HartWareBar

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 20.01.2006, 13:53

Da freut man sich das man Urlaub hat, Lachsfrühstück plus Rosen für die Freundin...

Und dann kommt man ins Wohnzimmer und riecht verschmorte Elektrik :( Der nagelneue Gehäuselüfter, gestern geliefert und eingebaut, durchgebrannt. CPU Temp bei 55 Grad *grmpf*

*HASS*
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
Dude
Moderator
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10371
Registriert: 08.03.2004, 12:56
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Dude » 20.01.2006, 15:04

55°C ist doch nicht sooo schlimm für ne CPU, oder?
####

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 20.01.2006, 15:14

Stimmt, aber es ärgert wenn das Ding normal auf 45°C läuft und nur bei Vollast mal an den 50°C gerade so kratzt.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 20.01.2006, 15:18

Mein Tag kotzt mich auch schon wieder an, erst gefreut endlich mal früh daheim, paar Überstunden abgebaut ;), bisschen Relaxen.
Geht der Stress los, Vodafon hat anscheinend ein Handy bereitliegen, obwohl ich schon die Kündigungsbestätigung für den Vertrag vorliegen habe, also gut da anrufen wollen gibts die Nummer nicht, egal.
O2 Rechnung für die Handys falsch, da anrufen, muss man denen noch nen Fax schicken, bei Vodafon das selbe.
.....mitten im Schreiben der 3ten Kündigung für Vodafon und des Faxes für O2 machts nen Knall und PC aus.
Was ist? Netzteil im Arsch.

HimmerArsch und Donnerwetter, wär ich doch nur in der Arbeit geblieben, da wär mir sowas nicht passiert.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 20.01.2006, 18:03

Mann, Mann, Mann! ...

Ich merk grade wieder das ich wohl in der falschen Realität lebe - wollt grade weggehen und frag meine Mitbewohnerin: "Bist du nacher noch on?" (wollt fragen ob se noch wach is ;)

Sieh guckt mich nur an: "Wie on?"

*doh*

Brauche wohl mal Abstand vom Inet
Pick up the hammer... pick it up.

tbabik
Rear Admiral
Beiträge: 2270
Registriert: 08.03.2004, 11:20
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tbabik » 20.01.2006, 20:13

Ach das brauchst du nicht, du musst deinen Mitbewohnern nur das Inet näher bringen ;)

Benutzeravatar
Hoti
Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 900
Registriert: 08.03.2004, 14:11
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Hoti » 20.01.2006, 21:40

Kann ich mich irgendwie in den Tiefschlaf versetzen und bitte erst am 04.02 aufwachen? Das wäre köstlich! Dann könnte ich mir meine 7 Klausuren, die ich bis dahin schreiben muss ersparen.

Ich hab so keine Lust mehr und mein Schädel brummt. Fürchterlich sowas ;)
Q R.I.P. 17.02.2004

schtzgrmm
Captain
Beiträge: 597
Registriert: 09.03.2004, 15:58

Ungelesener Beitrag von schtzgrmm » 20.01.2006, 21:49

ich tippe eher auf einen freudschen versprecher, wolltest wohl fragen: hast du nachher noch was an?
;)

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 20.01.2006, 22:55

schtzgrmm hat geschrieben:ich tippe eher auf einen freudschen versprecher, wolltest wohl fragen: hast du nachher noch was an?
;)
Erkannt! Viel trauriger ist eigentlich noch - das ich da direkt nen Posting drüber absetzte :)

<- Opfer!
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 21.01.2006, 13:11

Es gibt noch Rettung für dich! Du bist erst dann komplett am Ende, wenn du über sowas direkt einen BLOG-Eintrag machst ;D
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
PsychoD
Rear Admiral
Beiträge: 2533
Registriert: 09.03.2004, 15:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PsychoD » 21.01.2006, 14:56

Der fühlt sich doch ganz wohl in seiner Geek-Rolle. Hättet mal hören mitkriegen wie er sich gestern Abend im Auto drüber gefreut hat! ;) Saß 10 Minuten debil wimmernd neben mir weil er das so geil fand!
Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät.

