HartWareBar

Offtopic und anderes Gelaber
Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 01.06.2004, 13:52

*luzieinkeksgeb*

:)

Tag, mal wieder wunderschönes wetter hier in rostock :)

Benutzeravatar
Maniac
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1962
Registriert: 26.01.2004, 19:50
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Maniac » 01.06.2004, 16:05

*Daywalkereinkeksgeb*

Luzifer

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 01.06.2004, 16:28

Ja ist es und bin schon den halben Tag unterwegs mit dem Rad...

Benutzeravatar
IceTear
Fleet Captain
Beiträge: 1914
Registriert: 09.03.2004, 11:40
Wohnort: Mal hier, mal dort ;-)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von IceTear » 01.06.2004, 16:36

Hast bestimmt schon nen Sonnenbrand... *g* Wie verträgt sich das eigentlich, Teufel inner Sonne? *rätsel* ;)

Puuuh, ist das heiß hier, ich zerfließe... am besten nicht mehr raus heute :)

Luzifer

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 01.06.2004, 16:46

Ich kriege keinen Sonnenbrand, jedenfalls nicht auf den Armen, Kopf und Hals. Das verträgt sich wunderbar, denn Hitze zu Hitze, Asche zu Asche, Staub zu Staub... =)

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 01.06.2004, 16:58

Als du das letzte mal bei mir warst, warst aber ganz schön braun. Echt kein sonnenbrand gehabt? Hab auch schon langsam ne bräune aufgebaut

=[SLC]=Apophis
Lt. Junior Grade
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2004, 11:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von =[SLC]=Apophis » 01.06.2004, 17:06

So, letzter Schultag vorbei - muendliche Pruefung noch und das wars - dann am ersten achten ausbildug und danach wohl studium...

Also erstmal Freizeit und dann geht das leben los - AHOI =)
Keiner da - wir gehen auch gleich.....

Luzifer

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 01.06.2004, 17:11

@ DW

Seit Jahren keinen Sonnenbrand an den besagten Stellen. Das ist auch Naturbräune und kein Solarium oder sowas. Kommt durchs Radfahren...

Benutzeravatar
Maniac
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1962
Registriert: 26.01.2004, 19:50
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Maniac » 01.06.2004, 17:40

Also erstmal Freizeit und dann geht das leben los
Hrhr, Illusionen sind schön ;o)

Benutzeravatar
RoNin
Lt. Commander
Beiträge: 137
Registriert: 08.03.2004, 11:40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von RoNin » 01.06.2004, 17:50

moin allerseits...
schon die Beatles habens gecheckt:
-= Let lt Be=-

Benutzeravatar
Psymachine
Rear Admiral
Beiträge: 2680
Registriert: 08.03.2004, 16:14

Ungelesener Beitrag von Psymachine » 01.06.2004, 17:51

hi!


...und ich könnt schon wieder....

:(

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 01.06.2004, 17:53

dann tu es. Was auch immer.

Benutzeravatar
Psymachine
Rear Admiral
Beiträge: 2680
Registriert: 08.03.2004, 16:14

Ungelesener Beitrag von Psymachine » 01.06.2004, 17:55

heute hab ich mal aufm weg zur schule erwähnt, dass ne bekannte von mir bald heiratet. darauf meine begleitung: "Oh je, ich will nie heiraten" ich dachte nur omg (sie ist sowieso etwas...daneben) und sag ironisch "ja, verheiratet sein is was ganz schlimmes" und sie "ja, stimmt" aber sie meinte es ernst....

was is nur geschehen? das war doch früher nich so....

Benutzeravatar
Sekamentu
Vice Admiral
Beiträge: 5202
Registriert: 08.03.2004, 12:06

Ungelesener Beitrag von Sekamentu » 01.06.2004, 17:57

Deswegen machst dir nen kopf?

Luzifer

Ungelesener Beitrag von Luzifer » 01.06.2004, 17:58

Man dämliches dummes Kindergelaber mehr nicht...

Benutzeravatar
Psymachine
Rear Admiral
Beiträge: 2680
Registriert: 08.03.2004, 16:14

Ungelesener Beitrag von Psymachine » 01.06.2004, 17:58

ja, weil ich n haufen solche leute kenne die einfach zu blöd zum denken sind, keine werte kennen/haben und einfach nur einem dann erzählen wollen, was man alles falsch macht....das gibt mir zu denken

Two of Six
Commander
Beiträge: 292
Registriert: 16.03.2004, 14:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Two of Six » 01.06.2004, 18:03

was'n das für'n Problem? Wenn sie nicht heiraten will... es gibt durchaus Dinge die dagegen sprechen...

