Solange kann man sich noch Bretter vor die Fenster nageln!

musashi
Foren Entwickung
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12706
Registriert: 03.12.2003, 15:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von musashi » 08.09.2008, 18:30

Gut das wir noch Zeit haben, muss ja noch jedes Lebewesen im Universum beleidigen!

Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von blobb » 08.09.2008, 18:39

ich verschließe meine wohnungstür - wird schon gegen das schwarze loch reichen

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 08.09.2008, 18:42

@musa: Ich hoffe mal du hast ein Handtuch dabei
####

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 08.09.2008, 19:02

Pah, das ist "Beruhigung von Massen" was CERN da gerad für ne Marketingaktion startet.
Überlegt mal, die wollen 450 GeV mit dem ersten Schuss abgeben, das entspricht das 2250fache des Spaltprodukts einer Kernspaltung!
Das kann man weder verharmlosen noch gefährlich reden, das mit der kosmischen Strahlung ist schon ein gutes Beispiel, das mit den Mücken eher ein dämliches.

@vogelmann
kennst Du dich auch mit Physik aus? Ich glaub das kannst Du besser erklären als ich.
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
Peter_der_Vermieter
Rear Admiral
Beiträge: 2516
Registriert: 19.07.2004, 13:02

Ungelesener Beitrag von Peter_der_Vermieter » 08.09.2008, 22:35

Eigentlich wärs voll die gute Marketing Strategie, wenn die sagen würden "Wir schaun mal was passiert". Mehr Aufmerksamkeit kann man nicht bekommen.

Wenn wir schon bei Marketing sind: Noch jemand Interesse an Plätzen auf meinem Raumschiff? Kostet monatlich nur 100€, ich sammel dann alle kurz vor Weltuntergang ein (falls keiner statt findet, wird das ABO natürlich fortgesetzt)
There's plenty of room for all God's creatures. Right next to the mashed potatoes.

Benutzeravatar
Soulprayer
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12845
Registriert: 01.07.2004, 20:42
Wohnort: Solingen

Ungelesener Beitrag von Soulprayer » 08.09.2008, 22:58

Was willst du mit Geld, wenn auf dem nächsten Planeten Scheine als Klopapier benutzt werden? :)
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.

Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 08.09.2008, 23:23

Reich werden....
denn die kennen da überhaupt kein Klopapier, da hat er dann quasi das Monopol ;-)

Benutzeravatar
zaeb
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1105
Registriert: 08.03.2004, 11:31
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von zaeb » 09.09.2008, 00:23

Ich geh morgen nochmal Batman gucken und hoffe darauf das die Welt erst am 15.10. untergeht das ich am 14.10. noch die Hornets und die Wizards spielen sehen kann.
Aus Hackepeter wird Kacke später.

Benutzeravatar
totalscorn
Captain
Beiträge: 649
Registriert: 08.03.2004, 17:42
Wohnort: Göteborg/Hamburg

Ungelesener Beitrag von totalscorn » 09.09.2008, 00:27

oder erst am 23.10. denn den Tag vorher gibt es Klöße...

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 09.09.2008, 07:31

peter, is noch platz in deinem schwarzen loch?

Benutzeravatar
blobb
Rear Admiral
Beiträge: 2244
Registriert: 03.02.2006, 16:44
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von blobb » 09.09.2008, 07:54

jetzt mal ganz ohne spaß - glaubt ihr, dass da wirklich was passiert?
ich dachte ja eigentlich, die urknalltheorie basiert darauf, dass ganz am anfang EIN gaspartikel war mit so unglaublicher dichte, dass es irgendwann geplatzt ist

oder warn es 2 gasatome, die zusammenknallten? glaub, ich verwechsel da jetzt irgendwas :)

Apokalypse 2008 - Ich war dabei!

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 09.09.2008, 08:16

blobb hat geschrieben:jetzt mal ganz ohne spaß - glaubt ihr, dass da wirklich was passiert?
Lass mich diese Frage so beanworten: Als die ersten Grammophone entwickelt wurden, weigerten sich die Menschen in den Aufnahmetrichter zu sprechen, weil sie der felsenfesten Überzeugung waren, dass das Gerät ihre Seelen stehlen würde.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
sündenbock
Vice Admiral
Beiträge: 4751
Registriert: 21.10.2004, 16:32
Wohnort: siehe madmax oder han solo ...

Ungelesener Beitrag von sündenbock » 09.09.2008, 08:27

Ich schliesse mich Peter an und komme mit in sein grosses schwarzes Made in Germany Loch ;)
Wer anderen in die Möse beisst, ist böse meist!

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 09.09.2008, 08:29

Obwohl BaWü könnte man schon ein schwarzes loch verpassen, die vermisst keiner :D

Benutzeravatar
Konsumierer
Rear Admiral
Beiträge: 3621
Registriert: 08.03.2004, 20:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Konsumierer » 09.09.2008, 09:00

Oh man, ich hoffe nur, dass die Welt nicht vor dem 26. untergeht. Den Urlaub auf Ibiza will ich schon noch erleben!
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }

stanglwirt
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1591
Registriert: 17.03.2004, 07:22

Ungelesener Beitrag von stanglwirt » 09.09.2008, 09:02

glaube das einzige schwarze loch, welches auf der erde existiert und existieren wird, nennt sich "bielefeld" ;)

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 09.09.2008, 09:17

Ich halte auch Damenhandtaschen für mobile schwarze Löcher. Was die da manchmal rausziehen läßt Q von James Bond alt aussehen. Ok der sah immer alt aus.

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 09.09.2008, 09:19

oh man! grad jetzt, wo ich mein zeitschriftenabo verlängert habe :(

ok, das es ja bald soweit ist, werde ich morgen früh meinen job kündigen, haus und auto verkaufen, mich in den park setzen und auf das ende warten!

man liest sich dann....oder auch nicht....je nachdem
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Benutzeravatar
Benny
kackb00n
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 12308
Registriert: 25.04.2004, 12:05
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Benny » 09.09.2008, 09:25

stanglwirt hat geschrieben:glaube das einzige schwarze loch, welches auf der erde existiert und existieren wird, nennt sich "bielefeld" ;)


ROFL der war gut xD

also ich hab schon gekündigt und warte jetzt in meinen kleinen kämmerchen auf den weltuntergang

Benutzeravatar
alkoholminister
Captain
Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2004, 18:32

Ungelesener Beitrag von alkoholminister » 09.09.2008, 09:33

ist das eigentlich eine gute gelegenheit für die kündigung des handyvertrages?


"sehr geehrte damen und herren,

hiermit möchte ich meinen vertrag kündigen, da die welt ja eh bald untergeht!

mit freundlichen grüßen

nostra damus"
alkoholismus gibt es nicht, das ist nur ein gerücht! und bier macht keinen dicken bauch!

Antworten