Benutzeravatar
fassy
Vice Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 5856
Registriert: 26.01.2004, 20:44
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von fassy » 21.01.2006, 16:49

- traurig - nicht geil ;)
Pick up the hammer... pick it up.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 21.01.2006, 22:30

*gröhl*
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 22.01.2006, 03:19

Will eigentlich die Nacht durcharbeiten, aber solangsam kommt die Müdigkeit zum Vorschein. :/
Muss am Mo mein Eng. Projekt abgeben, habe gerade erst eine Seite geschrieben und will mindestens 3 Seiten am Ende stehen haben.
Er hat zwar schon am Anfang des Semestern gesagt, das er niemandem einen Stein in den Weg legen will / er keinen durchfallen lässt. Aber die Note hängt einzig und allein von diesem Projekt ab und eine Vier für Garnichts will ich nicht zumal ich wahrscheinlich so ziemlich der einzigste wäre.
Also nahm ich mir vor diese Nacht dafür zu verwenden - zudem habe ich mir somit die Möglichkeit gegeben ein wenig meine Philosophien aufs Papier zu bringen*. :)
*GrünenTeeschlürf*
So werd ich wohl auch für meine ersten Klausuren im Februar lernen - hab ne Menge Physik zu machen und nicht zu vergessen Mathematik aufzuholen! ;)
Wenn ich das net packen sollt werd ich evtl. ne auszeit nehmen und mir nen Job suchen, bis ich der Meinung bin für das Studium bereit zu seien. Oder ich gehe in eine andere Richtung. Evtl. Ägyptologie (wenn es sowas gibt) oder Phylosophie oder ich gehe wieder zurück in meine alte Heimat und fange mit nen paar Freunden an Chemie zu studieren.
Aber ich bin erstmal entschlossen das Physikstudium zu Ende zu bringen.
Wenn bloß net immer soviel Fussball, AustralienOpen etc. laufen würden. :/


*Das am festesten verankerte Ziel in meinem Leben ist irgendwann einmal ein Buch zu schreiben - also warum nicht eine kleine Basis auf englisch schaffen. ;)


P.S.: Wünsche noch eine angenehme Nacht! ;)
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
Firefly
Rear Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 3327
Registriert: 08.03.2004, 12:23
Wohnort: Raum Ludwigsburg (Stuggi)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Firefly » 22.01.2006, 10:12

mmh... was hast du den alles getrunken, oder auf sonstige Art und Weise zu dir genommen, als du diese Zeilen nieder schriebst?

^^

Benutzeravatar
Epfi
Admiral
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 10520
Registriert: 08.03.2004, 11:02
Wohnort: Haus, das Verrückte macht
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Epfi » 22.01.2006, 10:14

Bestimmt nur grünen Tee ;)

Moin :)
hartware.net - *** ****** ***, ** ************ **** **** *********** ****.

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 22.01.2006, 13:48

Moin,

Vor dem GrünenTee hatte ich nen EarlGrey und nen puren Joghurt mit DextroEnergie, sonst nichts. ;)

Bin 7Uhr ins Bett und vor 45min aufgestanden...
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
Psymachine
Rear Admiral
Beiträge: 2680
Registriert: 08.03.2004, 16:14

Ungelesener Beitrag von Psymachine » 22.01.2006, 18:06

morgähn....

:)

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 22.01.2006, 18:13

Psymachine hat geschrieben:morgähn....

:)
Bisserl spät? ;)

Bei mir war das 13Uhr aufstehen ja schon ein Hoch seit fast 1 Jahr (nur letzter Schultag toppte es)...
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
Maniac
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1962
Registriert: 26.01.2004, 19:50
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Maniac » 22.01.2006, 18:51

Wer vor 13:00 aufsteht, schubst auch alte Menschen vor den Bus.

Benutzeravatar
classic
Rear Admiral
Beiträge: 2160
Registriert: 04.06.2004, 18:27
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von classic » 23.01.2006, 00:56

Was für ein geniales Masters Finale!

Congratulation and adoration to the Wizard of Wishaw!

Der Hammer! :D
10-9 und lag 60-0 im letzten Frame hinten bis O'Sullivan die Pinke verschießt und dann das Clearing von Higgins zum Sieg - Spannung bis zur letzten, schwarzen Kugel! :)
Ist man sich einer Sache sicher sollte man zweifeln.

Benutzeravatar
Doc Chaos
Admiral
Beiträge: 14045
Registriert: 08.03.2004, 11:35
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von Doc Chaos » 23.01.2006, 05:57

Aha...

Moin allerseits
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.01.2006, 10:11

Tach zusammen. Doc zu was für ner kranken Uhrzeit stehst du denn auf?

Chu
Fleet Captain
Beiträge: 1396
Registriert: 18.10.2004, 17:24

Ungelesener Beitrag von Chu » 23.01.2006, 10:19

Hoi,


hmmmm so schlim find ich das jetzt auch nicht steh auch um halb 6 auf....

Benutzeravatar
LordLinse
Vice Admiral
Beiträge: 6355
Registriert: 08.03.2004, 11:11
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von LordLinse » 23.01.2006, 10:20

Ich steh um halb acht auf.

Antworten