HartWareBar
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Mir kamen Gerüchte zu Ohren, dass Soulprayer in einem kleinen Hinterzimmer der HWB lebt. Ist dem wirklich so?
Mittlerweile gehts mir wieder richtig gut. Kopfschmerzen weg und ausgeschlafen bin ich auch. Zu dumm, dass ich dafür fast den ganzen Tag über geschlafen habe und somit wohl die Nacht über wach liegen werde. :/
Mittlerweile gehts mir wieder richtig gut. Kopfschmerzen weg und ausgeschlafen bin ich auch. Zu dumm, dass ich dafür fast den ganzen Tag über geschlafen habe und somit wohl die Nacht über wach liegen werde. :/
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
- Konsumierer
- Rear Admiral
Was haben unsere CDU Politiker eigentlich gegen Flatrate Sex? Da passt mal wieder was nicht in ihr Weltbild und schon erfindet man Gründe, um dem ganzen den Gar auszumachen.
Es bestand der Verdacht, dass Sozialversicherungsbeiträge hinterzogen wurden. Ja nee, is klar, der besteht natürlich genau in den vier Bordells mit Flatrate Sex und in allen anderen Bordells in Deutschland natürlich nicht, deswegen macht man dort nicht mal eben eine Großrazzia. Und dann wird man zufälligerweise auf hygienische Missstände aufmerksam und macht die Läden dicht.
Also in dem Bericht, den ich neulich im Fernsehen gesehen hatte, waren die Frauen ganz zufrieden mit dem Geschäftsmodell. Weiß nicht, was da jetzt mehr gegen die Menschenwürde verstoßen soll als in anderen Bordellen.
Es bestand der Verdacht, dass Sozialversicherungsbeiträge hinterzogen wurden. Ja nee, is klar, der besteht natürlich genau in den vier Bordells mit Flatrate Sex und in allen anderen Bordells in Deutschland natürlich nicht, deswegen macht man dort nicht mal eben eine Großrazzia. Und dann wird man zufälligerweise auf hygienische Missstände aufmerksam und macht die Läden dicht.
Also in dem Bericht, den ich neulich im Fernsehen gesehen hatte, waren die Frauen ganz zufrieden mit dem Geschäftsmodell. Weiß nicht, was da jetzt mehr gegen die Menschenwürde verstoßen soll als in anderen Bordellen.
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
- sündenbock
- Vice Admiral
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Das ist ja mal nen lustiges Interview, dass sich der Journalist und Oettinger nicht an die Gurgel gesprungen sind, grenzt an ein Wunder ;)
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,638370,00.html
"Im Übrigen ist jede Leistung steigerungsfähig, sogar die von SPIEGEL-Journalisten." Wow, ein Konter im ganzen Interview... seit wann ist der Spiegel denn so offen auf Krieg aus?AndyydnA hat geschrieben:Das ist ja mal nen lustiges Interview, dass sich der Journalist und Oettinger nicht an die Gurgel gesprungen sind, grenzt an ein Wunder ;)
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb