HartWareBar
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
also ich finds angenehmer so wenns so breit ist
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Re: HartWareBar
Ich frag mich gerad, was ich mit meiner Hp anstellen soll.
Denk gerade an eine Gildenhomepage für Aion nach.... grummel... oder eine Webseite über Rollenspiel D&D und Co.... hm... oder nochmal ein Blog... narf.... Ich wollt auch mal eine Seite machen, die die Frage beantwortet, was man morgen zu Essen machen soll... hihi...
Denk gerade an eine Gildenhomepage für Aion nach.... grummel... oder eine Webseite über Rollenspiel D&D und Co.... hm... oder nochmal ein Blog... narf.... Ich wollt auch mal eine Seite machen, die die Frage beantwortet, was man morgen zu Essen machen soll... hihi...
Ich bin ein UFO - ein unheimlich faules Objekt.
ich finde die letzte Idee am besten, wobei du ein gutes Konzept brauchst, um nicht eine Rezepseite von vielen zu werden
-
- Foren Entwickung
- Turtleboard Veteran
Gruß aus Dornbirn, wo ich derzeit dienstl. bin.
Gibt schlimmere Hotels: www.4p-sheraton-dornbirn.at :-)
Gibt schlimmere Hotels: www.4p-sheraton-dornbirn.at :-)
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
jaja bonze ;)
Mit einem Kursziel ist es wie mit einer kaputten Uhr: Auch die geht 2x am Tag richtig.
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
@KoreaEnte
Einfach ein Button "Was mach ich heute zum Essen?", der dann ein Rezept random ausspuckt. ;)
Einfach ein Button "Was mach ich heute zum Essen?", der dann ein Rezept random ausspuckt. ;)
wird wohl nicht so der Bringer werden...außer man kann vorher eingeben was alles im Kühlschrank ist, dann vielleicht ;)
-
- Fleet Captain
Könntest ja noch die aktuelle Wetterlage und Jahreszeit in die Empfehlung mit einbeziehen (damit nicht im Hochsommer Bratäpfel empfohlen werden).
Oder Benutzerprofile anlegen und dann anhand der bisher angeklickten Rezepte die Empfehlung gewichten.
Oder ....
Gibt viele Möglichkeiten - nicht alle sind so einfach machbar und viele davon gibt's schon irgendwo bei den diversen Rezepte-Webseiten.
Aber wenn du es irgendwie spannend und neu machst, sag uns hier bescheid :)
Oder Benutzerprofile anlegen und dann anhand der bisher angeklickten Rezepte die Empfehlung gewichten.
Oder ....
Gibt viele Möglichkeiten - nicht alle sind so einfach machbar und viele davon gibt's schon irgendwo bei den diversen Rezepte-Webseiten.
Aber wenn du es irgendwie spannend und neu machst, sag uns hier bescheid :)
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
Ach, ich habe die idee schon vor langer zeit gehabt, ernsthaft denke ich nicht daran, diese wieder aufzugreifen ^^;;
Neben Rezeptempfehlungen wären auch der Imbiss um die Ecke oder eine Telefonnummer vom Lieferservice eine gute Idee ;)
- Apo
- Hartware.net
- Turtleboard Veteran
Ich wäre auch dafür. Aber so, wie die anderen sagen, also nicht einfach nur stumpf Rezepte listen oder zufällig ausspucken lassen, sondern mit Variablen. Z.B. darfs leicht oder herzhaft, fleischig oder vegetarisch, für den kleinen oder großen Hunger, darf die Zubereitung länger dauern oder muss es schnell gehen, alles selbstgemacht oder sind Fertiggerichte, die nur noch verfeinert werden müssen, als Teil der Mahlzeit okay, .... Dann vielleicht noch eine Wahlmöglichkeit aus welcher Region die Speise kommen soll usw. usf. Bilder, die die Zubereitung veranschaulichen und zeigen, wie das fertige Essen ausschauen soll, wären auch nett.Soulprayer hat geschrieben:Ich wollt auch mal eine Seite machen, die die Frage beantwortet, was man morgen zu Essen machen soll... hihi...
Wäre natürlich jede Menge Arbeit aber ich würd die Seite besuchen. ;)
"Die Mütter der Dummen sind immer schwanger." (Quelle: unbekannt)
Würde mich da bei den Rezepten aber spezialisieren. Z.B. nur Salate (Wurst-, Fleisch-, Nudel- usw. ;)) oder nur Sachen aus Burkinafaso, oder sowas. Irgendwas, dass die Seite von anderen abhebt.
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams
- AndyydnA
- Teamleiter Moderatoren
- Turtleboard Veteran
Ja, super Tag. Frei gehabt und den ganzen Tag durch den Zoo gewandert ;)
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
so, mal meister in wii sports resort tischtennis gemacht :-p
- Soulprayer
- Admiral
- Turtleboard Veteran
so und ich spiel nu guitar hero: aerosmith :P
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
ne passt schon^^
morgen
- Benny
- kackb00n
- Turtleboard Veteran
moin
*gähn* Moin zusammen.
In the absence of light, darkness reigns supreme.
-buddhist proverb
-buddhist proverb
Schon wieder Morgen *seufz*
You live and learn. At any rate, you live. - Douglas Adams