Benutzeravatar
Psymachine
Rear Admiral
Beiträge: 2680
Registriert: 08.03.2004, 16:14

Ungelesener Beitrag von Psymachine » 01.06.2004, 18:07

ja, aber das seltsame is das ja heute relativ viele leute so denken. früher wars doch ncih so. Oder guck ma in der DDR, heiraten mit 18-20, da auch 1. Kind ect. und jetzt sag ma einer das das keine funktionierende Gesellschaft war.

und vorallem wollen solche leute einem ja immer erzählen man macht dies und das falsch, nach dem motto "HAHA. Der will heiraten. Is der Dumm. Der is ja so bescheuert. Lebt wohl in der Vergangenheit..."

Two of Six
Commander
Beiträge: 292
Registriert: 16.03.2004, 14:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Two of Six » 01.06.2004, 18:12

also zu dem ersten Teil: Also die 'Gesellschaft' der DDR war auf Täuschung und Unterdrückung aufgebaut und ist - wenn ich mich nicht irre - auch zusammengebrochen, oder?

zum zweiten... ja stimmt. Das habe ich ganz gerne. Toleranz haben wollen, aber keine verteilen.
Also, wer heiraten will, soll das tun, wer nicht, soll es bleiben lassen.

Und die Gesellschaft wandelt sich nunmal. Heiraten ist einfach nicht mehr so angebracht... die Gesellschaft ist viel offener geworden.
Ich meine, was bringt Heiraten, wenn man sich nach 5 Jahren wieder scheiden lässt?

Und zusammen leben und Kinder haben, kann man auch ohne Trauschein...

Benutzeravatar
Maniac
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1962
Registriert: 26.01.2004, 19:50
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Maniac » 01.06.2004, 18:35

Psymachine hat geschrieben:ja, weil ich n haufen solche leute kenne die einfach zu blöd zum denken sind, keine werte kennen/haben und einfach nur einem dann erzählen wollen, was man alles falsch macht....das gibt mir zu denken
Bumerang? Wenn sie nicht heiraten will, dann muss sie das ja auch nicht. Das ist das Schöne. Sie kann das für sich so entscheiden. Gefährlich ist es, das als Allgemeingültigkeit aufzwängen zu wollen, wie mit HAHA. Der will heiraten. Is der Dumm. Der is ja so bescheuert. Lebt wohl in der Vergangenheit... aber auch mit ja, weil ich n haufen solche leute kenne die einfach zu blöd zum denken sind, keine werte kennen/haben .

just my 0,02

Benutzeravatar
D1M4
Lt. Commander
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2004, 21:28
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von D1M4 » 01.06.2004, 19:57

Psymachine, solche leute kenn ich leider genügend, die verstehen keine ironie labern nur irgendein scheiss den keiner hören will und immer diese komischen geschichten was gestern beim brot backen so schlimmes geschehn ist, wayne interessierts ich hasse die leute !!!! *aggro werd* !! :P

Benutzeravatar
Maniac
Fleet Captain
Turtleboard Veteran
Turtleboard Veteran
Beiträge: 1962
Registriert: 26.01.2004, 19:50
Wohnort: Zuhause

Ungelesener Beitrag von Maniac » 01.06.2004, 20:00

was gestern beim brot backen so schlimmes geschehn ist
:O
Erzähl!

Benutzeravatar
D1M4
Lt. Commander
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2004, 21:28
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von D1M4 » 01.06.2004, 20:03

das war nur nen beispiel !!!! argh ! :=) "was gestern beim brot backen so schlimmes geschehn ist" is genau so unwichtig wie "ich hab gestern meine hände gewschen" und die leute die nur mit so nem gelaber ankommen hasse ich :P

Benutzeravatar
IceTear
Fleet Captain
Beiträge: 1914
Registriert: 09.03.2004, 11:40
Wohnort: Mal hier, mal dort ;-)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von IceTear » 01.06.2004, 20:05

Ich darf jetzt ab 20 Uhr bis morgen um halb 11 nix mehr trinken und essen, ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll, v.a. mit dem Trinken... ich trink jetzt einfach vor, vielleicht hilfts ;) *Bauch glucks* Blöde Magenspiegelung morgen... blöder Eisenmangel... pffff... so langsam reichts mit solchen Sachen ;)

Benutzeravatar
D1M4
Lt. Commander
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.2004, 21:28
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von D1M4 » 01.06.2004, 20:08

hehe, wo ich grad das wort "morgen" gelesen habe kann ich euch ja garnicht sagen wie sehr ich mich morgen auf die schule freue und das "möchte gern" wichtige gelaber der lehrer hören muss ;(

Antworten