football karten

Offtopic und anderes Gelaber
Antworten
schoko-kuh
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 875
Registriert: 26.03.2004, 22:00
Wohnort: Wien

football karten

Ungelesener Beitrag von schoko-kuh » 13.09.2009, 21:53

hallo, bin von 25.9- 3.10 in new york und würd gern ein football spiel sehen.

hab jetzt schon rausgefunden,dass das einzige spiel am 27. ist. nur wo soll man sitzten ,kenn mich nicht aus. brauch 4 karten

würde gerne an der seite, eher in der mitte sitzten um einen überblick zu haben. kann ja ruhig weiter hinten sein,also keine 200$ karte. und nicht hinterm tor !!

vielleicht hat zufällig wer von euch eine ahnung. hier die hp:

http://www.toptickets.us/ResultsTicket. ... see+Titans
Zuletzt geändert von schoko-kuh am 13.09.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: football karten

Ungelesener Beitrag von madmax » 14.09.2009, 00:58

Kauf via Ticketmaster, das ist die Seite dafür, die die Amis auch nutzen und du kannst das Stadion mit seinen Sections sehen:
http://www.ticketexchangebyticketmaster ... PID=828814

Ich würde auf die Sektionen 233-236 oder 226-228 gehen, oder dieselben auf der anderen Seite. Das dürfte so die Kategorie so um die 140 Dollar sein. Oder im äusseren Ring hinter den Sektionen, das ist etwas billiger. Aber mir ist so ein Event meist immer etwas mehr wert. Also ich würde in den mittleren Ring gehen. Ich glaub bei TM gibts auch sowas wie Last Minute Tickets, aber da musst dann fast bist zuletzt bangen um Karten.
Zuletzt geändert von madmax am 14.09.2009, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
Everything is better with Bluetooth.

schoko-kuh
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 875
Registriert: 26.03.2004, 22:00
Wohnort: Wien

Re: football karten

Ungelesener Beitrag von schoko-kuh » 14.09.2009, 13:22

okay vielen dank, muss mal die andern überreden, soviel zu bezahlen :) zur not geh ich allein !

Benutzeravatar
madmax
Community Manager
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 7202
Registriert: 03.12.2003, 15:50
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: football karten

Ungelesener Beitrag von madmax » 14.09.2009, 15:47

Naja, so um einen Hunni ($) werdet ihr bei guten Spielen immer los. Die Frage ist halt dann, ob man sich nicht ein Bisschen was zum Erlebnis gönnt und das Spiel auch wirklich sieht.
Everything is better with Bluetooth.

Antworten